Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3 am 03.07.2019, 10:19 Uhr

Einleitung- Wer würde ebenfalls mit Gel eingeleitet

Habe die 1. Portion bekommen. Mich würde interessieren ob jemand von euch auch mit Gel eingeleitet wurde und wie lange es dann gedauert hat.

 
5 Antworten:

Re: Einleitung- Wer würde ebenfalls mit Gel eingeleitet

Antwort von Claudia1987, 30. SSW am 03.07.2019, 10:39 Uhr

Hallo aus dem September Bus
Jetzt muss ich einfach mal fragen
Was versteht man unter einer Einleitung. Wo kommt so ein Gel hin , oder es gibt ja auch Tabletten. Muss man die schlucken oder was passiert da so
Bin total unwissend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung- Wer würde ebenfalls mit Gel eingeleitet

Antwort von Schafinchen am 03.07.2019, 11:01 Uhr

Meine erste Einleitung war mit Gel. Wehen starteten 2 Std. Nach Gel gabe. Da war es 16Uhr. Da war er 3:38Uhr. Also nicht ganz acht Stunden. Befund war davor Mumu weich und fingerdurchlässih.
Drücke dir die Daumen dass es alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung- Wer würde ebenfalls mit Gel eingeleitet

Antwort von Charly0815 am 03.07.2019, 13:02 Uhr

Meine zweite Geburt wurde 2010 nach hohem Blasenriss bei geburtsunreifem Befund mit Gel eingeleitet. Ich hatte unmittelbar nach Legen des Gels Wehen, acht Stunden später war der Kleine da. Übrigens eine Traumgeburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung- Wer würde ebenfalls mit Gel eingeleitet

Antwort von Bellalini am 03.07.2019, 13:33 Uhr

Ich wurde mit Tabletten eingeleitet (die schluckt man) hatte direkt 10 minuten später alle 3-4 Minuten wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung- Wer würde ebenfalls mit Gel eingeleitet

Antwort von Schokonugget04 am 04.07.2019, 12:54 Uhr

Ich würde im Februar mit Gel eingeleitet. Gel wurde um 14:00 gelegt um 19:00 erste leichte Wehen und um 20:39 war er da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung mit Gel - dann kaiserschnitt

So, nachdem ich gestern morgen eingeleitet wurde, gingen abends die wehen so richtig los, schnell alle 5 min, dann alle 2 min, also ab in den Kreißsaal. Badewanne hat schmerzmäßig nichts gebracht, also gab's ne pda. Wie auch beim großen, wollte der Muttermund nicht vollständig ...

von Bicki92 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Beginnende Präklampsie -> Einleitung heute Abend

Hallo meine Lieben Lange Zeit habe ich schon nichts mehr geschrieben (viel Stress wegen Haussanierung, Kleinkind & Organisation der Hochzeit meiner kleinen Schwester), doch ich bräuchte bitte euere Däumchen

von Anna_Victoria, 40. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung... hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Gynäkologen und habe ziemlich gute Wehen auf dem Ctg. Leider reagiert er nicht so toll auf die Wehen (scheint sehr gestresst davon zu sein) - von daher hat sie mir eine Einweisung gegeben um mich einleiten zu lassen. Zudem habe ich heute ...

von Jessy4694, 39. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Hilfe 😨 Einleitung wegen Alten Corona Fall

Hallo Mamis, Ich bin in der 35+3 und bei meinem letzten FA Besuch wurde teils über die kommende Geburt gesprochen und mir wurde gesagt das ich zum ET am 18.06 eingeleitet werden sollte, da ich mal Corona hatte (im ...

von Na_Za, 36. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

An die Mehrfachmamis - Thema Einleitung- Thema Hausgeburt- habe Angst

Hallo ihr lieben, ich versuche es kurz zu halten: Wir erwarten unser 4. Wunder und ich mache mir Sorgen um die Geburt Es soll diesmal eine Hausgeburt geben und ich freue mich eigentlich darauf.. Allerdings habe ich Angst das es nicht von selbst los geht..alle meine Kinder ...

von Jemalu1111, 33. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Morgen Einleitung

Hallo Ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen. Mir bzw. uns geht es aber prima. Allen Junimamas, die es schon geschafft haben wünsche ich die herzlichsten Glückwünsche. Ich kugel auch noch die letzten Stunden mit Euch, morgen früh um 8 Uhr wird eingeleitet,drückt mir ...

von Schlingeline, 39. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung bei 38+5

Ich dachte ich geb mal ein Update, nachdem ich aktuell leider alleine in der Klinik liege :(. Unsere Geburtshausgeburt ist geplatzt - unser Spatz liegt seit letzten Dienstag quasi auf dem trockenen & wird deshalb jetzt eingeleitet... 2x habe ich schon Gel bekommen, Wehen sind da ...

von Specht21, 39. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Heute 40+6 ... Einleitung?

Hallo ihr lieben Juni-Mamas, Ich komme morgen in die 42. SSW und wehe zwar vor mich hin, der Muttermund ist auch geburtsreif, aber es gab einfach noch nicht die richtigen Geburtswehen, die stark genug wären, damit es wirklich losgeht. Das Prozedere ist nun so, dass ab der ...

von Eisvogel, 41. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

So jetzt im KH zur Einleitung!!!!

Da ja unser kleiner Zwerg viel zu leicht und klein ist (sga baby)werde ich jetzt heute bei 37+0 eingeleitet, ich hoffe das es schnell geht bekomme jetzt erstmal einen Wehencocktail und bete das er gleich anschlägt das es doch so gut wie möglich natürlich losgeht, und ich nicht ...

von Sophia08, 38. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung bei Zwillingen

Hallo, Ihr Lieben, Hier mal eine Frage an die (werdenden) Zwilingsmamas und natürlich auch an alle anderen Mamis. Nachdem meine beiden nun seit 1,5 Wochen endlich in Schädellage liegen, kann ich nun an eine spontane Entbindung denken, was mein Wunsch ist. Jedoch sagt jetzt ...

von netti79, 38. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.