Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chryssi  am 23.07.2019, 12:49 Uhr

Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Nahezu eine Punktlandung hat unsere kleine Maus heute hingelegt und zwar einen Tag nach ursprünglichem und vier Tage vor korrigiertem Termin.

Um halb drei wurde ich von den ersten Wehen geweckt, die aber noch sehr lange Abstände aufwiesen. Um halb fünf habe ich meinen Mann geweckt und auch jetzt waren noch 13-15 Minuten dazwischen, wobei ich die Wehen schon veratmen musste.
Um sechs traf mein Schwiegervater ein um die Zeit zu überbrücken die meine Mama zur Anreise braucht zwecks Betreuung unseres Großen, wir sind los weil die Wehenabstände sich auf unter fünf Minuten verkürzt hatten.
Was dann folgte, war rasant:

6:15 Ankunft Krankenhaus
6:20 CTG Raum
6:25 Muttermund-Untersuchung mit Befund vollständig eröffnet
6:58 Baby da

Unsere Clara hatte es mehr als eilig!!!
3510 gr, 53 cm, 35 cm KU

Wir durften mehr als drei Stunden im Kreissaal bleiben, kuscheln und anlegen. Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob sie schon mehr beim Papa war als bei mir

Zwischenzeitlich wusste ich nicht mehr wie mir geschieht vor lauter Tempo aber das ist alles schon vergessen. Selbst das schneiden war OK, ohne wäre es nicht gegangen, dass habe ich unter der Geburt irgendwie selbst gespürt.

Ich bin so unendlich glücklich und dankbar über den guten Ausgang für uns beide, das kann ich niemanden beschreiben.
Mir hat mein Mittagessen schon wieder sehr gut geschmeckt (auch ein ich ehrlich gesagt noch ein wenig Hunger habe ) und aktuell habe ich sogar ein Doppelzimmer ganz alleine. Hoffe das bleibt noch ein wenig so.

Diese Freude musste ich einfach mit euch teilen! Allen noch Kugelnden alles, alles Gute und den schon Mamis meinen Glückwunsch!

 
10 Antworten:

Re: Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Antwort von Küken_Glück, 36. SSW am 23.07.2019, 14:17 Uhr

Wow super , gute Arbeit habt ihr da geleistet
Alles Liebe aus dem August Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Antwort von essiggurke am 23.07.2019, 16:43 Uhr

Gratuliere!

Ein sehr schöner Name :-) unsere Clara wird bald 4 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Antwort von marlio0608 am 23.07.2019, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Clara
Dein Geburtsbericht klingt toll und du hörst dich sehr glücklich an alles Liebe für euch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Antwort von Kasi88 am 23.07.2019, 23:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Antwort von Mauersegler am 24.07.2019, 11:13 Uhr

Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Tochter!

Wie geht es dir denn inzwischen mit dem Dammschnitt?

Genießt die Kennenlernzeit zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Antwort von Chryssi am 24.07.2019, 14:09 Uhr

Dankeschön!
Das Wort Arbeit trifft es wirklich, ich habe Muskelkater vom pressen
Dir schon jetzt alles Gute und die schönste Belohnung auf Erden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Antwort von Chryssi am 24.07.2019, 14:11 Uhr

Danke dir!
Schön, noch eine Clara mit C. Wir waren uns Anfangs nicht sicher ob er uns mit C oder mit K besser gefällt aber bislang sagen alle denen wir den Namen nennen, das er genau so richtig für unsere Tochter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Antwort von Chryssi am 24.07.2019, 14:16 Uhr

Dankeschön für die lieben Glückwünsche!
Und ja, glücklich bin ich. Keine Ahnung warum mir diese starken Gefühle von der ersten Geburt nicht mehr bewusst waren aber es ist schön, noch mal so daran erinnert zu werden. Die nächsten Wochen werden hart, das kenne ich noch zu gut und grade dafür werde ich diesmal vorsorgen und wieder mehr Tagebuch führen.
Damit einfach die kleinen aber wichtigen Glücksmomente nicht im Alltag untergehen und nur noch die schlaflosen Nächte präsent sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Antwort von Chryssi am 24.07.2019, 14:16 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Antwort von Chryssi am 24.07.2019, 14:23 Uhr

Dankeschön!

Mit dem Schnitt geht es mir super ehrlich gesagt. Ich weiß noch vor zwei Jahren bei den Schnitt hatte ich länger Probleme beim Wasser lassen und teilweise war sitzen unangenehm. Heute spüre ich die Naht schon kaum mehr und bin gespannt wie es weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Hallo alle zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen…. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist denn jetzt? Gestern bei ES+13 habe ich negative getestet mit einem Frühtest, negativ, mein Orakel gestern auch keinen Strich mehr gezeigt. Deswegen hatte ich schon alles ...

von Krümel3.0 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Beste Erfindung der Welt

Hallo Mädels Ich wollte euch hier von der genialsten Erfindung gegen Rückenschmerzen erzählen, damit ihr, wenn ihr es noch nicht habt davon profitieren könnt. Achtung.... *Trommelwirbel... *: Die Heizdecke!

von Kiwu2020, 19. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Meine Welt ist wieder in Ordnung 🥰

Hab grade meine Werte vom Ersttrimesterscreening erhalten. Altersrisiko bei 1:415, mit Blutwerte bei 1:485 bzw. 1:1300 und mit Ultraschall bei ca. 1:2500 und 1:5400. Deutlich besser als bei meiner zweiten Tochter. Da ist das gesamt-Risiko wesentlich höher als das ...

von Milo87, 16. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die Welt ist sooo schön :)

Hallo Ich war heute bei meiner Ärztin. Es ist alles so wie es sein soll. Das Herz hat kräftig geschlagen Heute bekommt keiner mein Dauergrinsen aus meinem Gesicht. Der errechnete Termin ...

von fee1985, 9. SSW 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.