Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3 am 06.06.2019, 19:59 Uhr

Lieber zur Abklärung?

Meine Tochter, 7 Jahre und kein Leicjtgewicht, hat gerade ihr Gleichgewicht verloren und sich mit vollem Gewicht auf meinen Bauch abgestützt.

Meint ihr ich muss das im Kh abklären lassen? Was würdet ihr machen? Sie wird den kleinen getroffen haben, weil er da immer liegt.

 
5 Antworten:

Re: Lieber zur Abklärung?

Antwort von BritiMa, 36. SSW am 06.06.2019, 20:09 Uhr

Gruß aus dem Juli...bevor du dich mit Ängsten quälst und dann doch in der Nacht ins KH fährst mach es doch jetzt schnell...Kann jemand auf die 7 jährige aufpassen?

Wenn nix ist bist du beruhigt und wenn was ist kann schnell gehandelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber zur Abklärung?

Antwort von Mamizi, 38. SSW am 06.06.2019, 20:37 Uhr

Bewegt sich das Baby noch regelmäßig? Ich hasse es ins KH zu gehen, muss ich ehrlich zugeben. Aber bevor du ne schlaflose Nacht verbringst, könnte dich ein Gang ins KH vllt beruhigen. Jedenfalls, auf keinen Fall wild rum googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber zur Abklärung?

Antwort von L_e_n_a_8_8, 38. SSW am 06.06.2019, 21:28 Uhr

Lass es abklären. Besser einmal zu viel als zu wenig. Dann kannst du auch beruhigt schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber zur Abklärung?

Antwort von Familyx3 am 06.06.2019, 23:44 Uhr

Danke ihr Lieben. Ich war im Kh. alles so weit ok. Und sogar schon 3 Wehen auf dem Ctg die schon ordentlich gezogen haben. Ich sollte 48 Stunden zur Beobachtung bleiben, aber ich bin lieber zu Hause und morgen nochmal zur Kontrolle zu meiner Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber zur Abklärung?

Antwort von Schafinchen am 07.06.2019, 1:28 Uhr

schön dass soweit alles gut ist. Da wäre ich auch zur Abklärung gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.