Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harriett78 am 28.06.2019, 16:06 Uhr

Wir haben es jetzt auch geschafft

Heute um 10:53 haben wir unseren Sohn J.ohann A.rvid das erste Mal gesehen und sind verliebt. Stolze 4,8 kg bringt er bei einer Größe von 52 cm auf die Waage. Der Kaiserschnitt war die richtige Entscheidung und es war sehr schön.

Ich drücke allen noch Kugelnden die Daumen, dass sie bald mit ihren Bauchzwergen kuscheln dürfen!!!

 
11 Antworten:

Re: Wir haben es jetzt auch geschafft

Antwort von Sissi04 am 28.06.2019, 16:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Mensch das sind ja stolze Maße. Da war ein Kaiserschnitt wohl wirklich die bessere Option.

Toll das alles prima gelaufen ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es jetzt auch geschafft

Antwort von Jerseygirl84 am 28.06.2019, 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Wir wünschen euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Erhol Dich gut vom Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es jetzt auch geschafft

Antwort von Bellalini am 28.06.2019, 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es jetzt auch geschafft

Antwort von Mamizi, 41. SSW am 28.06.2019, 17:45 Uhr

Wow was für Maße! Herzlichen Glückwunsch zur schönen Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es jetzt auch geschafft

Antwort von Schafinchen am 28.06.2019, 18:06 Uhr

Schön dass alles gut ging und auch dass du es soweit geschafft hast - dass sah ja ne Zeit lang ganz anders aus. Da wurde ja gut geschätzt dass euer Sohn groß ist. Stattliche Maße. Erhol dich gut und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es jetzt auch geschafft

Antwort von Marieli-e am 28.06.2019, 18:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen! Endlich darfst du kuscheln! Alles Liebe auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es jetzt auch geschafft

Antwort von Eisblume222 am 28.06.2019, 18:50 Uhr

Ich gratuliere zu eurem Sohn, genieß die Kuscheltage und sehr schöne Namen habt ihr ausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es jetzt auch geschafft

Antwort von Johana am 28.06.2019, 21:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit! Und erholt euch gut.
Wow, das ist ja wirklich ein stolzes Gewicht! Da war der Kaiserschnitt ja wirklich die bessere Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es jetzt auch geschafft

Antwort von L_e_n_a_8_8 am 29.06.2019, 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es jetzt auch geschafft

Antwort von BritiMa, 39. SSW am 29.06.2019, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Juli Forum,

freut mich zu hören, dass die Geburt toll war (KS muss ja nicht immer schlecht sein).
Propper Kerlchen
Da hat man wenigstens was in der Hand (fand ich bei meinen Bomberkindern über 4kg auch immer gut).

So...nun kuschelt schön und lernt euch erstmal kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es jetzt auch geschafft

Antwort von Fenna am 30.06.2019, 21:14 Uhr

Hallo,endlich jetzt habt ihr es geschafft!!Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute!Ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.