Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04, 39. SSW  am 21.05.2019, 12:31 Uhr

Entwarnung

Eure Daumen haben geholfen ihr Lieben.
Meine Werte waren soweit ok.
Darf die Woche jetzt zwdr täglich zur Kontrolle und soll liegen und viel trinken, aber ich muss nicht in die Klinik und auch nicht eingeleitet werden.
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
Danke für eure lieben Worte alle, ihr seit echt toll

Hatte heute meine erste Zeh Akupunktur dsnn noch bekommen. Haben vorher gewundert wie unangenehm das sein soll, aber war nur nen leichter Mini pieks. Die Kleine ist in der Zeit aber achten in meinem Bauch getrurnt.

Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Entwarnung

Antwort von harriett78, 36. SSW am 21.05.2019, 12:41 Uhr

Das sind fantastische Nachrichten!
Hoffentlich bleibt es dabei und du darfst natürlich entbinden.
Weiterhin schönes Weiterkugeln. Selbst wenn es auf dem Sofa bzw. Bett stattfindet.

Toi Toi Toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Johana am 21.05.2019, 13:07 Uhr

Oh super! Dann bleibt der kleine Rest der Schwangerschaft jetzt hoffentlich komplikationslos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Rumo, 38. SSW am 21.05.2019, 13:08 Uhr

Wie wunderbar .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Schneckenmami am 21.05.2019, 13:18 Uhr

Das freut mich auch sehr für dich und deine kleine Maus.
Blöd zwar, dass du jetzt täglich kontrolliert werden musst, aber zumindest kannst du die letzten Tage mit Kugelbauch noch in deiner gewohnten Umgebung verbringen.
Schon dich gut und ich drücke die Daumen, dass die Akupunktur was bringt und sich die Kleine von selbst auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Schafinchen, 40. SSW am 21.05.2019, 13:28 Uhr

das sind gute Nachrichten. Prima! Freut mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Familyx3 am 21.05.2019, 13:31 Uhr

Ganz ganz toll. Dann entspannt zurück legen und die letzten Tage mit Baby im Bauch genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Bellalini, 39. SSW am 21.05.2019, 13:39 Uhr

Klasse :) freut mich für dich das jetzt doch noch alles gut ist. Dann hoffentlich noch gute letzte zwei Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Lejosun, 38. SSW am 21.05.2019, 14:17 Uhr

Schöne Neuigkeiten ... Das freut mich sehr für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Bienchen99, 36. SSW am 21.05.2019, 15:07 Uhr

Juhu super! Das sind schöne Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Sissi04, 39. SSW am 21.05.2019, 17:00 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Fideltrine am 21.05.2019, 18:51 Uhr

Sehr schön dass die Werte doch alle gut sind und du dich jetzt zum Endspurt noch einmal ruhig angehen lassen kannst...
das braucht keiner mehr bis zum Schluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Steffi2411, 37. SSW am 21.05.2019, 19:43 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten!! freu mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Melania87, 39. SSW am 21.05.2019, 19:58 Uhr

Des ist toll , freut mich sehr ! Dann wünsche ich dir ne schöne restkugel Zeit auch Wenn's nicht mehr lang bis dahin ist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.