Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordlys17, 38. SSW am 11.06.2019, 8:41 Uhr

Schlimme Alpträume

Hallo ihr Lieben,
Ich bin eigentlich sonst eher stille Mitleserin. Nun wollte ich mal hören ob es vielleicht jemanden ähnlich geht. Seit 3 Nächten nun habe ich Alpträume. Letzte Nacht war es am schlimmsten. Mein Mann kam gerade ins Bett als ich im Schlaf geschrien habe die Träume haben nix mit Babys zu tun. Mal werde ich zb verfolgt, letzte Nacht waren böse Geister in meinem Haus und haben mich bedroht dazu muss ich sagen dass ich die ganze SS ziemliche Ängste habe, zb ob ich das schaffe mit 2 Kindern und allem gerecht werde und habe von Anfang an der SS Angst, bzw ein ungutes Gefühl dass zum Schluss oder bei der Geburt noch etwas schief geht und wir die Maus verlieren. Ich weiß das klingt alles ziemlich wirr

 
2 Antworten:

Re: Schlimme Alpträume

Antwort von Bienchen99, 39. SSW am 11.06.2019, 10:49 Uhr

Ich hatte eine Zeit lang auch schlimme Träume. Haben sich oft ums Baby gedreht aber auch andere Alpträume. Im Moment kämpf ich eher tagsüber mit Ängsten und heftigen Stimmungsschwankungen. Ich denke die Hormone haben einen enormen Einfluss auf unsere Träume und Ängste sind ganz normal. Ich hoffe du findest trotzdem genug Schlaf, um ausgeruht zu sein für die Geburt. Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass es besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Alpträume

Antwort von Nordlys17 am 11.06.2019, 12:36 Uhr

Danke dir :-) naja ich schlafe generell sehr schlecht durch meine Symphysenschmerzen. Aber es ist ja ein Ende in Sicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.