Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chryssi  am 24.12.2019, 14:15 Uhr

Alle Wünsche werden klein...

... gegen den Gesund zu sein!

Dieser Spruch hängt über der Eingangstür meiner Schwiegeromi und lange Zeit habe ich ihn im Inneren belächelt.

Gerade im Moment liegt mein Sohn von 28 Monaten längelang auf mir aufm Sofa und ist total kraftlos, müde und einfach nur fertig. Er hat sich eine Virusinfektion eingefangen, die ihn seit Samstag mit Fieberschübe von mehr als 40 Grad in die Kniee zwingt. Langsam wird es etwas besser, heute hat er zum ersten Mal seit vier Tagen ein paar Bissen gegessen, wenigstens trinkt er gut.

Diese Krankheit bringt ihn weder um noch geht es um bleibende Schäden oder Beeinträchtigungen fürs Leben. Aber meinen sonst so lebenslustigen, nicht zu bremsenden Klettermaxe so apathisch zu sehen und im nicht helfen zu können tut mir selbst weh.

Ja, grade heute verstehe ich den tiefen Sinn hinter dem Spruch und kann sagen, er ist absolut wahr.

Ich wünsche euch allen und euren Familien zu Weihnachten nur das Beste, vor allem aber ganz viel Gesundheit!

 
4 Antworten:

Re: Alle Wünsche werden klein...

Antwort von Vero_muc am 24.12.2019, 20:34 Uhr

Oh weh!! Erstmal gute Besserung an den kleinen Mann. Es ist schrecklich wenn Kinder krank sind
Ich bin momentan auch krank und der kleine hat sich heute Abend schon 2x Erbrochen. Ich hoffe, dass es morgen wieder weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Wünsche werden klein...

Antwort von brini83 am 26.12.2019, 6:36 Uhr

Oh nein Gute Besserung und schnelle Genesung. Ja, alle anderen Wünsche sind wirklich egal. Das wichtigste ist Gesundheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Wünsche werden klein...

Antwort von Chryssi am 26.12.2019, 20:50 Uhr

Hallo Vero,

Danke, ich hab's ausgerichtet
Ich wünsche, ich könnte es ihm abnehmen aber das wird wohl nix...
Bislang keine wirkliche Besserung in Sicht, ich hoffe jetzt dass die Medis endlich anschlagen und er zur Ruhe kommt.

Geht's euch zwei wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Wünsche werden klein...

Antwort von Chryssi am 26.12.2019, 20:51 Uhr

Danke Brini, wir arbeiten dran bzw sind vor allem fürs Dauerkuscheln da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich ein kleiner Babybauch 🤰🏼

Ich hab heute das erste mal Fotos vom Babybauch gemacht weil ich nun doch schwanger und nicht überfresen aussehe Am Mittwoch war ich zum ersten Screening beim FA, alles war wunderbar und Baby A Sprang so wild rum das ...

von Alex33, 14. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Embryo zu klein SSW 9

Hallo liebe Alle! Ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Das Herzchen schlägt und scheinbar sieht erstmal alles gut aus, nur dass das Böhnchen etwas zu klein sein soll. Der Embryo ist jetzt 12,26mm groß. Rein rechnerisch wäre ich bei 8+1, nun wurde ich 5 Tage auf 7+3 ...

von wina.w, 9. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

An die Mamas mit Kleinkind

Hebt ihr eure Kinder noch hoch? Ich mach das meistens ohne nachzudenken... man soll nicht mehr als 5kg heben, mein Sohn wiegt 12,5kg. Jetzt hab ich wieder gelesen, dass es gar nichts macht, wenn man das Gewicht ...

von SandraZ1990, 5. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Hab ich ein kleines Schwergewicht?!

Hallo zusammen, mir kommt mein Sohnemann so groß und schwer vor Er ist heute genau 8 Wochen alt, trägt Kleidergröße 62/68 und wiegt satte 6kg Er wird gestillt. Erzählt mal, ...

von Lalilu. 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Total fertig... Kleinkind, krank und co

Ich muss mich mal kurz ausheulen... ich hatte mir das Ende der SS so schön vorstellt. Richtig nochmal die Zeit mit meiner "großen" (2) genießen, sonnen, Babykleidung waschen... Tatsächlich ist es aber einfach ein täglicher Kampf gerade. Wir sind tatsächlich immer noch - trotz ...

von xxLinaxx, 38. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Bauchkrämpfe & Kleinkind über 40 Fieber

Läuft bei mir! Mein Sohn hat über 40 Fieber, ist komplett erledigt und ich mit - seit 2:30 hab ich nicht mehr geschlafen. Meine Tochter war vorletzte Woche komplett krank und irgendwie kehrt hier keine Ruhe ein. Hat jmd Tipps wg der Bauchkrämpfe? Fühlt sich nicht nach Wehen an- ...

von Glückhochdrei, 36. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Bauchumfang Baby klein

Hallo ihr Lieben, Ich werde noch ganz verrückt und mich macht es fertig, dass diese Gedankengänge nicht aufhören. Folgendes: Ich bin in SSW 32+6 Ich freue mich riesig auf mein kleines Mädchen und mache mir nun Sorgen aufgrund von aktuellen Messwerten vom Gyn im ...

von Annemarie30, 34. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Jammerpost- chronisch krankes kleinkind, schwanger, krank

Hallo ihr Lieben! Keine Ahnung was ich mir von diesem Post verspreche, aber ich hoffe es stört niemanden auch wenn es nicht ausschließlich mit unserem neuen Zuwachs zu tun hat. Ich hatte eine recht mühsame Schwangerschaft (hyperemesis, Hämatom, Blutungen, Verdacht auf ...

von zweikükenmama, 35. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kind 2 Wochen zu klein :(

Ich weiß ich predige selbst immer dass das alles nichts heißen muss und bla bla bla. Und jetzt hat es mich selbst erwischt... Es zeichnete sich schon in der 31. Woche ab dass der Kleine sehr zierlich ist, ich hatte aber trotzdem gehofft dass es noch was mehr wird. Ich ...

von Anke768, 35. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.