Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rumo, 40. SSW am 01.06.2019, 4:45 Uhr

Juni 💕

Mädels,
nun ist unser Monat gekommen. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.
Wir durften bei spätsommerlichen Temperaturen unseren positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten und nun werden wir bei frühsommerlichen Temperaturen unsere Kinder auf die Welt begleiten.

Ich wünsche euch allen ganz wundervolle Geburten und eine tolle Zeit des Kennenlernens.

Ich bin schon voller Vorfreude (und liege deshalb wach im Bett)!

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Juni 💕

Antwort von stina2222, 38. SSW am 01.06.2019, 6:45 Uhr

Ja, irgendwie geht es dann doch schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni

Antwort von Kaiserschmarrn, 39. SSW am 01.06.2019, 6:54 Uhr

Ich hab auch schon dran gedacht und bin so froh, den Juni erreicht zu haben. Das ist echt ein gutes Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 💕

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 01.06.2019, 8:10 Uhr

Oh ja da ist schon der Juni. Herrlichstes Grillwetter. Morgen wäre der rechnerische ET vor der Korrektur. Heute wieder KH Kontrolle muss nachher anrufen, wann ich kommen darf. Meine Männer schlafen gerade noch. Vielleicht spielt der Kleine auch schon leise. Hab noch nicht geschaut, wollte erst in Ruhe meine Tasse Kaffee am Balkon genießen.

Bald haben wir es alle geschafft und halten unsere Babys im Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 💕

Antwort von Bienchen99, 38. SSW am 01.06.2019, 8:21 Uhr

Ich bin auch schon voller Vorfreude und kann’s jetzt kaum mehr erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 💕

Antwort von Mamizi, 37. SSW am 01.06.2019, 8:48 Uhr

Jaa bald ist soweit ich kanns auch nicht mehr erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 💕

Antwort von Steffi2411, 38. SSW am 01.06.2019, 10:32 Uhr

Ich freue mich auch total darauf! Wahnsinn, wie schnell die neun Monate vorbei sind nach dem Bangen und Hoffen der ersten Wochen! Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 💕

Antwort von Bellalini, 40. SSW am 01.06.2019, 10:44 Uhr

Ein paar Babys sind ja schon geputzelt. Ich bin gespannt wann die nächsten kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 💕

Antwort von Jerseygirl84, 37. SSW am 01.06.2019, 11:57 Uhr

Jaaaa, es ist endlich Juni. Kaum zu glauben, dass die Zeit doch so vergangen ist. Mein ET ist zwar erst in 3 Wochen aber ich kann es kaum erwarten und bin so gespannt auf die kleine Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 💕

Antwort von Schneckenmami am 01.06.2019, 14:39 Uhr

Oh ja, hab heute früh auch gleich gesagt, jetzt ist Juni und unser kleines Wunder wird bald zu uns kommen.

Bei mir sind die Gefühle aber irgendwie zweigeteilt. Einerseits freue ich mich riesig auf den Bauchzwerg und andererseits werde ich auch ganz wehmütig, wenn ich dran denke, dass mein Kugelbauch bald Vergangenheit ist, ich den Mini-Mensch nicht mehr von innen spüre und sich der ganze Alltag komplett ändert. Achja und danm noch die Frage, wie diesmal die Entbindung von statten geht.
Da hilft wohl nur die letzten Wochen so gut es geht zu genießen und allem positiv entgegen zu blicken.

Ich wünsche uns allen auch tolle Geburten und denen, die bereits Mama geworden sind eine ganz tolle Kuschel-und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.