Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mandy@Milli  am 06.10.2019, 10:15 Uhr

Koliken immer noch?

Sagt mal, habt ihr auch solche Probleme mit diesen heftigen Koliken? Meine kleine, 14 Wochen hat immer noch so schlimm damit zu tun und ich hatte wirklich gehofft dass es besser wird
Irgendwie war es das kurzzeitig auch mal aber jetzt macht sie abends immer so ein Alarm dass wahrscheinlich das ganze Haus nicht schlafen kann. Sie macht sich jetzt auch immer ganz steif und man sieht ihr richtig an dass sie Bauchschmerzen hat.

Verträgt sie meine Milch nicht mehr? Ich stille voll und hab mal gelesen dass es bei so kleinen Würmern auch Laktose Allergien gibt? Lefax, Globulis, Kümmelöl und so weiter haben wir alles probiert aber nichts will so richtig helfen.
Kurzzeitig hilft manchmal der Fliegergriff aber seit sie sich so steif macht auch nicht mehr wirklich. Kirschkernkissen bringt auch nichts, da schreit sie nur noch mehr und wehe ich will ihren Bauch massieren, wenn das einmal losgegangen ist, ist ihr jedes anfassen zu viel

 
4 Antworten:

Re: Koliken immer noch?

Antwort von Sissi04 am 06.10.2019, 10:49 Uhr

Hallo

Meine Maus hatte die ersten 8 Wochen ziemlich mit Koliken zu kämpfen. Danach wurde es besser.

Isst du vlt etwas das sie nicht verträgt? Blähendes Gemüse? Oder meine Kleine hat immer Bauchweh bekommen wenn ich etwas mit Kohlensäure getrunken habe. Macht sie immer nach dem Trinken ein bäuerchen? Mehr fällt mir erstmal nicht ein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koliken immer noch?

Antwort von Schafinchen am 06.10.2019, 10:52 Uhr

Gibst du ihr Vitamin D, wenn ja in welcher Form? Wir hatten so starke Bauchschmerzen/Probleme mit den Vitamin D Tabletten. Haben auf Öl umgestellt. Seitdem ist das weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koliken immer noch?

Antwort von Mandy@Milli am 06.10.2019, 12:33 Uhr

Nein, am Anfang mal die Tabletten aber wegen dem Bauchweh geb ich gar nichts mehr. Hab Angst dass es dann noch schlimmer wird auch mit dem Öl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koliken immer noch?

Antwort von Felica am 06.10.2019, 16:33 Uhr

Koliken können sein. Laktose aber nicht. Denn dann würde das Kind inzwischen schwerste gedeihstörungen anzeigen. Wenn eher kuhmilcheiweiss über das was du isst. Ist aber auch eher unwahrscheinlich weil oft eher Blut im Stuhl. Ich tippe eher mal auf hastige trinken oder anderes weshalb luftgeschluckt wird. Fad eine Kind hat dann Koliken, das andere spuckt. Unser spuckt wie sonst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Koliken oh mannnnn

Hallo ihr Lieben mitleidenden, Ich bin am Rande des Wahnsinns ich komme mit diesen Koliken und dem folgen nicht mehr zurecht. Mein Baby ist ständig am Leiden, quengeln und Tränen weinen und ich komplett überfordert. Wie haltet ihr das aus wenn eure Kinder nicht zu ...

von Rosie95 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.