Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini am 28.12.2019, 15:39 Uhr

Magen darm

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.
Meinen kleinen hats voll erwischt. Am zweiten Weihnachtsfeiertag gings mit dem brechen los und fieber und dann kam schnell der durchfall dabei.
Heute waren wir vorsichtshalber auch im Krankenhaus weil er kaum was in sich behält. Komigerweise ist der trotzdem noch fit und lacht. Wenn er nicht grad schläft
Aber eine frage an die muttis hätte ich.
Und zwar hat mein sohn sich heute morgen wie eine rakete aus dem darm auf der couch entleert.
Natürlich hab ich direkt alles weggemacht und auch mit waschmittel geschrubbt, febreeze gesprüht aber es riecht wenn ich das so sagen darf. Einfach alles nur nach scheisse im Wohnzimmer
Jemand noch nen tipp wie ich den geruch aus der couch bekommen kann?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Magen darm

Antwort von Fideltrine am 29.12.2019, 12:50 Uhr

Erst einmal gute Besserung
Ihr armen da macht ihr gerade einiges mit auch dein kleiner....
Ich würde desinfizieren und zwar alles nur ihn natürlich nicht... alles durchlüften und ihn während der Zeit aus dem Raum legen...dann warten und schauen ob der Geruch sich entfernt hat und ich würde die Türklinken etc damit keiner sich anstecken kann auch desinfizieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen darm

Antwort von Bellalini am 29.12.2019, 17:08 Uhr

Ja desinfizieren tu ich alles regelmäßig.
Erbrechen hat seit gestern aufgehört aber durchfal ist noch stark.
Über nacht kam jetzt auch das erste zähnchen zusätzlich durch der arme kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen darm

Antwort von Schafinchen am 29.12.2019, 20:29 Uhr

Für die Couch habe ich keinen Tip aber gute Besserung wünsche ich. Magen Darm hatte unsere Maus auch schon vor paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen darm

Antwort von Nuritouri am 31.12.2019, 9:32 Uhr

Falls es noch aktuell ist - Gallseife hilft - gibt es auch als Spray, damit den Fleck nochmal ordentlich bearbeiten und einwirken lassen - dann sollte auch der Geruch verschwinden. Lüften würde ich auch regelmäßig.

Ich hoffe, dem kleinen gehts mittlerweile schon wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen darm

Antwort von Bellalini am 31.12.2019, 10:20 Uhr

Huhu :) mit gallseife hab ich es auch schon probiert
Hat auch nur bisschen funktioniert.
Meine tante hat mir jetzt noch was mitgebracht, das werd ich ausprobieren
Gesteen hatte er morgens nochmal viel erbrochen und hatte durchfall. War auch nochmal beim Kinderarzt, scheint weiterhin immernoch im rahmen zu sein sodass er nicht ins Krankenhaus muss.
Seit gestern morgen war jetzt auch nichts mehr
Aber heute packt der mir keine flasche an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm in der SS

Hallo zusammen :) Ich hab seit Freitag eine Nasennebenhöhlenentzündung und seit Samstag auf Sonntag Nacht Magen Darm. In der Nacht musste ich mich 12h stündlich übergeben... Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen und nun bin ich noch sehr schlapp mit Kopfschmerzen und ...

von Inamina, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen- Darm Beschwerden

Hallo zusammen, habe immer mal wieder so Tage an denen ich Bauchschmerzen und Durchfall Habe. Kennt ihr das auch? Habe immer Angst das es losgeht da ich gehört habe viele Frauen haben Durchfall vor der Geburt. ...

von Lea.st, 36. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm hoch 2

Hallo zusammen, in der Nacht von Freitag auf Samstag hat es mich erwischt. Noch nie in meinem Leben musste ich mit Eimer auf dem Schoß auf Klo sitzen. Diese Krippenkrankheiten habe es ja faustdick in sich... Samstag Abend war alles vorbei. Nur noch Kreislauf. Seit heute früh ...

von LenisHaselnuss, 22. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magenschleimhaut Entzündung

Hallo ihr lieben. Ich musste am Samstag zum Bereitschaftsdienst, der mich dann in die Notaufnahme schickte. Hatte schlimmen Durchfall mit Erbrechen und Blutung. Zum Glück kam die Blutung nicht vom Kind aber es wurde eine Magenschleimhaut Entzündung festgelegt. Nun esse ich ...

von Tallheights, 10. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Appetitlosigkeit und flauer Magen - was esst ihr?

Hallo Mädels, Vielleicht geht es - notgedrungen- der ein oder anderen ähnlich wie mir und ihr habt noch ein paar Tipps. Ich habe seit einigen Wochen Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Ich würde es so bezeichnen, dass mir auch übel ist, aber in mehr als 50 % der ...

von Tita79, 12. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen und Sodbrennen

Guten Abend, kennt jemand von euch diese Kombi? Echt ekelhaft. . Mein Magen ist sensibel, dass weiß ich. Aber so lange war Ruhe.. Gestern waren wir beim Griechen essen (ist echt teuer geworden seit Corona :o ) Heut morgen gabs dann Croissants..und dann fing es langsam an ...

von Jemalu1111, 27. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Kindsbewegungen oder Darmaktivität?

Hallo ihr, Wie unterscheide ich Darmbewgungen Von Kindsbewegungen? Hatte jetzt öfter schon mal so links neben Dem Bauchnabel wie so ein Pochen einmal halt ohne Schmerzen. Könnte das eine Kindsbewegungen gewesen sein? Oder der ...

von Ängstliche!, 19. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magenschmerzen

Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand so schreckliche Magenschmerzen hat? Ich kann am Tag nur eine Mahlzeit essen, das ist ja nicht ungewöhnlich, aber die Magenschmerzen kenn ich so nicht von der ersten SS. Freue mich über eure Antworten. ...

von Kokosnuss2019, 8. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen Übelkeit und Durchfall

Habe seit zwei Tagen Magenschmerzen und Übelkeit, und auch Durchfall. Kann nachts nicht durchschlafen hat das Jemand von euch auch? An eine Infektion kann es weniger liegen da ich sowieso seit einer Woche eine ...

von Sibel.cc, 29. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Untersuchung Magen

Hallo, komme gerade von der Ärztin und gsd ist alles ok und der Magen war sofort sichtbar Bin so erleichtert Wunderschöne Fotos habe ich auch bekommen aber nur leider eine Tendenz und kein sicheres outing. Aber ...

von Bela2711, 16. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.