Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 42. SSW am 03.06.2019, 13:11 Uhr

Einleitung.

so nun bin ich im KH. Das CTG war heute morgen dermaßen schlecht dass beschlossen wurde einzuleiten. Wie beim Ersten. auch ET+8 und wieder ein Montag. Aber diesmal Tabletten statt Gel.

Mann ist noch mit Kind daheim, da er ausgerechnet heute nicht im Kiga ist, da er in der Früh Ausschlag hatte - wie sich beim Kinderarzt rausstellte nur ne allergische Reaktion. Meine Freundin holt ihn um halb drei nach ihrer Arbeit ab, also wird mein Mann gegen vier hier sein.

na mal sehen. Ohne Baby gehe ich nun auf jeden Fall nicht mehr.

 
21 Antworten:

Re: Einleitung.

Antwort von Familyx3 am 03.06.2019, 13:19 Uhr

Schade und du hattest so sehr gehofft, dass es von alleine losgeht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Tablette schnell anschlägt. Bei mir hat immer gleich die 2. Dosis gewirkt und es ging los.

Halt uns auf den laufenden. Was war denn nicht gut auf dem Ctg? Ihre Herztöne oder woran wurde das jetzt festgemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Cashew, 39. SSW am 03.06.2019, 13:24 Uhr

Alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Jerseygirl84, 38. SSW am 03.06.2019, 13:32 Uhr

Ach Mensch, ich hatte Dir so sehr gewünscht, dass es von alleine los geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Mann ganz schnell bei Dir ist und Du trotz allem eine schöne Geburt haben wirst. Denk an das Kleine, die Belohnung ist nicht mehr weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Johana am 03.06.2019, 13:39 Uhr

Schade, dass die Kleine nicht von alleine kommen wollte. Aber nun ist das Ende ja wirklich in Sicht!
Ich wurde 2mal mit Cytotec eingeleitet und muss sagen, ich fand es echt gut. Den ganzen Tag lang hatte ich keine Wehen und als sie abends dann kamen, war die Geburt auch jeweils zügig durch. Das wünsche ich dir auf jeden Fall auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Lara1995, 41. SSW am 03.06.2019, 13:40 Uhr

Ich wünsche dir ganz ganz viel glueck bei deiner Geburt. Aber du hast recht, du wirst nicht alleine das kh verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Nubira_1984 am 03.06.2019, 13:45 Uhr

Ich wünsche dir eine schnelle und gute Einleitung. Meine erste Geburt war eine Einleitung und verlief gut. Ich muss sagen von den Schmerzen zur "richtigen" Geburt kann ich keinen Unterschied ausmachen. Daumen sind gedrückt das du es bald geschafft hast immer positiv bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von crazysunshine am 03.06.2019, 13:47 Uhr

Ich drücke dir doll die daumen das du eine wunderschöne Geburtsreise erlebst..
Auch wenn die Einleitung nicht dein Wunsch war, kann der Rest sich ja zu deinen wünschen entwickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Schafinchen, 42. SSW am 03.06.2019, 14:16 Uhr

Beim CTG waren die Herztöne der Maus die ganze Zeit bei 175 +/- sprich daueralarm. sie beruhigte sich auch nach 45 min nicht trotz viel trinken, seiten Wechsel. nun ist es so. die ersten Wellen sind schon sichtbar. Nun darf ich erstmal Spazieren gehen bis 16Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Schafinchen, 42. SSW am 03.06.2019, 14:17 Uhr

Danke ihr Lieben. ich melde mich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Lejosun, 40. SSW am 03.06.2019, 14:18 Uhr

Oh man.. Ich wünsche dir erstmal ganz viel Kraft für die Geburt und das es nicht all zu lange dauert das dein kleines kuscheln kannst... Alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Bellalini am 03.06.2019, 14:23 Uhr

Ich drück dir die Daumen das du es schnell geschafft hast und bald kuscheln darfst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Bienchen99, 38. SSW am 03.06.2019, 14:29 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass die Geburt gut verläuft! Und in ein paar Stunden hälst du deine Kleine schon in den Armen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Schneckenmami am 03.06.2019, 14:40 Uhr

Ach, wie schade, dass du nun doch eingeleitet wirst.
Hab Vormittags schon an dich gedacht, bzw hab auf Babynews von dir gewartet, da du bis vorhin nichts geschrieben hast.
Du hast echt so gekämpft und alles versucht. Aber eine Einleitung ist auch nicht immer schlecht.
Nun musst du dir zb keine Sorgen machen, wegen Kinderbetreuung bei spontaner Geburt etc..

Ich wünsche dir alles Gute, dass die Entbindung gut verläuft und du ganz bald mit deiner kleinen Maus kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von harriett78, 38. SSW am 03.06.2019, 14:49 Uhr

Oje. Das klingt wirklich stressig. Auch meine Daumen sind gedrückt, dass die Einleitung schnell geht. Meine Freundin hatte gestern ET+4 Blasensprung und 7 Minuten später war ihr kleiner nach drei Presswehen da. Ich hoffe für dich, dass es auch schnell geht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Kaiserschmarrn, 39. SSW am 03.06.2019, 15:54 Uhr

Die Daumen sind gedrückt. Du schaffst das, auch wenn es nicht der gewünschte Weg war. Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Rumo, 40. SSW am 03.06.2019, 15:57 Uhr

Alles Liebe und Gute zur anstehenden Geburt. Die Daumen sind gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von aabbcc am 03.06.2019, 16:55 Uhr

Hallo, ich musste grade an dich denken, wies es heute wohl bei dir gelaufen ist? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Einleitung klappt und alles gut geht . Na dann hast du es sicher bald geschafft und das lange warten hat endlich ein Ende! Spätestens am Tag Nr 10. wärst eh nicht mehr drun rum gekommen.
Nun bin ich wirklich die Letzte aussm Mai -Bus
Mein heutiger Termin war aber positiv. Ich glaube dass es in 1-2 Tagen soweit ist .

Mumu 2-3 cm
Kopf im Becken und schwer abschiebbar.
Ich habe mir heute eisenkraut besorgt und trinke nun den ganzen Tag was davon.

Ansonsten bin ich morgen wieder im Kh und danach täglich beim CTG! Aber darauf möchte ich eigentlich lieber verzichten, ich hab nämlich keine Lust mehr. Jeden 2 Tag Termin........ und jetzt täglich.
Berichte von dir.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Steffi2411, 38. SSW am 03.06.2019, 17:18 Uhr

Du hast es fast geschafft!!! Für die Einleitung drücke ich dir fest die Daumen!! Bald kannst du deine Kleine endlich im Arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von L_e_n_a_8_8, 37. SSW am 03.06.2019, 17:43 Uhr

Wünsche dir alles Gute für die Geburt. Hoffentlich geht es recht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Fideltrine am 03.06.2019, 21:05 Uhr

Na spannend ich denke an euch und hoffe und glaube fest daran dass du bald kuscheln darfst...
Hauptsache ist ja ihr kommt gesund nach Hause und das schafft ihr beide...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.

Antwort von Melania87 am 04.06.2019, 0:44 Uhr

Ich drück dir ganz toll die Daumen und das du bald kuscheln kannst
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So jetzt im KH zur Einleitung!!!!

Da ja unser kleiner Zwerg viel zu leicht und klein ist (sga baby)werde ich jetzt heute bei 37+0 eingeleitet, ich hoffe das es schnell geht bekomme jetzt erstmal einen Wehencocktail und bete das er gleich anschlägt das es doch so gut wie möglich natürlich losgeht, und ich nicht ...

von Sophia08, 38. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung bei Zwillingen

Hallo, Ihr Lieben, Hier mal eine Frage an die (werdenden) Zwilingsmamas und natürlich auch an alle anderen Mamis. Nachdem meine beiden nun seit 1,5 Wochen endlich in Schädellage liegen, kann ich nun an eine spontane Entbindung denken, was mein Wunsch ist. Jedoch sagt jetzt ...

von netti79, 38. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung pausiert, weil Kreißsaal zu voll

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Meinung: ich wurde Freitag von meinem FA eingewiesen zur Einleitung wegen eines zu geringen Gewichts und weil der Bauch nicht weiter wächst. Im KH kamen die zum gleichen Ergebnis beim Ultraschall. Da sagte die Ärztin aber noch, man ...

von May20, 38. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung mit misoprostol Erfahrung?

Hallo ihr lieben :-) Bin seit heute morgen Stationär im Krankenhaus , Habe schon eine Tablette misoprostol bekommen. Die nächste kriege ich in 4 Stunden. 2 Tage davor wurden mir in denn Mutter Mund Dilapan stäbchen eingesetzt damit der Mutter Mund sich öffnet. Bin ...

von Sibel.cc, 37. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung mit Dilapan stäbchen

Sollte heute ein Tampon Einleitung kriegen aber hab mich doch umentschieden , versuchen erst mit Dilapan stäbchen morgen wird die noch mal gewechselt und wenn das nichts bringt werde ich am Wochenende stationär aufgenommen dann gibt es Tabletten oder Tampon :-) mir geht es so ...

von Sibel.cc, 37. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Vielleicht kennt sich jemand damit aus/ Einleitung in der 37 ssw

Hallo da ja bei uns eventuell eine Einleitung bevorsteht und die Ärzte immer von der 37 ssw reden es zu holen, ich dachte immer in der 37 ssw weil es dann nicht mehr als Frühgeburt gilt. Heute habe ich eine bekannte getroffen mit der ich mich kurz unterhalten habe, die sagte ...

von Sophia08, 35. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch so ? Bauchbewohner geht es blenden , mir aber gar nicht so toll , das Köpfchen vom Baby ist sehr sehr tief im Becken das weder Bemessung sonstiges noch möglich ist , ich habe wehen und meine Gebärmutterhals ist komplett weg , mumu finger ...

von JSM92, 37. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.