Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 03.01.2020, 9:37 Uhr

Frohes neues Jahr - Zeit für Abschied

Ihr lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Die zeit rennt und im Bus wird es ruhiger. Es war eine schöne Reise mit euch, leider auch meine letzte. So verklärt romantisch ich nun auf die Schwangerschaft zurück blicke, weiß ich doch dass es gar nicht so ein Spaziergang für meinen Körper war - ich auch nicht mehr die jüngste bin und es für uns mit zwei und dann glücklicherweise auch noch mit Junge und Mädchen sehr gut passt. Es liegt ein tolles Jahr vor uns mit vielen Ereignissen wie natürlich der 1. Geburtstag aber auch der Schulanfang des Großen. Und damit auch weniger Zeit für das Lesen und Schreiben in Foren
Macht es gut.

 
5 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr - Zeit für Abschied

Antwort von Jerseygirl84 am 04.01.2020, 10:48 Uhr

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist, nicht wahr. Sehr schade dass Du Dich verabschiedest, aber auch sehr verständlich.
Ich habe Dich immer gerne gelesen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr - Zeit für Abschied

Antwort von Kaiserschmarrn am 05.01.2020, 14:14 Uhr

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Ich merke auch, dass die Zeit eigentlich zu kurz ist, um hier "richtig" mitzumischen. Und da die Stillzeiten kürzer werden, bleibt eben nicht mehr viel Zeit zum Lesen/Schreiben hier.

Ich schaue aber auch weiter immer mal hier rein und freue mich über Berichte, wie es bei den anderen gerade so läuft. Bei uns sind die Nächte seit 3 Tagen wieder angenehmer. Vorher (seit Mitte November ca.) hat er sich wieder 3-4x gemeldet nachts. Kannte ich so gar nicht von ihm und war entsprechend etwas gerädert.

Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr - Zeit für Abschied

Antwort von Sissi04 am 05.01.2020, 19:52 Uhr

Es war sehr schön mit dir zusammen in den Juni2019 zu fahren.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

Ich selbst bin auch nur noch sehr selten online. Ich lese zwar immer noch die Beiträge, aber zum antworten fehlt mir mit meinem kleinen Energiebündel einfach die Zeit. Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen und habe mich immer über den freundlichen und regen Austausch gefreut.

Ich wünsche euch allen mit euren Familien alles Gute!
Vlt liest man den ein oder anderen ja nochmal in einem weiteren Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr - Zeit für Abschied

Antwort von Johana am 06.01.2020, 20:40 Uhr

Oh ja, oft bin ich auch nicht mehr hier. Aber hin und wieder schaue ich noch rein. Und manchmal habe ich trotz 4 Kindern die ein oder andere Frage oder einen Gedanken, den ich mit anderen teilen mag.
Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute und viel Freude zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr - Zeit für Abschied

Antwort von Bienchen99 am 08.01.2020, 12:35 Uhr

Auch ich habe sehr gerne deine Beiträge gelesen! Mach es gut und vor allem eine glückliche und auch mal stressfreie Zeit wünsche ich allen mit den kleinsten! Ich werd weiterhin noch vorbei schauen. Kommen ja doch ab und an noch Fragen auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.