Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 17.08.2019, 10:46 Uhr

2. Tag am durchschlafen

Hallo :) gestern hatten wir die U3 und der Arzt ist sehr zufrieden.. vorgestern war auch die erste Nacht wo sie von 22 Uhr die letzte Pullr bekommen hat und dann um kurz vor 7..

In dieser Nacht 22 Uhr setzte Flasche ... 5.30 Uhr die zweite
Und jetzt ist sie grad mit der dritten fertig geworden ..wach um 3 war sie zu 100 % weil ich ihr die nasentropfen auf nacl Basis gegeben hab .. naja gestern hatte ich ein schlechtes gewissen heute schon nicht mehr so dolle ..aber ich weiss es kann sich alles wieder ändern

Wie sieht es bei euch aus ?

 
6 Antworten:

Re: 2. Tag am durchschlafen

Antwort von Spätzle92 am 17.08.2019, 12:02 Uhr

Huhu mein kleiner Philipp trinkt seit wir zu Hause sind 7 Flaschen am Tag.
Die letzte um 20.30 Uhr und schläft dann durch bis 4 Uhr. Wir sind auch zufrieden. So kann es gern bleiben.
Wie waren eure Maße bei der U3?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag am durchschlafen

Antwort von BritiMa am 17.08.2019, 12:25 Uhr

Huhu,

bei uns ist es nachts auch 1 Fläschchen und dann kommt sie um ca. 5:30 Uhr wieder.
Trotz Windel wechsel in der Nacht schläft sie auch gut weiter wenn ich sie wieder in ihr Bettchen lege.
Tagsüber und am Abend ist es manchmal zum Haare raufen, da sie mal hier mal da ein bisschen was trinkt anstatt mal ne Flasche ganz abzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag am durchschlafen

Antwort von Spätzle92 am 17.08.2019, 12:34 Uhr

BritMa am Abend will mein kleiner auch recht viel trinken. Ich glaub die kleinen haben das Cluster Feeding auch an der Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag am durchschlafen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 17.08.2019, 16:20 Uhr

Die Daten weiss ich jetzt nicht mehr genau aber sie hat gemacht was sie kann. Gedreht ..gebrabbelt.. hat sich weg geschliffen vom Arzt .. Popo nach oben und hobste nach oben und das beste war sie guckte den Arzt mit weiten Augen an ..schnullerte 3x und gab ihn voll mit der Faust ein aufs Kinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag am durchschlafen

Antwort von JungeMamix3 am 17.08.2019, 21:56 Uhr

Wie ich euch beneide

Hier ist an durchschlafen überhaupt nicht zu denken, es hat glaube ich 2 Nächte geklappt, dass sie 4 Stunden geschlafen hat...

Jetzt kommt sie meistens nach 3 Stunden und schläft nachts nicht wirklich gut wieder ein , dazu haben meine beiden anderen Kinder keine Lust auf ausschlafen und sind meistens um 7/7:30 Uhr wach...und ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gepresst...

Und dann habe ich heute von dem Opa meiner Tochter noch so ein tolles Kompliment bekommen...

,,Du sieht ziemlich sch**** aus, so unhappy, genervt und ja,,

Er hat von Natur aus eine direkte nicht immer freundliche Art an sich und eigentlich kann ich auch immer gut kontern und die Sprüche machen mir nichts...aber der hat schon gesessen....

Ich fühle mich sowieso so unwohl schwabbelig und wirklich unschön und dann noch der Spruch.

Naja...ein gutes hat mein aussehen
Opa und Oma nehmen in 2 Wochen alle 3 Kinder von Freitag bis Sonntag bin mal gespannt wie das wird und ob ich es genießen kann (wobei wir umziehen und eigentlich im Stress sind)


Euch eine gute Nacht, ich werde mich jetzt auch hinlegen um hoffentlich noch 3 Stunden schlafen zu können bevor meine Maus hunger hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Tag am durchschlafen

Antwort von FräuleinMotte am 18.08.2019, 8:28 Uhr

Ohgott, der Text könnte von mir sein.

Nur, dass ich bloß 2 Kinder habe. Dafür aber bereits um 6 aufstehen muss - und beim Kleinen verkürzen sich sogar die Abstände auf alle 1,5 Stunden nachts

Ich bin echt neidisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie durchschlafen 😅

Hallo wie geht es euch ? Ich fühle mich ein wenig wie neu geboren Nachdem unsere Nächte nicht so prickelnd waren, hat mich meine kleine Maus heute zum ersten Mal 4 Stunden am Stück schlafen lassen

von JungeMamix3 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Endlich kotzfrei und endlich wieder durchschlafen

Klopf auf Holz , hoffe es bleibt so. Jetzt gleich arbeiten , boah hab ich bock! Aber gut ich hatte jetzt 5 Tage frei. Einzig blöd habe gestern eine Absage erhalten, für die Wohnung. Also bis März suche ich noch , wenn dann nix gefunden wurde , lasse ich den nestbau trieb ...

von Inflames 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.