Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lejosun, 41. SSW am 07.06.2019, 6:43 Uhr

Heute ist ET

Nun sind also 280 Tage = 40 Wochen voller Vorfreude aufs Baby , Aufregung vor der Verkündung des Geschlechts, Zittern ob das Baby sich gut entwickelt , Freude über den ersten kleinen Stupser von innen, Sehnsucht nach dem GROßEN DATUM vorüber..

Jetzt ist er da ... DER 07.06.2019 MEIN ET

Und was ist? Ich werde auch über den Termin gehen müssen, auch als Mehrgebährende ( 4. Kind).

Wünschte das es bald los geht, denn diese fiesen Schmerzen beim Gehen und diese ständige wehehrei die nicht regelmäßig werden will ist/sind nicht mehr
Lange auszuhalten...

Heute morgen hab ich erstmal einen Termin bei meiner Hebamme zum Ctg und Akupunktur,

Sonntag dann zur Kontrolle ins Krankenhaus US UND CTG.. Vllt hab ich es bis dahin ja schon geschafft.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

 
9 Antworten:

Re: Heute ist ET

Antwort von Bienchen99, 39. SSW am 07.06.2019, 7:13 Uhr

Vielleicht bekommt ihr ein süßes Pfingstbaby! Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET

Antwort von L_e_n_a_8_8, 38. SSW am 07.06.2019, 7:39 Uhr

Bist du mit den anderen Kindern auch über ET gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET

Antwort von Rumo, 41. SSW am 07.06.2019, 7:59 Uhr

Bei mir ist es heute auch soweit. Du darfst bestimmt vor mir kuscheln. Bin mit meinen anderen Mäusen auch immer über den ET gegangen. Körperlich darf ich mich aber nicht beschweren. Mir geht es wirklich prima. Ich bin aber sooooo neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET

Antwort von Schafinchen am 07.06.2019, 8:59 Uhr

dir auch ein schönes Wochenende vielleicht ja baldzu viert. wir gehen nun heim sobald dieVisite da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET

Antwort von Jerseygirl84, 38. SSW am 07.06.2019, 9:29 Uhr

Wie schnell die Zeit vergeht, nicht wahr? Man will endlich dieses kleine Wunder kennenlernen und im Arm halten. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei euch bald so weit ist.
Ich habe ja noch etwas mehr als zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET

Antwort von Johana am 07.06.2019, 10:26 Uhr

Tja, die Zeit verging irgendwie ziemlich schnell. Jetzt allerdings zieht sich jede Stunde, in der man auf irgendein Anzeichen wartet wie eine Ewigkeit.
Ich hoffe, du brauchst den Termin am Sonntag nicht mehr wahrzunehmen, sondern kannst vielleicht vorher schon kuscheln. Ich habe am Sonntag ET. Ab da wird es ja wirklich stressig mit den ganzen CTGs und Ultraschalls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET

Antwort von Lejosun am 07.06.2019, 10:36 Uhr

Der erste wurde nach 12 Tagen eingeleitet,
Der 2.kam 4 Tage nach et von allein
Und Nummer 3.. Kam 5 Tage vor ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET

Antwort von Rumo, 41. SSW am 07.06.2019, 10:40 Uhr

Meine beiden kamen jeweils am ET+10 . Das mag ich kein 3. Mal! Aber zumindest immer spontan .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET

Antwort von Steffi2411, 39. SSW am 08.06.2019, 15:03 Uhr

Es liegt wirklich eine aufregende Zeit hinter uns mit viel Fiebern, hoffen, großer Freude und auch manchen ängstlichen Momenten! Wir haben die Zeit toll gemeistert und es freut mich total, so viele Juni Babys hier schon gesehen zu haben!

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald losgeht und alles gut klappt mit der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.