Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vero_muc  am 25.08.2019, 12:50 Uhr

Babyplatz

Hallo liebe Community,

sagt mal: wo packt ihr eure Babys hin wenn ihr sie ablegt? Ich lege ihn auf die Couch und das Stillkissen in die Nähe... er liebt sein Stillkissen. Morgen hole ich den Spielebogen hoch und eine Krabbel-/Erlebnisdecke nähe ich ihm auch noch.

Wie macht ihr das? Wie lange beschäftigen sich eure Kleinen "alleine"?

LG
Vero

 
9 Antworten:

Re: Babyplatz

Antwort von brini83 am 25.08.2019, 12:56 Uhr

Die kleine liegt auf dem Stillkissen, im babybay,Laufgitter, auf mir und unter dem Spielebogen.

Haben jetzt mal ein Mobile gekauft. Mal gucken, wie das ankommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplatz

Antwort von FräuleinMotte am 25.08.2019, 13:06 Uhr

Huhu!

Ablegen ist hier sehr stimmubgsabhängig und klappt nie lang. Also liegt der Muckel meistens auf mir (so wie jetzt grad) oder dem Papa, oder ist halt in der Trage.

Ansonsten geht kurz:

Federwiege (hier noch am Längsten)
Stubenwagen (klappt immer weniger)
Krabbeldecke
Kinderbett
Stillkissen
MaxiCosi im Badezimmer

...der Kleine muss halt ständig mal irgendwo liegen, daher hab ich überall irgendwas Babykompatibles rumliegen.

Für draußen fehlen mir auch noch Ideen. Aktuell schlepp ich immer den Stubenwagen in den Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplatz

Antwort von BritiMa am 25.08.2019, 13:11 Uhr

Hallo Vero,

im EG (Esszimmer) lege ich die Kleine in den Fisher Price Soothing Motions Glider und im OG (Wohnzimmer) in den Laufstall.

Mit 7 Wochen ist die Kleine noch nicht sehr interessiert an Spielebogen und co.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplatz

Antwort von 2o11 am 25.08.2019, 13:43 Uhr

Huhu :)

Wir kommen aus dem Juli 2018.
Wir hätten damals beim mittleren ab und an das reisebett mit draußen und jetzt beim kleinen ein Gestell für die federwiege oder halt den Kinderwagen.
Beliebt war auch die Nestsvhaukel der großen. Das stell steht unter einem Baum, da wackeln die Blätter so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplatz

Antwort von ...Inflames... am 25.08.2019, 16:42 Uhr

Haupt Liegeplatz riesen Bett neben oder auf mir

Kurzeit so zwischen 5-10 min
Klappen das Reisebett oder diw Babyschale die ich hier von Raum zu Raum trage

Kinderwagen Gewöhnung wird hier jetzt auch angefangen aber erst wenn ich wieder fit bin.

Hab die kleine wohl angesteckt, hat erhöhte Temperatur
Wenn bis morgen nicht weg, dann bin ich beim Kinderarzt.
Ich hoffe aber das es nicht sein muss.

Euch allen schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplatz

Antwort von xlandix am 25.08.2019, 16:43 Uhr

Im Wohnzimmer liegt unser Baby auf der Couch oder im Laufgitter, ansonsten viel auf decken auf dem Boden. Je nach dem wo ich mich grade aufhalte, nehme ich das Baby meistens mit hin. Einen soielbogen haben wir auch heute aufgebaut, aber mit 7 Wochen ist er noch nicht so interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplatz

Antwort von Mauersegler am 25.08.2019, 19:51 Uhr

Oje, bist du krank? Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplatz

Antwort von Vero_muc am 25.08.2019, 22:01 Uhr

Puh ok! Dann geht es den meisten hier wie mir. Manchmal liegt er ne halbe Stunde irgendwo und guckt rum... aber das ist max. einmal am Tag. Sonst wird er viel getragen oder eben Couch.

Vielen Dank für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplatz

Antwort von ZitronenKeks1989 am 26.08.2019, 0:22 Uhr

Couch geht nicht weil sie sich schon dreht .. außer ich bin bei ihr . Schlafzimmer= Bett
Wohnzimmer= Bett was hin und her schaukelt und das schieb ich dann überall hin... spielebogen im Kinderzimmer vom grossen weil sie ihn gerne beim spielen zu guckt ..wippe naja beim ersten viel benutzt bei ihr 0.. aber entweder trage ich sie im Tuch oder im Arm .. Kiwa wird aber auch recht gut akzeptiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.