Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 007aish am 06.11.2019, 14:38 Uhr

Kugel vermisst ;-)

Huhu!
Vermisst ihr auch manchmal eure Kugel?

Gerade so in den letzten Tagen vermisse ich echt meine ss Kugel.
So anstrengend wie die letzten Wochen mit Schlafmangel und der mega Hitze in der Schwangerschaft auch waren, aber mal so ein paar Tritte aus dem Bauch zu bekommen fehlt mir jetzt schon.
Letztes Wochenende waren wir auf einer Feier und eine bekannte lief mit ihrer 8 monatskugel dort rum und mein Mann hat meinen Blick gesehen und meinte nur : „vergiss es!“
Ich Versuch den Blick dann in 2 Jahren noch mal.

 
10 Antworten:

Re: Kugel vermisst ;-)

Antwort von Bienchen99 am 06.11.2019, 15:01 Uhr

Oh ja! Alle haben in der Schwangerschaft gesagt: Genieß es! Ich hab es am Ende aber nicht mehr genossen, nur noch gejammert! Jetzt denk ich: Hätte ich’s doch mehr genossen. Eine Schwangerschaft hat schon seinen Zauber. Bei uns auch in frühestens 2 Jahren das zweite! (Sag ich jetzt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel vermisst ;-)

Antwort von Felica am 06.11.2019, 17:37 Uhr

Nein, aber bei mir war es auch die letzte Kugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel vermisst ;-)

Antwort von @Maxi mamy am 06.11.2019, 20:03 Uhr

Die kleine im Bauch zu spüren war wunderschön das vermisse ich schon

Aber schwanger werden will ich nicht mehr mit 2 kindern des passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel vermisst ;-)

Antwort von Mami.1719 am 06.11.2019, 20:05 Uhr

Eine Schwangerschaft ist was wunderschönes und ich hatte das Glück es auch zwei mal genießen zu können, ABER bei mir ist es nicht so wie bei dir

Wenn ich eine Schwangere sehe denke ich mir: oh gott die arme hat noch alles vor sich!
sei es die geburt oder die ersten wochen/monate mit einem Neugeborenen

Meine kleine ist wirklich ein engel und SEHR SEHR „pflegeleicht“. Td war es meine letzte Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel vermisst ;-)

Antwort von Mamizi am 06.11.2019, 20:17 Uhr

Hahah das denke ich auch und will ihnen schon fast mein Beileid aussprechen :D
Ich genieße es total NICHT schwanger zu sein und sich auch von der geburt erholt zu haben mund endlich leistungsfähiger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel vermisst ;-)

Antwort von Schafinchen am 06.11.2019, 21:35 Uhr

Die Kugel direkt vermisse ich nicht. Nur die Spannung und Vorfreude und die "Betütelung" beim Frauenarzt. Aber alles andere nicht. Mein Körper würde es auch nicht mehr mitmachen glaub ich. Hab deutlich mehr Probleme aktuell als beim ersten. Auch wenn mein Mann immer mal wieder mit nem dritten witzelt glaube ich nicht dass er es ernst meint und ich bin mir sicher dass es so gut ist wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel vermisst ;-)

Antwort von Johana am 07.11.2019, 12:31 Uhr

Hallo. Direkt nach der Geburt fand ich meinen Bauch so ungewohnt ruhig. Keine Tritte, kein Schluckauf. Da hab ich es vermisst, aber nicht soo sehr, da ich ja meine süße Tochter endlich im Arm hatte.
Jetzt vermisse ich die ersten 1-2 Monate mit Baby. Ich liebe einfach dieses Gefühl nach der Geburt, wenn man endlich sieht, was man schon so lange liebt und herbei sehnt. Und man lernt jeden Tag ein kleines bisschen mehr von dem kleinen Wesen kennen.
Jetzt habe ich hier ein Persönchen mit Charakter, dass schon Brei isst und selbstständig ihre Welt entdeckt. Dabei hab ich doch gefühlt erst vor 2 Tagen entbunden.
Ob wir uns noch ein 5. Kind leisten werden, weiß ich noch nicht. Unser Haus wird langsam etwas klein für uns und nächstes Jahr fangen wir mit dem Bau des neuen Hauses an. Da passt ein neues Baby irgendwie nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel vermisst ;-)

Antwort von 007aish am 07.11.2019, 16:11 Uhr

Ich dachte in der ss auch immer bei dem Satz „Genies die Zeit !“ , boah.... ich will den Wurm im Arm halten. Jetzt im Nachhinein würde ich bei der nächsten ss wirklich versuchen die Zeit zu genießen. Wobei ich da immer Angst hatte das mit der kleinen was nicht stimmt. Jetzt ist sie putzmunter.
Ich würde mich auch wieder auf die Geburt freuen, trotz das ich 36 Stunden Wehen hatte und leider das ganze in einer pda geendet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel vermisst ;-)

Antwort von 007aish am 07.11.2019, 16:13 Uhr

Ja die ersten Wochen mit Baby waren schon hart. Vor allem das erste Kind und dann war die Hebamme auch keine all zu gute Hilfe. Dafür läuft es jetzt ganz gut und ich würde sagen das sie ein „anfängerbaby“ ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel vermisst ;-)

Antwort von Steffi2411 am 09.11.2019, 17:39 Uhr

Also die Schwangerschaft war toll und unkompliziert, aber im Moment vermisse ich den Bauch nicht, vor allem die Geburt nicht, die wirklich hart war. Momentan genieße ich jeden Tag mit unserer Tochter und wundere mich, wie sehr sie sich schon in fast 5 Monaten entwickelt hat. Ein zweites Kind ist auf jeden Fall geplant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste Juni 23 - Update 5.7.23

>>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < Mal wieder Zeit für ein Update, mittlerweile ist ja schon Juli :) Die meisten sind noch gar nicht eingetragen, das können wir jetzt so langsam nachholen. Tragt euch gerne ein :) Habt alle eine schöne Kennenlernzeit mit euren ...

von Fuchsi1986 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Wer kugelt denn noch mit? :)

Hallo an alle Noch-Kugelnden! Jetzt dünnt es sich über die letzten Tage ganz schön aus, in unserem Juni-Bus Wer kugelt denn noch so vor sich hin und wie geht es euch?? Bei mir steht morgen der ET vor der Tür

von Fideline, 39. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juni 23 - tragt euch gerne ein :)

>>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < Nun ist es soweit, wir sind im Juni angekommen! Habt eine schöne Kennenlernzeit mit euren Kleinen! >>>>>> < < < < < < Wer möchte, kann sich den Rohling kopieren und beantwortet die Fragen. Was ihr nicht beantworten wollt, müsst ...

von Fuchsi1986 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Update 22.05.23

Hallo zusammen und erst mal herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits ausgekugelt haben! Schreibt gerne eure Updates in die Kommentare, ich übernehme sie dann in die Liste! >>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < Herzlich Willkommen im Juni 2023 Bus! Ich wünsche uns ...

von Fuchsi1986 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Auch ich bin fertig mit dem Kugeln 👶

Hallihallo Mein Kleiner hatte es auch etwas eilig und kam gestern kurz vor 23 Uhr nach guten zwei Stunden produktiven Wehen bei ebenfalls wie @Parasaurolophus bei 34+4. Angefangen hat alles mit einem Blasensprung um ...

von katjella, 35. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juni 23 - Update 09.05.23

Hallo Hallo, nachdem es hier ja nun schon ordentlich rund geht wird es definitiv Zeit für ein Kugellistenupdate! Wenn ihr schon ausgekugelt habt, schreibt gerne dazu wann würde Schatz geboren wurde. Allen alles Gute! >>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < ...

von Fuchsi1986 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Was machen wir mit der Kugelliste?

Hallöchen ihr lieben, hier geht es ja mittlerweile ziemlich rund! Ich hab schon länger kein Kugellistenupdate gepostet, es hatte sich da schon länger nichts mehr getan und ich hab's ehrlicherweise auch vergessen (die Zeit rast, oder?!?!?). Nun meine Frage: was machen wir ...

von Fuchsi1986 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juni 23 - Update 08.04.23

Hallo zusammen, hier Mal wieder ein Update, ich hoffe es geht euch allen soweit gut :) >>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < Herzlich Willkommen im Juni 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Kugelzeit! >>>>>> < < < < < < Wer möchte, kann sich ...

von Fuchsi1986 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juni 23 - Update 26.03.23

>>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < Herzlich Willkommen im Juni 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Kugelzeit! >>>>>> < < < < < < Wer möchte, kann sich den Rohling kopieren und beantwortet die Fragen. Was ihr nicht beantworten wollt, müsst ihr ...

von Fuchsi1986 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juni 23 - Update 11.03.23

>>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < Herzlich Willkommen im Juni 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Kugelzeit! >>>>>> < < < < < < Wer möchte, kann sich den Rohling kopieren und beantwortet die Fragen. Was ihr nicht beantworten wollt, müsst ihr ...

von Fuchsi1986 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.