Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 14.09.2019, 22:20 Uhr

U4

So da war sie schon die U4. Ich bin ganz fasziniert, dass ich diesmal ein normal großes Kind habe und wir immer noch die Größe 62 tragen. Mein Großer ist ja immer auf der 97 Perzentille oder drüber und mit dem Gewicht auf der 75 Perzentille. Maus trifft nun voll auf die 50. Perzentille.

Sie ist jetzt 60cm
Wiegt 5800g
Und hat 39cm KU

Mein Großer hatte damals schon 68,5cm, Gewicht 6600g und 41,5cm KU

Sonst ist sie meist gut drauf. Auch scheint sie die zweite Impfung gut weggesteckt zu haben.

 
5 Antworten:

Re: U4

Antwort von Johana am 15.09.2019, 8:50 Uhr

Schön, dass alles soweit gut läuft.
Wir haben am 18. die U4. Da soll Malin dann auch die erste Impfung bekommen. Aber sie ist erkältet, also fällt das wohl eher weg.
Bei mir ist es andersherum. Hatte 3 durchschnittliche Kinder, nur ihre Köpfe waren immer sehr klein. Und dieses Mal haben wir schon mit 2 Monaten mit Größe 68 gestartet. Bin gespannt, was die Maße am Mittwoch ergeben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Jerseygirl84 am 15.09.2019, 11:25 Uhr

Das klingt doch alles ganz prima.
Wir haben ebenfalls am Mittwoch die U4, wo die Motte auch geimpft werden soll. Ich bin auch wahnsinnig gespannt auf die Werte. Wir tragen auch bereits Größe 68. Ich habe mich mal mit der Motte zusammen gewogen und wir sind bei ca 6,5 kg. Mal sehen was das gibt.
Und ich bin schon ganz aufgeregt wegen der Impfungen, wie sie mitmacht und sie die verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Bienchen99 am 16.09.2019, 11:19 Uhr

Wir haben heute auch die U4 geschafft.
Unser Kleiner ist total im Normbereich. Mit 12 Wochen wiegt er 6020g und ist 60,5cm groß. KU 39,5cm.
Die ersten beiden Impfungen hat er auch gleich bekommen und richtig gut verpackt. Nur kurzes Weinen, aber schnell danach wieder gestrahlt. Mal sehen wie er dann heute und morgen so drauf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von harriett78 am 16.09.2019, 13:17 Uhr

Das ist doch fantastisch.

Ich darf schön "schleppen", denn mein Sohn ist in der 97 Prozent Perzentile bzw drüber. Die U4 haben wir erst in 3 Wochen aber er ist jetzt (11 Wochen) schon 64cm groß und wiegt 7,4 kg. Ku liegt bei 42cm. Wir haben bereits die erste große Impfung erstaunlich ruhig hinter uns gelassen, sowie die beiden Rota-Viren Schluckimpfungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von SariSafari0206 am 28.09.2019, 15:59 Uhr

Mein Ole war vorher knapp zwei Wochen bei der U4 und wiegt schon 8 Kilo, Kleidergröße 68/74. Er ist aber tatsächlich kein Mopsi. Nur groß und kräftig :-) er bewegt sich seit ein paar Tagen schon vorwärts.. das ist total abgefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.