Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy591, 41. SSW am 05.06.2019, 19:45 Uhr

Morgen wird eingeleitet

Heute war ich beim Frauenarzt und aufgrund meines eher hohen Blutdruck und meiner Vorgeschichte dürfen wir morgen ins KH und es wird eingeleitet ich bin schon gespannt und nervös wie das alles von statten geht heute wäre ET gewesen ich hoffe dass alles gut geht. Wünsch euch einen schönen abend

 
15 Antworten:

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Familyx3, 38. SSW am 05.06.2019, 20:03 Uhr

Das kann dir keiner vorher sagen wie es von statten geht. Wenn dein Körper geburtsbereit ist, dann könnte es schnell losgehen. Manchmal fehlt ja nur ein kleiner Stupser.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für morgen und hoffe du hast eine leichte und schnelle Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von stina2222, 39. SSW am 05.06.2019, 20:55 Uhr

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es schnell und unkompliziert klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Bellalini am 05.06.2019, 20:55 Uhr

Dann sind wir ja gleich. Hab heute auch ET und darf morgen ins KH und es wird geschaut wegen einleitung.
Ich drück dir die daumen das alles funktioniert und wir beide bald kuscheln können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Steffi2411, 39. SSW am 05.06.2019, 20:55 Uhr

Versuch positiv zu denken und es auf dich zukommen zu lassen. Es wird bestimmt alles gut und dein Baby kommt gesund zur Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Schafinchen am 05.06.2019, 20:56 Uhr

ich wünsche dir alles gute für morgige Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Sandy591 am 05.06.2019, 21:14 Uhr

Heeey schön drück dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Sandy591 am 05.06.2019, 21:14 Uhr

Danke an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Jerseygirl84, 38. SSW am 05.06.2019, 21:37 Uhr

Ich drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und Du eine schöne Geburt haben wirst. Bald darfst Du auch kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Bienchen99, 38. SSW am 05.06.2019, 21:41 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Geburt, trotz Einleitung! Berichte danach mal wenn ihr euch erholt habt! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von L_e_n_a_8_8, 38. SSW am 05.06.2019, 22:13 Uhr

Alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Johana am 05.06.2019, 22:16 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass es nicht ewig dauert. Hoffentlich darfst du morgen schon mit deinem Schatz kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Schneckenmami am 05.06.2019, 22:33 Uhr

Ich würde auch sagen, versuche positiv zu sein in Hinsicht auf die Einleitung und lass es auf dich zukommen.
Du schaffst das.
Ich wünsche dir für morgen auf jeden Fall alles Gute und dass die Einleitung gut anschlägt und du ganz bald kuscheln darfst.
Hab noch einen schönen Abend und ruh dich schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Schneckenmami am 05.06.2019, 22:37 Uhr

Dir wünsche ich auch alles Gute für morgen und das, wenn du ebenfalls eingeleitet wirst, auch bei dir alles gut geht und du bald kuscheln darfst.

Fände es lustig, wenn ihr eure Mäuse auch beide morgen hättet. Dann wärt ihr wirklich Et und auch Geburtstags-Zwillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Lejosun, 40. SSW am 06.06.2019, 6:02 Uhr

Ich drücke euch 2 auch fest die Daumen das es mit der Einleitung heute nicht lang dauert und ihr heute noch kuscheln dürft.

Ich hab morgen meinen ET und alles ist ruhig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von harriett78, 38. SSW am 06.06.2019, 8:45 Uhr

Alles Gute für heute. Wünsche dir eine einfache Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.