Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 37. SSW  am 18.06.2019, 12:51 Uhr

Symphsenschmerzen?

Hallo aus dem Juli Bus. Bin gestern morgen ganz normal zu Fuß unterwegs gewesen. Auf dem Heimweg hatte ich dann Schmerzen beim Schambein. Sind immer noch da. Hab überlegt, ob es vielleicht Symphsenschmerzen sein könnten.

Hatte bei meiner Hebi angerufen ( die Arztpraxis hab ich glaub ich schon genug genervt ) die Hebi meinte, wenn kein Fruchtwasser oder Blut raus kommt und die kleine sich mehr als 6 mal die Stunde bewegt, dann ist es nicht schlimm. Vielleicht ist sie auch fest im Becken. Der schmerz ist nur beim laufen. Darum beweg ich mich heute auch nur zum Klo Ich weiß, hier sind keine Ärzte, aber vielleicht hatte das auch jemand von euch?!?! Morgen ist mein VU Termin

 
2 Antworten:

Re: Symphsenschmerzen?

Antwort von Familyx3, 39. SSW am 18.06.2019, 13:33 Uhr

Ja das hört sich nach Symphyse an. Das können ganz miese Schmerzen werden.

Aber nicht zu viel schonen. Am besten nicht mehr in die Hocke gehen und Schneidersitz vermeiden. Schaffe ich aber auch nicht.

Bei mir zwickt und zwackt es auch immer wieder und dann ist es wieder paar Tage weg. Momentan habe ich eher Probleme mit der Leiste. Wenn ich unterwegs bin, ist da so ein Druck drauf, dass ich immer Angst habe mir klappen gleich die Beine weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphsenschmerzen?

Antwort von 007aish, 40. SSW am 18.06.2019, 17:14 Uhr

Das hört sich nach symphyse an.
Ich habe seit gestern übelste beckenringschmerzen die auch Richtung schambein rein ziehen. Die sind wirklich richtig mies die Schmerzen.
Nachts auf Toilette zu kommen...puh...bis ich stehe und los gehen kann...da fühlt man sich echt wie 80.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.