Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMami30, 38. SSW am 02.06.2019, 14:16 Uhr

Viel zu warm...

Hallo ihr lieben,

wollte mal hören wie es euch so geht?
Bei uns ist es viel zu warm... Mein Mann hat aber heute Geburtstag und deshalb haben feiern wir ein bisschen. Gott sei dank nur im kleinen Kreis. Wäre aber kreislauftechnisch froh wenn das nicht ganz so lange warm bleibt.
So langsam ist der Bauch nämlich seht schwer und ich bin auch ohne Hitze schnell ausgepowert.

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

 
7 Antworten:

Re: Viel zu warm...

Antwort von Bellalini, 40. SSW am 02.06.2019, 15:13 Uhr

Ohja, ich halte mich auch nur drinne auf. Mit der dicken kugel mehr als unerträglich.
Vorallem hab ich seid gestern Nacht extrem starke leisten schmerzen. Ich kann nicht mehr sitzen geschweige laufen wenn das nicht besser wird werd ich morgen beim Frauenarzt anrufen.

Dir wünsch ich aufjedenfall eine schöne feier mit deinem Mann und das es nicht so anstrengend für dich wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu warm...

Antwort von Schafinchen, 42. SSW am 02.06.2019, 15:33 Uhr

oh ja ziemlich warm. Beim Großen war es damals noch heißer und das über die letzten zwei Monate. Da war ich jeden Tag im Freibad. Das geht diesmal nicht. Jetzt sind wir an einem schattigen Spielplatz und es geht so halbwegs. Der Heimweg wird nochmal anstrengend aber dann war ich wenigstens spazieren heute.

Dir noch eine schöne Feier ohne allzu viel Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu warm...

Antwort von Kaiserschmarrn, 39. SSW am 02.06.2019, 15:56 Uhr

Die Leistenschmerzen habe ich auch. Das können auch eine Art Wehen sein bzw. Anzeichen für die Verkürzung des Gebärmutterhalses/Öffnung Muttermund, so wurde es mir gesagt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu warm...

Antwort von Johana am 02.06.2019, 16:35 Uhr

Oh ja, es ist wirklich sehr warm. Und dabei liebe ich Hitze eigentlich! Ich habe mich nach dem langen Winter so auf Sonnenschein gefreut und kann es nun kaum aushalten. Es geht wirklich nur im Schatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu warm...

Antwort von Familyx3, 37. SSW am 02.06.2019, 17:52 Uhr

Bei uns auch plötzliche megahitze. Vertrage Hitze allgemein nicht so gut und jetzt noch weniger.
Heute ist mein Mann mit den Kindern unterwegs und ich konnte mal etwas Schlaf nachholen. Die Nächte sind nämlich seit gut 2 Wochen sehr bescheiden.

Euch noch eine schöne Feier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu warm...

Antwort von Bienchen99, 38. SSW am 02.06.2019, 17:53 Uhr

Ja auch hier hat es heute 35 Grad auf unserem Balkon
Wobei in der Wohnung sind es 25 Grad! War kalt duschen und halt mich drinnen auf. Hatten Besuch von den Schwiegereltern und haben uns mit Eiskaffee begnügt. Geh nacher gegen 20 Uhr noch mit Mann spazieren und dann lässt es sich wirklich gut aushalten. Bin auch ein absoluter Sommermensch. Nur ins Freibad trau ich mich mit der Kugel jetzt nicht mehr. Wäre mir heute auch zu voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu warm...

Antwort von Jerseygirl84, 38. SSW am 02.06.2019, 18:11 Uhr

Ich bin eigentlich ein absolutes Sommerkind und meine Wohlfühltemperatur fängt bei 28 Grad an. Nur nicht in der Schwangerschaft. Ich wollte heute noch den Rest putzen was ich gestern nicht mehr geschafft habe, aber das war mehr Pause als putzen. Mein Kreislauf kommt so gar nicht mit der Wärme klar. Ich bin echt dankbar, dass der Mai dieses Jahr so „kühl“ war. Nach dem Abendessen wollen mein Mann und ich noch eine Runde nach draußen. Mal sehen wie das läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.