Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -.Inflames.- am 16.08.2019, 7:31 Uhr

Erschafftes Leid im KH

Hallo Mädels ,
Ich muss meiner kleinen immer den kleinen Finger in den Mund geben wenn ich unterwegs bin und sie in der trage habe oder nach dem stillen und sie dann dabei auf dem Arm tragen und beruhigend singen, erst dann reguliert sie ihren Gemütszustand

Ich denke das mit dem Finger wurde im KH angefangen, als die hebis sich 45min um die kleine gekümmert haben.

Einen Schnuller nimmt sie nicht, ehrlich gesagt möchte ich keinen Schnuller geben aber wenn unterwegs immer der kleine Finger sein muss , ist schon schwierig.

Ich Versuche es nochmal mit Schnuller von Avent den air... Die haben eine schmalen Sauger

Ansonsten geht's uns super, ab und an merke ich beim anlegen, wenn's ihr nicht schnell genug geht wird sie voll ungeduldig und steigert sich schnell in ihren Frust rein
wie die Mutti .. nein Spass ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Erschafftes Leid im KH

Antwort von Chaos Mutti 1984 am 16.08.2019, 8:11 Uhr

Versuch doch einmal die Schnuller von mum die haben meine vier alle bekommen.
Mit dem Finger das ist schon echt blöd, du hast ja auch vier Kinder und brauchst deine Hände... Vielleicht klappt's, viel Glück.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschafftes Leid im KH

Antwort von Kasi88 am 16.08.2019, 8:13 Uhr

Das reinsteigern kenne ich zu gut...
Schnuller nimmt die kleine auch, grundsätzlich ok für mich, im Prinzip ja sehr gut, das muss man schon nicht mehr abgewöhnen, ABER abends wird viel geschrieen und sie möchte permanent an die Brust, ich merke nur zum beruhigen und nuckeln... hier wäre es doch manchmal schön sie würde den Schnuller nehmen, meine Brustwarzen würden es danken....
Naja im Prinzip Luxusprobleme...
Versucht haben wir alle Marken, avent verschiedene, nip, mam, dm Eigenmarke und jetzt auch nuk, der geht ab und zu, ich vermute gerade weil er nicht ist wie die Brust und sie gar nicht sooo extrem wütend wird wenn nichts aus dem Schnuller kommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschafftes Leid im KH

Antwort von Meeresschildkröte am 16.08.2019, 11:21 Uhr

Bei uns müsste auch der Finger her, hat aber nix mit dem KH zu tun... Schnuller geht gar nicht... Ich denke, die Kleinen sind da sehr individuell. Unsere Große akzeptierte den Schnuller auch erst nach einiger Zeit, anfangs wusste sie genauso wenig damit anzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.