Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 22.11.2019, 15:05 Uhr

Das SÜßESTE an eurem Baby...

Hallo :)

Das hier wird ein Posting für schwer verliebte Mamas die voll in der Baby-Bubble stecken und eine rosa-rote-Brille aufhaben. So wie ich ;-)

Alsooo..was findet ihr am aller-aller-süßesten an eurem Schnuckelbaby?

Bei meinem könnte ich vor Liebe fast platzen wenn er seine kleinen Speckfüsse greift und dann hin und herkullert..so meeeega süß!


Also, her mit süßen Babygeschichten, ja?

 
4 Antworten:

Re: Das SÜßESTE an eurem Baby...

Antwort von Becca09 am 22.11.2019, 15:11 Uhr

Am süßesten finde ich, wenn er beim Stillen immer wieder mal eine Pause macht um mich ganz verliebt anzulächeln und dann weiter trinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das SÜßESTE an eurem Baby...

Antwort von FräuleinMotte am 22.11.2019, 19:44 Uhr

Ohja, das liebe ich auch. Manchmal werde ich auch angegurrt..

Ich bin voll verknallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das SÜßESTE an eurem Baby...

Antwort von Chryssi am 23.11.2019, 10:00 Uhr

Am süßesten finde ich es, wie sie sich freut wenn wir morgens aufstehen. Da liegt sie in ihrem Schlafsack und reibt sich die Augen. Sobald ich das Licht anmachen, braucht sie ein paar Sekunden, sieht und erkennt mich und fängt sofort an, vor Freude mit Armen und Beinen zu rudern als wollte sie gleich abheben.
Bei der Freude in ihren Augen verzeihe ich ihr jede schlechte Nacht sofort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das SÜßESTE an eurem Baby...

Antwort von brini83 am 28.11.2019, 4:59 Uhr

Ich liebe es, wenn ich morgens wach werde und wenn sie dann schon wach ist ( was selten der fall ist. Ich bin meistens vor ihr wach) sie mich durch die Stäbe des Bettes beobachtet und fröhlich lächelt. Oder wenn sie bei mir im Arm liegt und mich total süß anlächelt. Oder wenn sie nachts in mein Arm einschläft ( am besten natürlich, wenn die Flasche leer ist) ach ich könnte noch 100000 Sachen schreiben.
Ich liebe sie einfach vom ganzen Herzen ( auch wenn ich wegen ihr 8 Std brauch, um die Wohnung zu putzen. Sie wollte halt nicht allein sein. Und ich mußte ,,leider" das putzen unterbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.