Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johana am 16.12.2019, 11:50 Uhr

U5

Mein Mäuschen ist gestern 6 Monate alt geworden und heute war die U5. Die "Kleine" ist 70cm groß, wiegt 8175g und hat einen KU von 44,5cm. Für mich ein ganz schönes Möpschen. Meine 3. hat mit einem Jahr kaum mehr gewogen.
Der Arzt war sehr zufrieden. Sagte, dass sie in der Entwicklung extrem früh dran sei. Sie wurde auch geimpft.
Hach, jetzt geht's mir wieder gut. Ich hab mir wirklich Gedanken gemacht, ob ich nicht mehr festes Essen in sie rein bekommen sollte. Aber bei dem Gewicht ist es ja gar nicht weiter schlimm, dass sie auf Brei nicht so abfährt.

 
3 Antworten:

Re: U5

Antwort von Schafinchen am 16.12.2019, 20:44 Uhr

Schön das alles gut ist :-)

Unsere Maus hatte letzte Woche auch ihre U5. Wir waren bei 66cm und 7,1kg und KU 41,5. Glücklicherweise kleiner als mein Großer, der hatte da schon 10cm mehr. Mein Arzt ist immer noch entspannt wegen dem spucken. Mal sehen ob es iwann mal aufhört oder sich der neue (hoffentlich nette) Kinderarzt noch damit befassen darf. Unser Kinderarzt geht zum Jahresende in Rente

Nu wünsch ich euch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von 007aish am 19.12.2019, 12:12 Uhr

Wir waren am Montag zur U5.
Unsre Maus ist ziemlich zierlich, nicht 1 Gramm Babyspeck irgendwo. Und das obwohl sie momentan echt den Brei nur so rein schaufelt.
64cm, 6800g und Kopf 41cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Bellalini am 20.12.2019, 16:07 Uhr

Wir waren Anfang November bei der U5 (5monate alt gewesen)und da war mein „kleiner“ auch schon 70 cm und 8900g schwer
kU war auch 44,5
Bei uns heisst es auch das er weiter entwickelt ist für sein alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.