Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !-Inflames-! am 31.01.2020, 13:05 Uhr

@Chrissy

Hey wie geht's dir und deinem kleinen mittlerweile ?
LG inflames

 
1 Antwort:

Re: @Chrissy

Antwort von Chryssi am 31.01.2020, 21:56 Uhr

Hi Imflames,

Lieb dass du fragst!
Das Krankenhaus durften wir ja nach einer Woche wieder verlassen, zum Glück. Und Zuhause hat sich die Kleine dann auch ziemlich schnell erholt. Einzig das Nachtfläschchen gegen 23 Uhr hat sie nach dem Krankenhaus beibehalten, vorher hatte die schon durchgeschlafen...

Aktuell hat sie schon die nächste Erkältung, der große hat's vom Kiga mitgebracht. Aber da beschwere ich mich nicht mehr drüber, das bleibt jetzt wohl bis Ostern so. Nervig, aber da kann ich mit leben, das kriegen wir ohne Ärzte hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.