Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 39. SSW am 23.05.2019, 14:34 Uhr

Worauf freut ihr euch am meisten..?

Abgesehn natürlich auf unsere Schätze

Ich freu mich darauf endlich ein Mettbrötchen zu essen. Und Lachs und ein Redbull zu trinken.

Natürlich auch mich ohne schmerzen bewegen zu können und auf dem Bauch schlafen.
Und endlich in meine alte Kleidung passen aber das ist noch etwas was weiter entfernt ist.

Was macht ihr als erstes? Oder worauf freut ihr euch?:)

 
15 Antworten:

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von Bienchen99, 37. SSW am 23.05.2019, 14:39 Uhr

Ich freu mich auch ganz arg auf Räucherlachs! Da darf mein Mann dann ein leckeres Frühstück anrichten. Und ein Schlückchen Sekt evtl... obwohl ich ja stillen will. Das muss ich noch ausfeilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von 007aish, 36. SSW am 23.05.2019, 14:44 Uhr

Am allermeisten freue ich mich endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können.
Und endlich wieder einfach drehen können nachts ohne jedes Mal wie ein Walross zu kämpfen.

Ein piccolo ist in der krankenhaustasche schon verstaut. Wenigstens einen Schluck Sekt und ein richtig dickes mettbrötchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von Manusu1980, 39. SSW am 23.05.2019, 14:51 Uhr

Hallo!
Ich freu mich drauf, mich wieder richtig bewegen zu können.Fühl mich sowas von eingeschränkt.
Dann freu ich mich auf ein leckeres Salamibrot. Ein Gläschen Sekt wäre auch nicht schlecht. Mal schauen wie ich das mit dem Stillen anstelle Ach und darauf dass das Sodbrennen weg ist, was mich aktuell wieder plagt. Dachte das wird gegen Ende besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von Fideltrine am 23.05.2019, 15:22 Uhr

Ich freue mich auf Räucher Lachs, rohen Schinken, Salami, Steak Grillen Medium, weich gekochtes Ei...
Kein Sodbrennen, Bauch schlafen, Kind rennen toben wie ich möchte....
Irgendwann nach stillen Alkohol wie Hugo Cocktail zu trinken.
Wichtig kein Sodbrennen mehr zu haben. Gewicht weniger mit mir rum zu tragen....
und meine ach so geliebten stütz Strümpfe tief in den Schrank zu stopfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von Sissi04, 39. SSW am 23.05.2019, 15:47 Uhr

Uhh ja auf den Bauch schlafen ohne das jemand auf die Blase drückt

Ansonsten werde ich mich erstmal mit rohen Gehacktes, leberwurst, teewurst und zwisbelmett eindecken und mir spiegelei mit flüssigen Eigelb mshcn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von Schafinchen, 40. SSW am 23.05.2019, 15:47 Uhr

kein Sodbrennen mehr dafür lecker Sushi essen. Gut die Strümpfe bleiben noch für ca. 6 Wochen nach der Geburt. Mitm Großen Fußball spielen (Hab ich zwar gerade eben auch doch musste ich nach 10 min aufhören und wild ging es natürlich auch nicht). Nach der Rückbildung Bouldern gehen. Lauftraining wieder anfangen. Aufm Bauch schlafen. hmmm das gröbste hab ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von Jerseygirl84, 36. SSW am 23.05.2019, 15:58 Uhr

Ich freue mich soooo sehr auf Sushi. Mein Liebster hat schon die Anweisung mir Sushi in die Klinik mitzubringen. Ansonsten auch Mettbrötchen, weiches Ei, vielleicht doch mal ein Schlückchen Alkohol, Räucherlachs und auf dem Bauch schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von Johana am 23.05.2019, 16:37 Uhr

Uhhh... Das ist mal eine spannende Frage.
Ich freue mich am Meisten darauf, mich im Bett drehen zu können ohne Schmerzen und ohne ein Sauerstoffzelt zu brauchen.
Und auf Leber. Meine Mutter hat den Auftrag, welche zuzubereiten, sobald die Kleine da ist.
Und darauf, nicht mehr ständig überall mit dem Bauch anzustoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von Kaiserschmarrn, 38. SSW am 23.05.2019, 17:52 Uhr

Ich hab mir auch schon ein Gehacktesbrötchen vorbestellt
Und an Tee- und Leberwurst schleiche ich auch schon gierig vorbei. Und sonntags erst das weich gekochte Ei... und unsere Spezialität, die Ahle Wurscht!

Man könnte meinen, ich sei total verfr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von caruscha, 38. SSW am 23.05.2019, 18:05 Uhr

Ich freue mich, mich wieder uneingeschränkt zu bewegen, weniger Druck auf der Blase zu haben, auf dem Bauch schlafen, ein Glas Sekt bzw Wein , Schuhe ordentlich zubinden, wieder auf dem Rücken liegen... Ach, so viele Kleinigkeiten! Auch wenn ich meine Umstandsmode gern mag, trotzdem auch auf meine alten Sachen, auch wenn nicht gleich wieder alles passen wird.

Haaach, nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von brini83 am 23.05.2019, 18:41 Uhr

Hallo, ich schleich mich mal aus dem Juli Bus ein. Ich vermisse mein geliebtes Lakritz. Ich bin ein bekennender Lakritz Junkie. Und nachts normal drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von Familyx3, 36. SSW am 23.05.2019, 19:01 Uhr

Freue mich auch darauf mal wieder auf dem Bauch zu schlafen und mich normal im Bett drehen zu können. Allgemein beweglicher zu werden.
Beim Essen ist es auf jeden Fall Sushi und mein Lieblingskäse von der Käsetheke und ein Schlückchen alkoholfreien Sekt ( weil ich selbst den merke und deswegen momentan die Finger von lasse) und mal wieder ein weiches Ei essen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von stina2222, 37. SSW am 23.05.2019, 19:12 Uhr

Mit meinen Kindern um die Wette laufen.
Von der Rutsche rutschen können ohne Angst zu haben stecken zu bleiben.
Wieder Fahrrad fahren (leider hat mein neues Rad eine so unpraktische Rahmenform, dass dies diesmal schon sehr früh nicht mehr funktioniert hat ... mit dem alten Rad konnte ich noch recht lange fahren).
Ein Rad schlagen und mit meinen Kindern aufs Klettergerüst.
Im Urlaub wandern und nicht nur schleichen.
Am Abend wieder gemütlich zu zweit auf dem Sofa liegen können ... inzwischen ist es echt zu eng und ich kann eh nur auf der Seite liegen.
Liebesspiel mit abwechslungsreicheren Stellungen ....
Rindfleisch Medium und nicht durch.

Mich einfach wieder bewegen können und mich gut dabei fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von Steffi2411, 37. SSW am 23.05.2019, 20:49 Uhr

Ich freu mich auf ein Sektfrühstück mit rohem Schinken, Salami, Teewurst, Mett, weichem Ei, endlich wieder normal bewegen und liegen, nicht ständig auf die Toilette müssen, nicht so kurzatmig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch am meisten..?

Antwort von Mamizi, 36. SSW am 23.05.2019, 21:57 Uhr

Warum darf eine schwangere keinen lakritz essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.