Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3, 38. SSW am 05.06.2019, 5:46 Uhr

hoffentlich nicht noch magen-Darm

Guten Morgen allerseits. Super Nacht wieder hinter mir. So gut wie gar nicht geschlafen, wenn ich mal kurz eingedöst bin, wollte die kleine Tochter ( die heute bei mir geschlafen hat) was zu trinken. und vor 1 Stunde hat sie ihr essen vom Abend in meinem kompletten Bett inklusive mir und sich selber verteilt
Kann das überhaupt sein nach 11 Stunden im Magen??

So ich nun raus aus dem Bett und hab mir noch voll vom Babybett die Kante in den Bauch gerammt

Erstmal Kind abduschen und dann durfte ich Bett neubeziehen, was echt keine leichte Aufgabe ist, weil wir so ein Kingsizebett haben mit einer riesen dicken schweren Matratze. Mein Mann lag schön im Kinderzimmer und hat weiter geschlafen. Nicht mal die kleine hat er angezogen, ist jetzt mit Bademantel eingeschlafen... So der Tag ist gelaufen.

Und mir ist jetzt auch leicht übel

Hoffe für alle, dass ihr einen schöneren Start in den Tag habt.

Wenigstens hat die 38 Ssw begonnen. Jipppiiii

 
7 Antworten:

Re: hoffentlich nicht noch magen-Darm

Antwort von L_e_n_a_8_8, 38. SSW am 05.06.2019, 5:58 Uhr

Oje, wünsche euch gute Besserung .
Den Mann hätte ich aus dem Bett geschmissen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich nicht noch magen-Darm

Antwort von harriett78, 38. SSW am 05.06.2019, 6:13 Uhr

Drücke die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast! Das muss jetzt nicht mehr sein.
Ich gebe zu mein Freund hätte nicht so friedlich schlafen können!!!

Glückwunsch zur 38 SSW. Ab heute gilt dein Bauchzwerg nicht mehr als Frühchen sollte er/sie sich auf den Weg machen. Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich nicht noch magen-Darm

Antwort von stina2222, 39. SSW am 05.06.2019, 6:13 Uhr

Oh je - du Arme ... aber wieso hast Du Deinen Mann nicht aus dem Bett geworfen?
Mein Jüngster hat uns vor zwei Tagen auch das gesamte Ehebett vollgespuckt ... bei uns gibt es dann klare Arbeitsteilung: einer Kind einer Bettzeug.

Bei mir ist in der Endphase auch der Wurm drin.
Mein Vater ist seit 3 Wochen schwer krank im Krankenhaus und die beiden Kleinen haben jetzt Fuß-Hand-Mund Krankheit ...
Heute mach ich tausend Kreuze, wenn der Große wenigstens seine letzte Klassenarbeit vor den Pfingstferien geschrieben hat ... endlich mal Ruhe an dieser Front.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich nicht noch magen-Darm

Antwort von Familyx3 am 05.06.2019, 6:22 Uhr

Ach Mensch, da hat es dich ja auch gerade hart getroffen.

Irgendwie stellt man sich die letzten Tage vor der Geburt nicht ganz so turbulent vor. Für deine Kinder und dein Papa auf jeden Fall gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich nicht noch magen-Darm

Antwort von Kaiserschmarrn, 40. SSW am 05.06.2019, 7:00 Uhr

Gute Besserung! Hoffentlich wird der Tag heute besser für euch. Ich hätte ihn auch wach gemacht

Och hab seit gestern fette Halsschmerzen (beim Schlucken und reden). Die ganze SS über hab ich es geschafft, mir keine Erkältung einzufangen und nun bei Woche 40 und knapp 30 Grad ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich nicht noch magen-Darm

Antwort von KleineMami30, 38. SSW am 05.06.2019, 10:43 Uhr

Wünsche dir ganz viel Kraft. Die letzte Zeit übersteht du auch noch!
Drücke die Daumen das du gesund bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich nicht noch magen-Darm

Antwort von Schafinchen am 05.06.2019, 16:43 Uhr

oh wei, hoffe dir geht es heute besser und du hast nicht die speiberei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm in der SS

Hallo zusammen :) Ich hab seit Freitag eine Nasennebenhöhlenentzündung und seit Samstag auf Sonntag Nacht Magen Darm. In der Nacht musste ich mich 12h stündlich übergeben... Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen und nun bin ich noch sehr schlapp mit Kopfschmerzen und ...

von Inamina, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magenschleimhaut Entzündung

Hallo ihr lieben. Ich musste am Samstag zum Bereitschaftsdienst, der mich dann in die Notaufnahme schickte. Hatte schlimmen Durchfall mit Erbrechen und Blutung. Zum Glück kam die Blutung nicht vom Kind aber es wurde eine Magenschleimhaut Entzündung festgelegt. Nun esse ich ...

von Tallheights, 10. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Appetitlosigkeit und flauer Magen - was esst ihr?

Hallo Mädels, Vielleicht geht es - notgedrungen- der ein oder anderen ähnlich wie mir und ihr habt noch ein paar Tipps. Ich habe seit einigen Wochen Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Ich würde es so bezeichnen, dass mir auch übel ist, aber in mehr als 50 % der ...

von Tita79, 12. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen und Sodbrennen

Guten Abend, kennt jemand von euch diese Kombi? Echt ekelhaft. . Mein Magen ist sensibel, dass weiß ich. Aber so lange war Ruhe.. Gestern waren wir beim Griechen essen (ist echt teuer geworden seit Corona :o ) Heut morgen gabs dann Croissants..und dann fing es langsam an ...

von Jemalu1111, 27. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Kindsbewegungen oder Darmaktivität?

Hallo ihr, Wie unterscheide ich Darmbewgungen Von Kindsbewegungen? Hatte jetzt öfter schon mal so links neben Dem Bauchnabel wie so ein Pochen einmal halt ohne Schmerzen. Könnte das eine Kindsbewegungen gewesen sein? Oder der ...

von Ängstliche!, 19. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magenschmerzen

Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand so schreckliche Magenschmerzen hat? Ich kann am Tag nur eine Mahlzeit essen, das ist ja nicht ungewöhnlich, aber die Magenschmerzen kenn ich so nicht von der ersten SS. Freue mich über eure Antworten. ...

von Kokosnuss2019, 8. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen Übelkeit und Durchfall

Habe seit zwei Tagen Magenschmerzen und Übelkeit, und auch Durchfall. Kann nachts nicht durchschlafen hat das Jemand von euch auch? An eine Infektion kann es weniger liegen da ich sowieso seit einer Woche eine ...

von Sibel.cc, 29. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Untersuchung Magen

Hallo, komme gerade von der Ärztin und gsd ist alles ok und der Magen war sofort sichtbar Bin so erleichtert Wunderschöne Fotos habe ich auch bekommen aber nur leider eine Tendenz und kein sicheres outing. Aber ...

von Bela2711, 16. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit Wochen still mit und verfolge eure Beiträge. Ich bin 28 Jahre alt und erwarte unser 2. Kind. Habe aber allerdings erst im April unsere Tochter entbunden und hatte nicht geplant so schnell wieder ...

von Mellyf91, 14. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Flau im Magen nach dem Essen

Hallo ihr Lieben, Seit Tagen habe ich das immer mal mehr oder weniger - und zwar, habe ich nach fast jedem Essen so ein flaues Gefühl im Magen, etwas übel, aber richtig übel kann man es auch nicht nennen. Es ist schwer zu beschreiben, ich hoffe, ihr versteht es in etwa. Was ...

von Mamizi, 14. SSW 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.