Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kea am 29.06.2019, 10:57 Uhr

Hausgeburt

Wir haben es auch geschafft. Unsere Tochter ist ganz ruhig und friedlich in einer ganz tollen und selbstbestimmten Geburt im Geburtspool in unserem Wohnzimmer geboren.

Nachdem ich zwei Tage sehr unregelmäßige Wehen hatte und meine beiden Junges ET+16 und ET+18 geboren sind, wollte ich es wohl nicht so ganz wahrhaben, dass sich unser Kind so pünktlich auf den Weg macht. Ich hatte ja immer auf Juli gewettet.
Selbst die Hebamme hat es nicht mehr geschafft. Ich war bei den Presswehen etwas überrascht, blieb aber ganz ruhig und machte, was schon Millionen Frauen vor mir taten. Ich ging einfach mit.... Es war magisch und sehr schön. Mein Mann und ich sind überglücklich. Mein Gefühl hat sich bestätigt, wir haben nun noch ein Mädchen bekommen.

 
9 Antworten:

Re: Hausgeburt

Antwort von Küken_Glück, 33. SSW am 29.06.2019, 11:17 Uhr

Das freut mich sehr , herzlichen Glückwunsch und geniesst euer Wochenbett zum Kennenlernen und Kuscheln
LG aus dem Augustbus!
Wann war denn der erratene Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausgeburt

Antwort von Schafinchen am 29.06.2019, 11:20 Uhr

Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausgeburt

Antwort von L_e_n_a_8_8 am 29.06.2019, 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausgeburt

Antwort von stina2222 am 29.06.2019, 12:55 Uhr

Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit für die ganze Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausgeburt

Antwort von Mamizi, 41. SSW am 29.06.2019, 16:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Danke für den sehr positiven und schönen geburtsbericht. Das tut einfach gut zu lesen vor der geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausgeburt

Antwort von Sissi04 am 29.06.2019, 16:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Toll das alles so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausgeburt

Antwort von Johana am 29.06.2019, 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einer ganz tollen Geburt! Ich wünsche euch eine genauso entspannte und schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausgeburt

Antwort von marlio0608 am 30.06.2019, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Was für eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausgeburt

Antwort von Jerseygirl84 am 02.07.2019, 8:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt eurer wundervollen Tochter. Das klingt nach einem tollen Geburtserlebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mehrfachmamis - Thema Einleitung- Thema Hausgeburt- habe Angst

Hallo ihr lieben, ich versuche es kurz zu halten: Wir erwarten unser 4. Wunder und ich mache mir Sorgen um die Geburt Es soll diesmal eine Hausgeburt geben und ich freue mich eigentlich darauf.. Allerdings habe ich Angst das es nicht von selbst los geht..alle meine Kinder ...

von Jemalu1111, 33. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hatte hier jemand eine Hausgeburt?

Guten Abend wir erwarten das 4. Kind..die anderen 3 kamen im KH, das letzte ambulant. Leider wurde ich jedes mal eingeleitet: Bei 41+3, bei 40+0 und bei 38+1. Meine Hebamme sagt: dadurch das die Einleitung jedes mal sofort anschlug und die kinder schnell da waren hätte es eh ...

von Jemalu1111, 22. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hausgeburt- Erfahrung gesucht

Hallöchen heute war das Kennenlernen mit unserer Hebamme. Wir wünschen uns eine Hausgeburt und diese Hebamme ist echt spitze. Mit ihr kann ich mir das vorstellen.. Jedoch mache ich mir Sorgen..Schmerzmittel etc gibt es ja nicht. Ich habe aber bei der letzten Geburt einen ...

von Jemalu1111, 12. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hausgeburt/Notsectio/evtl Trigger

Soooo jetzt komme ich auch mal zu meinem Geburts Bericht Samstag gab es von meiner Hebamme eine eipolllösung. Sonntag morgen um 8uhr haben sich Teile des pfropf gelöst. Um 13uhr begann es mit wehen. Um 15uhr hat ...

von Waha9 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Wir schließen uns an, Hausgeburt heute

Nachdem heute anscheinend bei vielen ein guter Tag für die Geburt war, reihen wir uns auch mal ein in die heutigen Geburtstagskinder. Unsere 2. Tochter, 4. Kind, kam heute schnell und unkompliziert zu Hause im Pool zur Welt. Nun sind wir komplett, ich habe mich schon unter der ...

von Jahreszeitenkids 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hausgeburt

Baby Nummer 4 hat nun das Licht der Welt erblickt- wie die 3 Geschwister davor auch zu Hause. Gerade in Coronazeiten ein echtes Highlight. Ohne Maske, mit Mann, bester Freundin und anschließend allen Kindern. Es hätte nicht besser laufen können. Wünsche allen noch eine ...

von kia-ora 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hausgeburt/Alleingeburt, Langzeitstillen, Familienbett

Huhu, da die Frage zu nicht stillen und KS nun bereits aufkam, somit auch die Frage von mir zu den oben genannten Punkten und wer sie denn so lebt, plant usw. Ist ja auch wirklich interessant zu erfahren wie unterschiedlich es jeder macht. Für uns wird es ganz klar ...

von Smmefa, 12. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.