Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 02.09.2019, 10:55 Uhr

U4?

Hallo aus dem Juli Bus. Wer war schon bei der U4 und kann mir sagen, was da so alles gemacht wird? Bin einfach nur neugierig

 
2 Antworten:

Re: U4?

Antwort von Bellalini am 02.09.2019, 12:25 Uhr

Hallo, wir hatten schon die U4 und da wurde nur grösse und gewicht gemessen.
Die Impfung wurde gemacht und ganz normale reflexe testen und muskulatur wie köpfchen halten usw.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4?

Antwort von Jana0806 am 02.09.2019, 21:41 Uhr

Hallo,
Ja genau, und bei uns werden immer noch Augen, Ohren und der Mund kontrolliert. Außerdem der Bauch gründlich abgetastet und der Puls in der Lendengegend geprüft (wenn ich das so richtig verstanden habe). Die Motorik wird auch kontrolliert :)
Aber ich glaube unser Arzt ist ja etwas übereifrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.