Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1995, 39. SSW am 23.05.2019, 16:20 Uhr

Erstmal wieder zuhause und auch noch mit Bauch.

Huhu Mädels
Ich wollte euch mal berichten wie es bei mir weitergin. Also eine schwangerschaftsvergiftung ist ja ausgeschlossen gewesen. Sie kann sich aber trotzdem noch entwickeln und muss somit jetzt 2 mal die Woche zu meiner Fä. Einmal zur Blutdruck Auswertung aus meinen Tagebuch und ctg was bei bluthochdruck öfter geschrieben werden muss. Im kh haben sie einen Tag später noch festgestellt das ich eine harnwegsinfektion habe die ich so überhaupt nicht mitbekommen habe, was mich echt wundert. Die ist dann mit Antibiotika behandelt wurden. Im großen und ganzen darf ich nix mehr machen nur noch liegen und ausruhen. Viel trinken und alle 2 Stunden Blutdruck messen. Der zum Glück Tabletten halbwegs im rahmen bleibt. Gibt zwar hier und da mal ausreißer aber man kann nun mal nicht alles verhindern. Zumal ich meinen kleinen Sohn ja noch zuhause habe. Aber ich freu mich das ich erstmal weiter zuhause bleiben darf solange die Maus sich noch Zeit lässt und alles mit dem Werten inordnung ist.

 
6 Antworten:

Re: Erstmal wieder zuhause und auch noch mit Bauch.

Antwort von Fideltrine am 23.05.2019, 16:57 Uhr

Hört sich schon ganz ok an. Nicht top aber immerhin ist momentan echt stabil das ist doch gut. Hoffe dass du keine Schwangerschaftsvergiftung bekommst, sondern ganz normal du dein Baby bekommen kannst und noch die letze Zeit genießen kannst. Trotz der Kontrollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal wieder zuhause und auch noch mit Bauch.

Antwort von Sissi04, 39. SSW am 23.05.2019, 17:48 Uhr

Huhu
Schön das du keine Schwangerschaftsvergiftung hast.
Ich find immer dieses "schonen sie sich und ruhen sie sich aus" widerspricht sich immer mit ihren ganzen Kontrollen und der ganze Hektik und Panik die immer aufkeimt. Alle 2h Blutdruck messen hört sich auch lästig an. Aber dennoch schön das soweit alles in einem guten Bereich ist.
Ich drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast und das Kleine dich erlöst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal wieder zuhause und auch noch mit Bauch.

Antwort von Schafinchen, 40. SSW am 23.05.2019, 18:54 Uhr

schön dass du wieder zu Hause bist. Hast du jmd. der dir mit deinem kleinen Sohn helfen kann, damit du wenigsten ein bisschen ausruhen kannst?. Denn alle 2 Tage FA ist ja nicht so entspannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal wieder zuhause und auch noch mit Bauch.

Antwort von Lara1995, 39. SSW am 23.05.2019, 21:33 Uhr

Danke Mädels.
Ja ich habe von meine ganze Familie die mir unter die Arme greift sobald ich etwas sage und natürlich meinen Mann. Ich bin auch froh das es keine ss Vergiftung ist. Ich genieße jetzt die paar Tage mit meinem Sohn noch alleine, Mut ganz viel kuscheln auf der Couch ich hab morgen wieder Kontrolle mal schauen was sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal wieder zuhause und auch noch mit Bauch.

Antwort von Familyx3, 36. SSW am 23.05.2019, 21:34 Uhr

Toi toi toi. Das ist doch wirklich toll. Und bald schon darfst du doppelt kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal wieder zuhause und auch noch mit Bauch.

Antwort von Schneckenmami am 25.05.2019, 10:16 Uhr

Schön, dass du noch die letzten Tage vor der Entbindung Zuhause sein kannst und noch mit deinem Sohn nutzen kannst!

Blöd zwar, dass du dauernd Blutdruck messen musst und zum Fa musst, aber wenigstens ist es keine Ss-Vergiftung.
Drücke dir die Daumen, dass alle Werte auch weiterhin passen und wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer plant noch die Geburt zuhause / im Geburtshaus?

Hallo zusammen, mein Mann & ich haben uns schon früh für eine Hausgeburt entschieden und gestern auch unsere Hebamme kennengelernt Hat das noch jemand geplant (oder eine Geburtshausgeburt) oder schon Erfahrungen ...

von majalino, 11. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich wieder zuhause

Huhu zusammen, ich war jetzt gut 2 1/2 Wochen im Krankenhaus... Norovirus gepaart mit extremer Schwangerschaftsübelkeit.... Kommt echt klasse...nicht... :( Aber jetzt geht es recht gut wieder. Übelkeit ist zwar weiterhin noch da aber ich sehe zumindest ...

von septemberkugel15 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

eventuell ab Donnerstag Zuhause

Mein Chef hat mich heute zu sich gerufen. ... ich soll mit meiner FA sprechen und mir ein Beschäftigungsverbot geben lassen. Hab ja schon ein teil Arbeitsverbot. ... hab dann gleich dort angerufen. Nun ist sie leider erst ab Mittwoch wieder da. Aber die Sprechstundenhilfe meinte ...

von Jacqueline0615, 8. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Angelsound - Herztöne zuhause anhören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

wieder zuhause vom KH

und gotseidank alles in ordnung. bin ja 6+0 und man hat sogar das herz schon schlagen gesehen zwar noch langsam was aber normal ist laut arzt. bin jetzt sehr erleichtert und blutung hat aufgehört und ich hoffe das bleibt auch so. soll mich schonen aber wie wenn ich arbeiten ...

von male, 6. SSW 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.