Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melania87, 39. SSW am 17.05.2019, 20:01 Uhr

Heute auch VU

Hallo ihr lieben war heute auch in der VU den kleinen geht's gut das ctg magt er glaub nicht so, er steckt jetzt fest im Becken was ich auch merke da ich immer wieder ein zwicken an der Mumu hab und ab und zu Perioden artige schmerzen . Der schleimtropf ist gestern abgegangen bzw ein Teil schon und bauch hat sich gesenkt der artz meinte das ich es zur nächste VU nächste Freitag wahrscheinlich nemme schaffe (das hoffe ich doch kann nicht mehr ) aber mann weiss ja nie ich dachte immer das die kleine zum Ende ruhig werden aber meiner ist sehr aktiv er streckt den Popo gern öfters raus oder die Beinchen. Irgendwie hab ich Respekt vor der Geburt aber ich freue mich auf die Erfahrung und auf mein kleiner Mann .
Gewicht weiss ich leider nicht wurde mir schon länger nemme gesagt letzter stand war glaub ich bin der 32 ssw.

Mädels unglaublich wir haben es bald geschafft
Lg

 
8 Antworten:

Re: Heute auch VU

Antwort von Schafinchen, 39. SSW am 17.05.2019, 20:05 Uhr

Das hört sich prima an. Na jetzt wird es richtig spannend wer zuerst kuscheln darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch VU

Antwort von Familyx3, 35. SSW am 17.05.2019, 20:29 Uhr

Super, dann kanns ja wirklich losgehen. Wie spannend.

Ich wünschte ich könnte die Tage auch schon an einer Hand abzählen, aber bin noch weit davon entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch VU

Antwort von stina2222, 36. SSW am 17.05.2019, 20:30 Uhr

Wow ... klingt super, da bahnt sich ein Maikind an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch VU

Antwort von Lara1995, 38. SSW am 17.05.2019, 21:21 Uhr

Das hoert sich echt super an. Drück dir die Damen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch VU

Antwort von Bienchen99, 36. SSW am 17.05.2019, 21:30 Uhr

Ui das wird wohl ein Maikind! Durchhalten! Jetzt habt ihrs bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch VU

Antwort von Fideltrine am 17.05.2019, 21:58 Uhr

Echt klingt sehr spannend....
Hatte auch schon sehr starke wehen sodaß ich dachte na ob ich nicht bald die Oma zum sitten rufe?....! Hörte aber dann auf und momentan ist es eher ruhig geworden... mal sehen.
Aber nachdem das Kind trotz Techniken außer der äußeren Wendung es noch nicht geschafft hat sich zu drehen, glaube ich auch nicht mehr daran dass sie sich dreht. Aber abwarten es geschehen manchmal noch Wunder....
freut mich dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch VU

Antwort von Steffi2411, 36. SSW am 17.05.2019, 23:07 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Der Kleine will offenbar zur Welt kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch VU

Antwort von harriett78, 36. SSW am 18.05.2019, 9:18 Uhr

Es wird spannend! Drücke die Daumen, dass alles schön schnell geht. Mein KLeiner ist auch noch schön aktiv, aber ich bin ja erst Anfang 36 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der VU

Es ist zum Glück alles in Ordnung mit der Kleinen. Der Kopf liegt immer noch brav unten. Bislang hat sich mein Bauch noch nicht abgesenkt, aber ich denke es wird langsam losgehen, weil beim CTG eine Senkwehe aufgezeichnet wurde, sonst war CTG super.

von Steffi2411, 36. SSW 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

zurück von der VU

Guten Morgen Gerade zurück von der VU. Bin heute bei 34+3. Baby liegt brav mit dem Kopf nach unten und Ctg super. Aber meine Ärztin meinte Tendenz eher zum großen Kind . Er wiegt jetzt 2700 gr ...

von Familyx3, 35. SSW 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und 36+0

Meiner kleinen Zaubermaus geht es super.. Sie ist zwar immer noch eine der leichteren aber bestens versorgt und kräftig genug um ihre Mama mit Boxhieben zu ärgern Sie Wiegt jetzt 2600 g Und ist 49 cm groß ...

von Lejosun, 37. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück vom VU

Ich hab das mit den schmerzen angesprochen. Mein FA meinte das der kleine momentan tatsächlich ziemlich ungünstig mit dem köpfchen liegt und auf die nerven drückt. Er hatte auch Probleme die ganzen gefässe zu schallen weil der kleine drauf liegt, die Versorgung ist aber trotzdem ...

von Bellalini, 36. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU heute

Endlich seit 4 Wochen die erste VU mal wieder. Es ist alles gut. Werte alle Top. Maße gibt's in 2 Wochen da schaut die Ärztin dann nochmal genau. Heute hatte sie nur nach der Lage geschaut und momentan liegt er mit Köpfchen unten. Hoffe das bleibt auch so

von Familyx3, 33. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Und mal wieder VU

Die zwei Wochen vergingen jetzt schon schnell. Heute war schon wieder Vorsorge. Babymaus geht es gut. Durch die US-Flatrate gibt es wieder ein paar Messwerte. Sie hat jetzt bei 36+1 ca. 49cm und wiegt ca. 2600g. CTG hat gepasst, Wehen gab es keine. Muttermund etc. Hat sie ...

von Schafinchen, 37. SSW 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Komische Angst vor nächster großer VU

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal irgendwie ausheulen. Ich habe am Dienstag den 3. Großen US und wieder CTG. Bisher war immer alles gut bei mir, aber ich hab irgendwie total Bammel. War diese Woche auch Außer planmäßig bei meiner FÄ, hab mir was beim Spaziergang am gezerrt und ...

von caruscha, 31. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Meine Vu

Hallo ihr, wollte euch mal über meinen Fa-Termin updaten von letzter Woche updaten. Da war ich in Ssw 24+5 und war mal wieder nach Ewigkeiten beim Fa. Zuletzt war ich Anfang Januar, dann im Februar 2x beim Feinultraschall. Erst wurde ...

von Schneckenmami 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und endlich ein sicheres Outing

Juhu zurück vom FA und ich könnte die ganze Welt umarmen. Alles prima. Blutdruck passt wieder, nix mehr im Urin. Baby absolute Punktlandung von der Entwicklung und endlich endlich durften wir zwischen die Beinchen schauen. Es wird ein Mädchen

von Schafinchen, 30. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und mega nervös

Hey ihr Lieben, heute steht wieder eine VU mit Ultraschall und Zuckertest an. Ich bin leider echt nervös. Ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen und hänge noch bei -7,5kg fest. Ich esse gesund, ausgewogen und zu jeder Mahlzeit und Zwischenmahlzeit. Ich bewege mich ...

von Rumo, 28. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.