Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harriett78, 41. SSW am 27.06.2019, 13:46 Uhr

Morgen Kaiserschnitttermin

Ich bin erleichtert. Nachdem nun 40+6 noch immer keine Wehen sind und der Bauchzwerg weiter wächst und wächst, wurde heute nun beschlossen, dass ich morgen einen Kaiserschnitt bekomme. Der kleine Mann wurde nun auch auf über 4,5 kg geschätzt und die Gefahr, dass er stecken bleibt hat sich weiter erhöht. Laut Chefärztin im KH würde er wohl eher weiter wachsen, da er wohl super versorgt ist, als raus zu kommen. Im Becken liegt der Kopf auch noch nicht und der Muttermund ist sakral und schwer erreichbar, so dass nicht einmal eine Einleitung wirklich Sinn macht.


Ich freue mich jedenfalls darauf morgen meinen Sohn endlich kennenlernen zu dürfen! Der Papa ist dabei und wir bekommen auch kurzfristig noch ein Familienzimmer!!!

 
7 Antworten:

Re: Morgen Kaiserschnitttermin

Antwort von Felica am 27.06.2019, 14:30 Uhr

Drück euch die Daumen, alles gute. Hört sich ja wie bei mir an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kaiserschnitttermin

Antwort von Fenna am 27.06.2019, 15:37 Uhr

Huhu,
Ich wünsche euch alles gute ,auf das ihr bald den kleinen Wonneproppen im Arm haltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kaiserschnitttermin

Antwort von Steffi2411 am 27.06.2019, 16:13 Uhr

Ich drücke fest die Daumen für den Kaiserschnitt!‘

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kaiserschnitttermin

Antwort von Mamizi, 41. SSW am 27.06.2019, 16:46 Uhr

Das hört sich sehr gut an, vor allem dass du es gut aufnimmst und dich freuen kannst, ist die Hauptsache. Genieße die letzten Stunden und alles gute für morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kaiserschnitttermin

Antwort von Sissi04 am 27.06.2019, 17:01 Uhr

Mensch dann geht es ja endlich los.
Ich drück dir die Daumen das alles ganz prima klappt und du morgen entspannt kuscheln darfst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kaiserschnitttermin

Antwort von 007aish am 27.06.2019, 18:00 Uhr

Oh dann geht es ja jetzt schnell bis ihr euren kleinen im Arm habt.
Drücke euch die Daumen für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kaiserschnitttermin

Antwort von Bellalini am 27.06.2019, 19:06 Uhr

Klingt alles wie bei mir nur das bei mir noch eingeleitet wurde und ich 16 stunden höllen wehen hatte
Ich drück dir für morgen die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.