Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottchen1983 am 06.06.2019, 21:15 Uhr

Unsere Tochter ist da!!!

Wir haben: weniger Geld, weniger Platz, weniger Schlaf und weniger Freizeit...

... dafür haben wir 3120g mehr Glück, verteilt auf 52cm.

Wir sind sehr glücklich, dass die Geburt endlich geschafft ist.


Der Plan war, dass wir spontan in BEL entbinden werden. Leider ist der Plan nicht ganz aufgegangen.
Ich lag 48h mit heftigsten und regelmäßigen Wehen im Kreißsaal. Leider öffnete sich der MuMu nur 5cm.
Ich war nach 48h am Rande des Nervenzusammenbruchs und am Ende meiner Kräfte und außerdem hatte ich kein gutes Gefühl mehr. Als dann des CTG noch unschön wurde, die kleine wurde zu ruhig, haben wir uns zu einem Kaiserschnitt entschieden.

Dies war genau die richtige Entscheidung, da die kleine schon so viel Stress hatte, dass das Fruchtwasser schon grün war.

Uns geht es beiden sehr gut und wir durften auch von Beginn an kuscheln.

 
20 Antworten:

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von L_e_n_a_8_8, 38. SSW am 06.06.2019, 21:25 Uhr

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Lina5.3. am 06.06.2019, 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Bienchen99, 39. SSW am 06.06.2019, 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von kea, 37. SSW am 06.06.2019, 21:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Erholt euch gut und habt ein tolles Wochenbett mit ganz viel Verwöhnen und Ankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Inflames5.0 am 06.06.2019, 22:23 Uhr

Reingerutscht aus dem Juli ....
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Ich habe noch 5 Wochen bis ET
Und wohl auch eine BEL Geburt vor mir, möchte es fest entschlossen spontan versuchen da 3. Kind

Du schreibst von 48 Stunden.... Puh! Heftig!

Habe 2/3 Fragen

Ist es dein 1. Kind
War es ein KS mit Vollnarkose
Wie ist es mit den Schmerzen nach der OP

Alles alles gute
Respekt das du 48 Stunden ausgehalten hast
Und super das alles gut gegangen ist und ihr beide wohlauf seit.

Jetzt hüpfe ich schnell zurück in meinen Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Lottchen1983 am 06.06.2019, 22:43 Uhr

Ja, es ist mein erstes Kind und nein ich hatte nur eine PDA für den Kaiserschnitt.

Uns geht es super, bin auch schon aufgestanden. Klar man merkt die Narbe, aber alles auszuhalten

Ich drücke dir für deine Geburt die Daumen. Bei mir war ja einzig und alleine das Problem, dass der Muttermund nicht weiter aufgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von 007aish am 06.06.2019, 22:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Bellalini am 06.06.2019, 22:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von harriett78, 39. SSW am 07.06.2019, 0:03 Uhr

Ende gut. Alles gut.
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Dann erhole dich gut von den Strapazen und habe eine wunderbare erste Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Schafinchen am 07.06.2019, 1:28 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Lejosun, 41. SSW am 07.06.2019, 7:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Rumo, 41. SSW am 07.06.2019, 8:01 Uhr

Alles Liebe und Gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Johana am 07.06.2019, 8:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Sissi04 am 07.06.2019, 9:03 Uhr

Ach Mensch ich fühle mit dir.
Wenn man so lange in den Wehen liegen muss und dann wird es doch ein Kaiserschnitt.
Aber Hauptsache dir und deinem Schatz geht es gut.
Eine tolle Kuschelzeit wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Familyx3, 38. SSW am 07.06.2019, 9:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Jerseygirl84, 38. SSW am 07.06.2019, 9:26 Uhr

Puh was für eine heftige Geburt. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurer Maus. Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit und schnelle Erholung vom Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Bauchmaus2.0 am 07.06.2019, 11:13 Uhr

Alles Liebe & Gute zur Geburt der kleinen Maus und eine ganz tolle Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von frühlingsfräulein am 07.06.2019, 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter. Erholt euch gut und habt eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Inflames5.0 am 07.06.2019, 13:31 Uhr

Ja das Problem hatte ich bei meiner ersten auch mit Geburtsstillstand.

Glaube aber das ist voll normal

Meine zweite Tochter kam dafür umso schneller 20min Kreißsaal und eine Presswehe

Wie die Geburt von unserer 3. Prinzessin wird bleibt spannend bin aber zuversichtlich das ich keinen Kaiserschnitt benötige

ET ist 16.07 so wie sich das momentan anfühlt, würde ich behaupten sie kommt eher
Was dann das erste Mal wäre , da ich beidemale drüber gegangen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!!!

Antwort von Stephii0412 am 09.06.2019, 16:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja leider nicht nach einer tollen Erfahrung an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben es endlich unserer Tochter gesagt....

...wir haben das lieblingsessen von unserer Tochter gemacht... Bevor wir gegessen haben, durfte sie das langersehnte Geschenk aufmachen... 1. Feuchtetücher - sie verdrehte die Augen 2. Leichtsternchen - sah sie etwas genau an und legte sie weg 3. Tuch in der CH ...

von Mona6, 11. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter weiß Bescheid :-)

Hallo, ich wollte die Schwangerschaft ja so lange wie möglich geheim halten. Aber wie beim letzten Mal hab ich so mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, dass das nicht zu verbergen ist. Nachdem ich es meiner Schwiegermutter und meiner direkten Vorgesetzten erzählen ...

von Häsle, 8. SSW 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter kann nicht glauben, dass da ein Baby im Bauch ist ;)

Unsere Tochter (4) glaubt tatsächlich, dass wir Sie auf den Arm nehmen. Wir haben ihr heute sogar ein Ultraschsllbild gezeigt und sie behauptet steif und fest, dass das nur sie sein kann. Unglaublich... Ich glaube bevor der Bauch da ist, nimmt sie uns das nicht ab. Habe schon ...

von Nanana, 11. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter (17 Monate) ...

brachte mir gestern, während ich fröhlich am Brechen war , einen Meßbecher den sie in der Küche gefunden hatte. (Schlamperhaushalt*gg* ich weiß) . Was sie mir damit wohl sagen wollte.....? . Aber süß war sie wie sie ihn mir so hinhielt und ...

von Kuegelchen, 11. SSW 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.