Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04, 39. SSW  am 20.05.2019, 10:53 Uhr

HELLP

Hallo ihr Lieben

Komme gerade von meiner VU vom Arzt.
Seit Tagen geht es mir schon net so toll, aber dachte es sei normal und das Wetter schwankt ja gerade auch um.
Gestern hatte ich mich dann zusätzlich den ganzen Tag übergeben müssen.
Meine FA hat dann heut den Verdacht zur Schwangerschaftsvergiftung geäußert.
Das Ctg heut war sehr ruhig und Kleine nicht so agil. Wir haben ja nur eine Nabelschnurarterie und die versorgt wohl jetzt auzc nicht mehr ideal und das Fruchtwasser war wohl auch wenig.
Darf jetzt liegen und morgen früh muss ich anrufen was das Laborbild sagt. Im Ernstfall soll ich wohl dnan morgen in die Klinik und sie leiten ein.
Na prima. Das uns das jetzt noch erwischt hätte ich nicht gedacht.
Meine Kleine wog heut 3050g

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: HELLP

Antwort von Schafinchen, 40. SSW am 20.05.2019, 10:59 Uhr

Ach nein, dass sind keine guten Nachrichten. Ich wünsche dir dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELLP

Antwort von L_e_n_a_8_8, 35. SSW am 20.05.2019, 11:01 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELLP

Antwort von Bienchen99, 36. SSW am 20.05.2019, 11:20 Uhr

Ich drück euch auch die Daumen, dass alles gut geht! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELLP

Antwort von Bellalini, 38. SSW am 20.05.2019, 11:53 Uhr

Ohje und das jetzt kurz vor Ende.
Ich drück dir die daumen das alles noch gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELLP

Antwort von Johana am 20.05.2019, 12:04 Uhr

Oh nein! Ich drücke die Daumen, dass es keine Schwangerschaftsvergiftung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELLP

Antwort von Sissi04, 39. SSW am 20.05.2019, 12:30 Uhr

Danke ihr lieben. Diese Warterei is immer echt furchtbar. Mal sehn was morgen bei raus kommt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELLP

Antwort von Familyx3, 35. SSW am 20.05.2019, 13:23 Uhr

Drück dir die Daumen, dass der Verdacht nicht bestätigt wird. Aber einleiten lassen würde ich auf jeden Fall trotzdem, wenn die Versorgung nicht mehr so gut ist. Ihr habt es ja schon bis zur 39..Woche geschafft, dass ist doch echt super.

Wünsche euch alles Gute.

Geht's dir denn heute etwas besser oder immer noch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELLP

Antwort von Sissi04, 39. SSW am 20.05.2019, 13:28 Uhr

Danke, ja am Donnerstag würden sie ansonsten nochmal nach der Versorgung schauen wenn morgen alles soweit ok ist.

Aktuell Fühl ich mich halt nen bissel wie" vom Bus überrollt "
Ich bin sehr müde, mir ist schwindelig, immer mal wieder stark übel, aber ohne erbrechen heute und hin und wieder Kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELLP

Antwort von Lejosun, 38. SSW am 20.05.2019, 14:25 Uhr

Oh je.. Beide Daumen sind gedrückt das es keine Schwangerschaftvergiftung ist und das 3s deiner Kleinen gut geht...

Halt die Ohren steif und uns auf dem laufenden

Bald ist es eh geschafft und dann kann es nur besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELLP

Antwort von Steffi2411, 36. SSW am 20.05.2019, 15:13 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Falls es morgen eingeleitet werden muss, drücke ich dir fest die Daumen! Zu leicht ist sie doch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELLP

Antwort von harriett78, 36. SSW am 20.05.2019, 16:36 Uhr

Auch meine Däumchen sind gedrückt, dass es sich nicht um eine Schwangerschaftsvergiftung handelt. Alles Gute für die kommenden Tage. Vielleicht kommt deine Kleine ja auch so.
ich habe übrigens auch Probleme mit der Wetterumstellung und war froh, dass es so lange schon recht kühl ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELLP

Antwort von Jerseygirl84, 36. SSW am 20.05.2019, 17:42 Uhr

Ohjeh das sind ja nicht so gute Neuigkeiten. Und das auf den letzten Metern. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es keine Schwangerschaftsvergiftung ist.
Und falls sie doch einleiten müssen wünsche ich Dir alles alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest, Schmerzen und Verdacht auf HELLP...

Ihr Lieben, das wird jetzt vermutlich ein kleiner Jammerpost, sorry dafür. Ich hab ja nun schon seit 4 Wochen mit der Symphyse zu kämpfen. Trotz Gürtel werden die Schmerzen mit zunehmendem Gewicht natürlich eher ...

von Vrenii, 25. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.