Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 25.08.2019, 22:31 Uhr

Essgewohnheiten

Wieviel füttert ihr wie oft? Und wie alt ist euer kleiner Schatz? Haben grade mal ein schön Rythmus ( alle 4 Std 135 ml) drauf. Sie ist fast unser Wecker Pünktlich zu den Mahlzeiten wird sie langsam unruhig. Jetzt schreibt Hipp auf der Verpackung nur noch 5 Mahlzeiten und dann 170 ml

7 wochen alt heute

 
8 Antworten:

Re: Essgewohnheiten

Antwort von ZitronenKeks1989 am 26.08.2019, 0:29 Uhr

Also letzte Flasche war un 01.00 Uhr 130 mm erste um 8 . 130 zweite um 11..Xx 110 ml ...15 .30 130 ml...19.30 130 ml 22.30 110 jetzt mal gucken wann sie kommt .. bei uns steht auch 160 ml aber die kann die grossen Massen noch nicht so ganz also steigern wir uns langsam. Von 110-130 ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von Meeresschildkröte am 26.08.2019, 6:35 Uhr

Was Hipp auf den Verpackungen schreibt, ist einem Baby zum Glück ziemlich egal

Bei uns sind es derzeit zwischen 80 und 125 ml pro Mahlzeit, und dafür sehr viel öfter als 5 Mal am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von BritiMa am 26.08.2019, 8:16 Uhr

Gut gesprochen Meeresschildkröte.
Das Kind nimmt sich schon was es braucht und richtet sich nicht nach Zeitangaben oder Mengen, die auf einer Packung stehen.

Bei uns sind es auch mehr als 5 Flaschen am Tag und auch zwischen 50 und mal 130 ml pro Mahlzeit...je wie die Kleine möchte. Dafür ist nachts auch mal 6 Stunden oder länger Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von Krümelchen17u19 am 26.08.2019, 8:50 Uhr

Meine kleine ist jetzt fast 6 Wochen alt und trinkt 170 ml zwischen 5 und 6 flaschen am Tag ich denke das bei jedem Kind anders ist bei meinem Sohn in dem Alter waren es zwischen 4 und 5 flaschen 170 ml und muss dazu sagen das ich bei meiner Maus schon auf die einser gewechselt hab da sie von der Pre nicht satt wurde
Und ich hab mich durch fast alle pre nahrungen durch probiert weil sie hat immer 170 ml weg gepunktet und das alle 2 Stunden und das war mir persöhnlich zu viel für den kleinen Magen und seit sie die einser bekommt ist Ruhe sie kommt nur noch alle 3 bis 4 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von Spätzle92 am 26.08.2019, 9:50 Uhr

Mein kleiner trinkt auch sehr viel.

Zwischen 130-150ml alle 3h. Bis vor kurzem waren nachts mal 6h Ruhe. Aber jetzt möchte er auch nachts alle 3h trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von JungeMamix3 am 26.08.2019, 10:17 Uhr

Ich habe nur 2 Wochen gestillt und meine Maus bekommt seitdem auch die Flasche.

Wenn ich nach der Packung gehen würde, dürfte sie 5-6 Flaschen a 145 ml trinken...

Sie trinkt immer zwischen 100-145 ml und möchte tagsüber und nachts alle 3-4 Stunden ihre Flasche

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von Kathie22 am 27.08.2019, 1:26 Uhr

Huhu meine Tochter knapp 10 Wochen trinkt morgens zwischen 10 und 11 Uhr 210ml dann um 14 Uhr 130 ml um 18 Uhr 130ml um 21 Uhr 100ml um 23 Uhr 100ml dann um 6 morgens 130ml..

Ich füttere Milumil Pre ich wechsle noch nich da in der 1er Milch alles das selbe drin ist nur etwas weniger Zucker. 1:1 alles das selbe auch von den Mengen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von brini83 am 29.08.2019, 1:57 Uhr

Wow dein Zwerg hat ja mal wirklich guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.