Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Maxi mamy am 17.12.2019, 19:18 Uhr

Kuh Milch weizen Allergie??

Hallo

Meine kleine Maus ist glaub ich auf kuh milch oder weizen grieß allergisch
Sie wird beim brei essen dann um den Mund ganz rot mit kleinen Bläschen
hatte es jetzt schon mit hipp milchbrei (zwieback-Bananen) und heute selbst gemachten grieß probiert... und sie bekam jedes mal diesen Ausschlag
Nur gestern hatte ich einen fertigen grießbrei von hipp probiert und da war nicht's...

Würde ihr nur sehr gerne etwas brei am abend geben weiß aber jetzt überhaupt nicht was.... hätte jemand von euch eine idee?

 
1 Antwort:

Re: Kuh Milch weizen Allergie??

Antwort von 007aish am 19.12.2019, 12:15 Uhr

Puh das ist ne gute Frage.
Man müsste ja auch rausfinden was jetzt wirklich den Ausschlag macht, also die Milch oder Weizen.
Ich würde die Frage hier im Expertenforum mal stellen. Dort sind doch auch Profis für Allergien. Die können die sich weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheis aus Eisdiele

Hey :) Ich habe vor 3 Tagen eine Kugel Stracciatella-Eis aus der Eisdiele gegessen. Ich habe nicht gewusst, dass man fragen soll ob die Eisdiele Rohmilch oder rohe Eier benutzt.. ich weiß auch nicht wie lange das Eis da schon stand, Februar ist ja jetzt nicht der Monat wo ...

von johanna45 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Anti Reflux Milch

Hallo Ihr Lieben, Mein Kleiner bekommt eine Anti Reflux Milch weil er eben wie im Strahl sich übergeben hatte mit normaler Pre Milch. Nun ist es so dass er wieder dabei ist sich nach jeder Flasche zu übergeben, so dass entweder ich oder er voll ist. Der Arzt meinte wenn er ...

von LiLaMoonxX 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Gräser Pollen Allergie

Heey ihr lieben, seit heute ist meine Heuschnupfen unerträglich.. Laut Apothekerin, sei Vividrin Azelastin (Nasenspray und Augentropfen) zunächst die beste Wahl, jedoch sollte ich sicherheitshalber nochmal beim Arzt am Dienstag nachfragen. Habt ihr Erfahrung mit Heuschnupfen ...

von Sunnybull1, 38. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Nochmal Frage zu Milchsäurezäpfchen etc ( Gynoflor etc)

Hallo nochmal. Ich hab eine Frage zu diesen Milchsäurezäpfchen . Muss die jemand nehmen?? Helfen die?? Wenn welche?? Vagisan, etc.??Bei einer bakterielle infektion??? Oder vielleicht muss jemand gynoflor nehmen?? Erfahrungen??? Bitte??? Danke!! Lg ...

von SeeStern87, 32. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Kindsbewegung seit ca 1 Woche weniger/ heute mehr Milchausschuss(gelborange)

Hallo ihr Lieben Ich habe zwei Anliegen. 1: vor einer Woche habe ich das Baby noch richtig stark gespürt. Natürlich im Rippenbereich. Seit ein paar Tagen sind zwar Kindesbewegungen vorhanden aber nur mal so ein blubbern und ganz leichtes anheben der Bauchdecke wenn ...

von Tammy8, 30. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Bräunlicher Ausfluss nach Kadefungin Milchsäurekur

Hallo Zusammen! Ich hoffe euch gehts allen gut! Ich bin seit heute in der 26. SSW und ET ist am 03.06. Ich bin nach langem KiWu und einer schlimmen ...

von Brini1987!, 26. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

stillen und milchpumpe

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an die Runde. Gibt es jemanden der sich eine Milchpumpe (manuell oder elektrisch egal) zugelegt hat oder noch eine kaufen wird? Meine Gedanken hierzu: Generell möchte ich stillen. ...

von Edjess, 27. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milcheinschuss

Huhu ihr Lieben, ich saß eben auf der Couch u meine Brüste haben etwas gejuckt dann habe ich sie mal etwas gekratzt u geknetet u aufeinmal ist mir gelbe Flüssigkeit rausgeschossen. Richtig gelb,nicht weiß u nicht durchsichtig. Hatte das jemand auch?

von gigi2303, 21. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchsäure

Hallo ihr Lieben, ich melde mich heute mit einem etwas intimen Thema . Ich war gestern bei meiner Frauenärztin zur ersten Ultraschalluntersuchung (zum Glück war alles so wie es sein sollte

von alibali, 12. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch???

Kann es wirklich sein, dass meine Brüste schon Milch haben Die zwicken ziemlich und eine hatte eine leichte Schicht, wie ich es noch kenne vom Stillen meines Sohnes. Habe damit im November letzten Jahres aufgehört. Beim leichten ...

von LenisHaselnuss 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.