Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3, 38. SSW am 08.06.2019, 10:46 Uhr

Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Dachte wir aktualisieren mal. Wer kugelt denn noch alles und mit welchem ET?

Und vielleicht schon irgendwelche Anzeichen, dass es los gehen könnte?

Ich Kugel noch mein ET ist der 26.06

Und vor 2 Tagen hatte ich bereits wehen die auch im Ctg zu sehen waren, aber über Nacht waren sie wieder weg

 
26 Antworten:

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Bellalini am 08.06.2019, 10:56 Uhr

Ich kugel noch. Mein ET war am Mittwoch
Bin jetzt im Krankenhaus weil meine Leberwerte sich verschlechtert haben und werde heute eingeleitet bin total aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Fideltrine am 08.06.2019, 11:27 Uhr

Na dann wünsche ich dir dass du es bald schön geschafft hast. Und dass du bald kuscheln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Johana am 08.06.2019, 11:28 Uhr

Ich kugele noch. Mein ET ist morgen und Anzeichen habe ich keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Cashew, 40. SSW am 08.06.2019, 11:28 Uhr

Mein ET ist der 11.06. und ... ich merke irgendwie nicht so viel! Ab und zu mal ziehen im Rücken so Regelschmerz-like ... aber keine Ahnung ob das was zu sagen hat. Ich muss am ET ins KH zum Messen und Besprechen :-) jedenfalls ist der kleine Mann ganz brav von meinen Nieren gegangen und lässt mich entspannen!
Das einzige was jetzt wahnsinnig nervt, sind Familie & Freunde ... und ihre geilen Vorraussagungen und Fragen wann es wohl soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Johana am 08.06.2019, 11:29 Uhr

Hoffentlich darfst du heute noch kuscheln! Drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Jerseygirl84, 38. SSW am 08.06.2019, 11:32 Uhr

Oh dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen für eine schöne Geburt und dass Du bald kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von KleineMami30, 39. SSW am 08.06.2019, 11:33 Uhr

Ich hab eigentlich am 20.6 ET. Bekomme aber geplanten KS am 14.6 wegen BEL. Also in spätestens 6 Tagen ist der kleine da... Er macht es aber schon spannend. .. Seit ich die Nacht mit regelmäßigen Wehen im KH war,sind diese ja wieder weniger geworden. Habe nur noch alle paar Stunden mal eine richtige Wehe und ansonsten eher menstruationsartige Unterleibschmerzen. Der kleine macht es spannend,ob er noch die 6 Tage warten will.
Heute morgen ist auch nochmal ein größerer Teil vom schleimpfropf abgegangen... dachte der wäre schon komplett weg, weil schon 2-3 mal was abgegangen ist die Tage und es bei der Untersuchung auch gesagt wurde, das dieser wohl abgegangen ist. Nun scheinbar doch nicht komplett...

Warten wir ab was kommt ist schon verunsichern... Gerade beim ersten Kind. Soll halt bei BEL rechtzeitig da sein... und fahre mind. 45 Minuten wenn kein Verkehr ist. ( tagsüber oft Stau wegen Baustellen )

Bin auch gespannt wie es bei dem Rest aussieht der noch kugelt!

Wünsche allen alles Gute für den Entspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Jerseygirl84, 38. SSW am 08.06.2019, 11:34 Uhr

Ich kugel auch noch vor mich hin. Mein ET ist der 24.06. also noch ein bisschen Zeit....aber ich bin so aufgeregt. Anzeichen habe ich kaum bis auf Unterleibsschmerzen immer abends seit einer Woche. Aber sonst ist alles ruhig, mal sehen was die Ärztin am Dienstag sagt.
Ohja und ich finde es auch supernervig dass die Leute ständig fragen ob ich noch kugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von KleineMami30, 39. SSW am 08.06.2019, 11:35 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen nd hoffe das du bald kuscheln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von harriett78, 39. SSW am 08.06.2019, 11:36 Uhr

Viel Glück! Ich drücke die Daumen für eine schnelle und leichte Geburt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von harriett78, 39. SSW am 08.06.2019, 11:39 Uhr

Mein ET ist am 21.6. und obwohl alle Ärzte gesagt haben, dass ich nicht so weit komme, wie ich jetzt schon bin, passiert derzeit nichts. Keinen Druck nach unten, nur ab und zu einen harten Bauch. Am Donnerstag hatte ich vermutlich die ersten kurzen Senkwehen, aber das auch nur kurz. Der Kleine liegt auch noch nicht im Becken. Am Montag habe ich das erste CTG bei meiner Hebamme. Mal sehen wie es dann aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von L_e_n_a_8_8, 38. SSW am 08.06.2019, 11:46 Uhr

Hallo, ich bin auch noch am Kugeln. Mein ET ist am 25.6.. Wehen sind immer mal wieder da, aber so richtig in Gang kommt trotzdem noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von oOoCharLyoOo, 41. SSW am 08.06.2019, 12:12 Uhr

Hallo, ich bin ja eher eine stille Mitleserin, aber ich kugle auch noch mit!
Mein Entbindungstermin war am Donnerstag den 6. Juni . Vor vierzehn Tagen hat meine Hebamme gesagt, dass der Kopf bereits fest im Becken ist. Laut meiner Frauenärztin am Donnerstag, soll es noch nicht der Fall sein! Den Schleimpfropf habe ich bereits verloren und hier und da auch mal eine Wehe, aber nichts Ernstes! Bei meinen ersten beiden Kindern bin ich auch über den Termin gegangen, bei der großen zwei Tage und bei der kleinen 10 Tage. Jedoch hoffe ich, dass wir bald kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Lina5.3. am 08.06.2019, 12:38 Uhr

Huhu....

Mein ET ist heute und ich habe auch noch keine Anzeichen/Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Lejosun, 41. SSW am 08.06.2019, 13:01 Uhr

Ich bin auch noch dabei heute 40+1
Und wehe so vor mich hin seit gestern Nachmittag.. Das zieht schon gut im Rücken und im Bauch aber leider noch nicht so aussagekräftig... Ich werd nacher mal heiß baden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Steffi2411, 39. SSW am 08.06.2019, 13:03 Uhr

Also ich bin auch noch dabei. ET ist der 18.6. bislang hatte ich einige Senkwehen, sonst ist es aber ruhig und ich habe nicht das Gefühl, dass die Kleine viel früher kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Bienchen99, 39. SSW am 08.06.2019, 13:29 Uhr

Ich kugel auch noch! ET ist der 20.6. Ich hoff der Kleine kommt bald, ich will nämlich wirklich nicht mehr!
Hab sehr häufig einen harten Bauch, inzwischen mit Ziehen verbunden. Als Wehen kann man das aber glaub noch nicht nennen. Ansonsten wird’s grad echt unbequem. Im unteren Rücken sticht es und ich fühl mich sooo schlapp. Naja mal schauen wann’s los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Zauberfee-81, 39. SSW am 08.06.2019, 16:32 Uhr

Ich bin eher stille Mitleserin.
Mein ET ist der 20.06. und zur Überraschung aller hab auch ich immer noch nicht entbunden (drohende Frühgeburt/Cerclage wegen Gebärmutteranomalie).
Null Anzeichen, keine Senkwehen, Cervix noch bei 3cm, MM fest verschlossen....

Zugegeben -ich mag auch nicht mehr. Durch die monatelange Schonung bin ich voll kraftlos und schlapp, das Wetter macht mir zu schaffen und der riesige Bauch drückt oft enorm. Ansonsten kann ich mich jedoch nicht beschweren....

Allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von -Finja-, 38. SSW am 08.06.2019, 19:31 Uhr

Wir haben den selben ET. Wehen habe ich zwar,aber da gebe ich nix drauf,da das bei meinen anderen Kindern auch so war und ich trotzdem über Termin gegangen bin. Ich gehe also entspannt dem Juli entgegen und mache mich nicht verrückt.Wenn Baby bereit ist,wird er kommen.Und wenn es keine zwingenden Gründe gibt,lasse ich auch nicht einleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von stina2222 am 08.06.2019, 20:02 Uhr

Ich kugel auch noch - ET ist entweder 16. oder 21. ... eigentlich hat der Doc mal nach vorne korrigiert, aber die Arzthelferin hat vergessen das im MuPa zu dokumentieren.

Am Abend habe ich schon teilweise deutliche Vorwehen, aber Kind ist noch nicht fest im Becken und auch sonst tut sich nichts ....

Allerdings hatte ich nie den Befund: geburtsreif - am Morgen hieß es immer: das dauert noch und am Abend ging es dann los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von 007aish, 38. SSW am 08.06.2019, 20:31 Uhr

Huhu!
Ich Kugel auch noch mit ET 24.6.!
Habe immer mal wieder das die Maus mit dem Kopf nach unten drückt aber das war es auch. von mir aus könnte es sofort los gehen.
Dieses walgefühl nervt mich so und das ich nirgends mehr hoch komme, weder Bett noch Couch.
Eben war ich kurz auf der Kirmes und jeder fragte wann es soweit ist. Bin dann nach gefühlt 20x der gleichen Leier genervt nach Hause gefahren. kaum sehen die Leute eine schwangere kommen die super hilfreichen Ratschläge wie es bei Ihnen war und so. ist halt auch ein kleines Dorf und jeder kennt jeden.
Bin froh wenn ich die Maus endlich im Arm halte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Eisblume222, 38. SSW am 08.06.2019, 20:45 Uhr

Ich bin auch noch dabei.
ET ist der 27.06. also auch noch etwas hin...
Ich habe keinerlei Anzeichen. Gefühlt kann es auch Juli werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von @Maxi mamy, 38. SSW am 08.06.2019, 22:33 Uhr

Hi

Bin auch noch da mit ET 23.6 ;))
Habe ab und zu senkwehwn aber ansonsten tut sich bei mir auch nichts

Aber von mir aus könnte die kleine Maus auch schon morgen kommen
Bin schon gespannt ob die kleine auch über Termin kommt so wie mein großer oder es dann doch eiliger hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Zuckerpuppe89, 41. SSW am 08.06.2019, 22:53 Uhr

Mein ET ist auch heute!! :)
Aber es tut sich bei mir auch noch nix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von kea, 37. SSW am 08.06.2019, 23:01 Uhr

Termin ist der 26.06. nach Mens gerechnet. Hier tut sich nichts. Aber damit habe ich auch gerechnet. Meine Söhne. Kamen 16 und 18 Tage nach Termin. Wenn es danach geht, habe ich also noch viel Zeit. Ich fühle mich auch noch ganz gut. Abends harten Bauch, sonst ist alles ganz gut soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Und vielleicht schon Anzeichen?

Antwort von Schneckenmami am 09.06.2019, 11:29 Uhr

Huhu!
Ich kugel auch noch mit. Bin aktuell in Ssw 38+2, Et laut Arzt am 21.6.19 und laut letzter Mens am 15.6.
Bin gespannt, an welchem Termin sich Baby Wutzi Wutz letztendlich auf den Weg macht!?
Wenn es wie bei den anderen Kindern ist, dann lässt es sich Zeit und kommt nach Termin mit Einleitung, bzw Ks.
Der Bauch ist ab und an hart und ich habe das Gefühl, dass es nach unten drückt, aber angeblich liegt es noch nicht fest im Becken bzw ich hab auch das Gefühl, dass der Bauch sich noch nicht gesenkt hat.
Naja..abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+0 keine Anzeichen

Hallöchen, bei 5+2 ist wurde nur eine fruchthöhle gesehen. Wer von euch hatte oder hat sich überhaupt keine Anzeichen, ich habe persönlich überhaupt nichts, kein ziehen keine Übelkeit einfach nichts. Meine Bedenken sind das die Schwangerschaft nicht intakt ...

von Perle_x, 7. SSW 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ES+9 und schon erste PMS Anzeichen 🙄

Oh Mann, Mädls... Bisher war ich echt optimistisch was diesen Zyklus betrifft... Nun bin ich heute mit ersten PMS Anzeichen aufgewacht: Schmerzen im unteren Rücken. Ich bin so frustriert und schlecht gelaunt. In 2-3 Tagen fangen bestimmt die Unterleibsschmerzen an und dann ...

von SandraZ1990 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Nach starker Übelkeit, erbrechen und Migräne alle Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bin das erste Mal schwanger und aktuell in der 9 Woche. Bis vorgestern ging es mir echt miserabel. Ich hatte den ganzen Tag Übelkeit und erbrechen. Konnte kaum essen und auch kaum trinken weil der Ekel einfach zu groß war. Dann kam am ...

von Tammy8, 9. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ich hab ja kaum Anzeichen,aber dieses hab ich mega extrem - - - - >

Leute, also das fällt mir sowas von abartig auf! Ich habe mega stimmungsschwankungen, bin so down, wie sagte ich vorhin zu meinen Freund, ich bin einfach nicht fröhlich, finde irgendwie alles scheisse! Mich zieht alles so runter! Geht's hier jemand auch so???? Ganz im Ernst ...

von SmileyDay, 6. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen weg

Guten morgen ihr lieben, das einzige Anzeichen was ich in der ss habe sind meine brüste die spannen ,heute morgen direkt nachm aufstehen bemerkte ich das es heute weg ist,sie sind nicht mehr hart und tun nicht mehr weh, sie sind weich und wie vor der ss ,kann das normal ...

von Stine88, 8. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen 5+2

Hallo zusammen :) Ich wollte mal fragen ob es manchen auch so geht, dass sie überhaupt keine Anzeichen haben Mir macht das etwas Sorgen weil ich denke, ich müsste doch irgendwas merken. (Brustspannen, Übelkeit etc) ...

von Mooney87, 6. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen vor positiven Test ?

Huhu leider schaffe ich es nicht mehr in Euren Bus und hoffe auf den Julibus. Muss mich noch 7 Tage bis zum Test gedulden. Könnt ihr mir vielleicht berichten, wann ihr körperlich gemerkt habt , dass etwas „ anders „ ist wie sonst ? Ich hatte um die Eisprungzeit starke ...

von Patchwork 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6ssw keine Anzeichen

Hallo Zusammen:) Ich habe am 1.10 3x positiv getestet. Ich habe jedoch keine Anzeichen ausser einem leichten zippen im Unterbauch. Kennt das jemand? Ist das ungewöhnlich? Geht es jemandem genau so? US ist ...

von Lea.st 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

noch keinerlei Anzeichen

Hallo Leute, ich bin nun in der 37+3 Woche schwanger und werde langsam ungeduldig.. ich weiß ja das noch Zeit ist aber bei mir ist bisher noch GAR NICHTS passiert.. weder Senkwehen noch Übungswehen, nicht das kleinste Ziehen.. auch so komme ich sehr gut durch den Alltag und ...

von biene040, 38. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Eventuell erste Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich denke hier tun sich bereits die ersten Anzeichen auf. Seit Sonntag Abend hab ich immer wieder mal ein Zwicken und ein Zwacken - allerdings nichts ernsthaftes... Seit Dienstag hab ich Durchfall (sorry für die ...

von Julchen30, 38. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.