Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3, 41. SSW am 30.06.2019, 12:39 Uhr

So ich bin dann raus aus dem Juni... #149

Erstmal allen, die es schon geschafft haben, einen herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern.

Wir dachten gestern auch es würde losgehen, aber dem war dann leider doch nicht so. Mittlerweile habe ich es aufgegeben, auch das 3. macht sich anscheinend nicht von alleine auf den Weg. Heißt ich werde eindeutig im Julibus landen.

Wie geht's euch nach der Geburt und die Hitze mit den kleinen Würmern? Ist auch nicht so einfach

 
4 Antworten:

Re: So ich bin dann raus aus dem Juni... #149

Antwort von Nubira_1984 am 30.06.2019, 13:54 Uhr

Mensch du Arme... Ich hätte es dir so gewünscht, dass es von selbst los geht...
Vielleicht ist eine Entbindung nach der Hitze aber auch nicht schlecht. Bei uns sind die Kreissäle klimatisiert aber die Zimmer sind katastrophal

Bei uns im Haus sind so um die 23 Grad aber meine 18 Monate alte Tochter im Haus zu behalten ist nicht schön heute ist es aber so windig, dass ich keinen Sonnenschirm aufstellen kann. Zurzeit schläft Linda und ich putze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin dann raus aus dem Juni... #149

Antwort von BritiMa, 40. SSW am 30.06.2019, 15:50 Uhr

Hallo meine Liebe,

die Warterei ist bestimmt schrecklich, gerade wenn man auch noch über ET geht.
Aber du bist auch im Juli Bus SEHR willkommen.
Kannst ja immer hin und her switchen und dich mit beiden Foren austauschen.

Drück dir so oder so die Daumen, dass es bald bei dir los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin dann raus aus dem Juni... #149

Antwort von Mamizi, 41. SSW am 30.06.2019, 15:57 Uhr

Da geht's mir wie dir. Ich werde wohl auch im julibus landen. Heute war ich in der Klinik und alles war im grünen Bereich. 2 wehen aufm ctg, die ich aber nicht gespürt habe.
Im Kreißsaal waren gerade 2 Geburten und ich hab fast geheult vor Neid. Ab Donnerstag (41+0) wird über Einleitung gesprochen und spätestens am Sonntag wirds dann so weit sein. Aber ich hoffe, dass es bis dahin von allein los geht.
Gewicht war heute bei ca.3350g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin dann raus aus dem Juni... #149

Antwort von Schafinchen am 30.06.2019, 16:14 Uhr

Och Mensch ich hab so mit dir gehofft. Wenn es zur Einleitung kommen sollte, wünsche ich dir dass sie so positiv wie meine jetzige verläuft.

Die Hitze mit den Kleinen geht solange man drin ist. Also draussen ist es je nachdem wo man ist nicht zu ertragen. Gestern beim Fußballtunier vom Großen ging glücklicherweise Sind, da war es im Schatten erträglich. In der Sonne nicht. Da wird es selbst meiner verfrorenen Maus zu warm und sie wird quengelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.