Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 07.02.2020, 19:23 Uhr

Wickeln eine Katastrophe...

... Ist das bei euch auch gerade so?
Ich schiebe es auf den "36Wochen Schub"

Er dreht sich sofort und vehement auf den Bauch, es ist nichts zu machen... Dreht und windet sich wie eine Schraube in der Luft...

Hoffentlich geht das bald vorbei

 
5 Antworten:

Re: Wickeln eine Katastrophe...

Antwort von Fideltrine am 07.02.2020, 23:24 Uhr

Kann ich leider bestätigen... sie dreht sich und heult gleich los sowie strampelt sich die Kleidung ab.....
Ich hoffe auch dass sich das bald legt ich versuche jetzt schon kleines Spielzeug Rasseln anzubieten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln eine Katastrophe...

Antwort von 007aish am 08.02.2020, 15:18 Uhr

Hier das selbe. Aber schon seit 2 Wochen und unsre Maus ist noch nicht im 36. Wochen Schub.
Ich Versuch mich immer zu drücken aber sie braucht ja ihre Hose
Hatte die Tage schon überlegt pants zu kaufen.

Auch beim Essen. Erst will sie das Gläschen dann den Löffel dann dies dann jenes. Alles haben haben haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln eine Katastrophe...

Antwort von Johana am 09.02.2020, 14:15 Uhr

Ich habe mich vor einigen Wochen daran erinnert, dass ich den Kids erzählt hatte, wie sie mir als Babys immer davon gekrabbelt sind beim Wickeln und mich gewundert, dass die Kleine da echt geduldiger ist. Und zack: Gebrüll und Abwehr mit Händen und Füßen. Manchmal habe ich richtig Angst, dass ich ihr weh tue, einfach indem ich sie so festhalten muss. Schlimm finde ich, dass ich mich innerlich schon so anspanne, wenn's ans Wickeln geht. Ich hoffe, sie hört bald damit auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln eine Katastrophe...

Antwort von Bienchen99 am 11.02.2020, 9:42 Uhr

Oh ja! Wickeln ist bei uns schon seit längerem eine Katastrophe! Inzwischen muss ich richtiges „Entertaining“ auffahren, damit der Kleine nicht ausflippt! Sauber machen: Furchtbar. Windel anziehen: Furchtbar. Hose und vor allem Oberteil über den Kopf ziehen: Drama hoch zehn! Wie gut, dass es vielen so geht. Gehört wohl in dem Alter dazu. Unser Knopf steckt auch voll im 6. Schub. Ich zieh ihn inzwischen meistens auf dem Boden an. Weil er auf dem Wickeltisch so herum hampelt, dass es echt gefährlich und nervenaufreibend wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln eine Katastrophe...

Antwort von brini83 am 06.04.2020, 1:49 Uhr

Hey, komm aus der Juli 2019 Gruppe. Hier das gleiche Thema. Letztens hab ich sie im Body krabbeln lassen. Mein Mann völlig entsetzt, weil sie keine büx anhatte. Und das aller aller aller schlimmste. Bei mein Mann macht sie mit. Auch wenn er zuguckt ( weil er sehen möchte, was sie anstellt beim wickeln und anziehen) sie macht super mit. Aber sobald er aus der Sichtweite ist aaaaaarrrrgggghhh.

P.s. in unserer Wohnung ist es immer warm. Wir haben überall Teppich , außer logischerweise im Bad und Küche Fliesen. Es war also nicht schlimm, nur im Body

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.