Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BritiMa am 13.08.2019, 17:19 Uhr

Aus der Art geschlagen

Meine Kleine wird morgen 6 Wochen alt und mehr und mehr sieht man, dass sie "aus der Art geschlagen" ist. Die Kleine bekommt rote Haare und wohl blaue Augen, was in unserer Familie keiner hat(te). Es gab wohl Rothaarige vor 4-5 Generationen.

Ich bin ein dunkler Typ und Männe auch. Meine ersten beiden Kinder aus meiner Ehe sind aufgrund des Papas (schwarzer Amerikaner) eh dunkel und Kind 3 sieht aus wie eine Mischung aus seinem Papa und Opa (Herkunft kann man also nicht verleugnen) und ist auch ein eher dunkler Typ.

Und nun kommt noch eine kleine Merida dazu..aber wohl mit glatten Haaren (wir haben ALLE Locken). Ich freu mich schon so auf die ganzen dummen Sprüche von wegen, ob der Postbote zu oft da war.

 
5 Antworten:

Re: "Aus der Art geschlagen"

Antwort von Sommer2019 am 14.08.2019, 10:28 Uhr

Hallo aus dem August-Bus.

Das nennt man dann mal individuelles familienbild. Stell mir eure familienfotos toll vor. Eine wilde Mischung. Find ich klasse. Immer nur einheitlich kann jeder und ist doch schon fast langweilig. Freu dich über eure (Farb-)Vielfalt (NICHT rassistisch) gemeint.

Mein Mann und ich sind beide dunkelhaarig mit grün-braunen und blau-grau-grünen augen. Unsere Tochter hat blonde Haare und grau-grüne Augen, unser erster Sohn hellblonde Haare und stahlblaue Augen und der kleine hat derzeit sehr dunkelbraune Haare und sehr dunkelblaue Augen, ist aber auch erst 6 Tage alt mal sehen wie er sich entwickelt.

Ich habe 2 blonde und eine brunette Schwester. Wenn eine der blondinen mit mir und den Kindern unterwegs sind, werden die häufig als die Mutter angesehen und teilweise angesprochen. Da wird dann nicht schlecht geguckt, wenn ich widerspreche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Aus der Art geschlagen"

Antwort von brini83 am 14.08.2019, 13:56 Uhr

Oje, das kann ich mir gut vorstellen, das ihr auf die Sprüche kein bock habt. Steh drüber und belächel es nur. Mehr könnt ihr nicht machen. Ich könnte nie abstreiten, das meine Tochter von mir kommt. Ich hoffe nur sehr, das sie die Nase von Papa bekommt ( ich hab ne knoll Nase)und die Augen ( ich brauch ne Brille)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Aus der Art geschlagen"

Antwort von BritiMa am 15.08.2019, 11:52 Uhr

Ja, es ist in der Tat ein lustiges Familienbild.
Ich hätte mir zumindest bei Kind 4 gewünscht, dass es mir ähnelt...aber nein, keines meiner Kinder tut das.
Aber wer weiß...vielleicht ist das auch eher ein Segen für die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Aus der Art geschlagen"

Antwort von FräuleinMotte am 15.08.2019, 14:55 Uhr

Ähneln sie dir denn vom Wesen her?
Meine Kinder sehen beide aus wie der Papa und seine Seite der Familie...auch das Baby schon.

Dafür ist das Wesen meiner Tochter nahezu genauso wie meins.
Bei meinem Sohn kann ich es noch nicht sagen..aber er ist definitiv ganz anders als seine Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Aus der Art geschlagen"

Antwort von BritiMa am 15.08.2019, 22:21 Uhr

Nein, vom Wesen her sind zumindest die ersten drei anders. Kind 2 und 3 sind wie mein Lebensgefährte als Kind und dabei ist Kind 2 nicht mal von ihm.
Kind 1 rebelliert mit Konservativ sein...zum 16. Geburtstag gabs nicht mal Sekt....da war ich auch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.