Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lejosun, 41. SSW am 12.06.2019, 16:06 Uhr

Diese ständige Nerverei... 😡😡😡

Bin heute 5 Tage über den Termin was mich selbst ja schon sehr ungeduldig macht.. Aber dann jeden Tag von 1000 Ecken per Nachricht, Anruf oder auch im vorbei gehn gefragt zu werden... "IST SIE SCHON DA?.. NA.. WANN KOMMT SIE DENN ENDLICH... ETC.."..

Obwohl ich ausdrücklich im Status oder persönlich oder als Nachricht gesagt habe "... SOBALD SIE DA IST LASSE ICH ES EUCH WISSEN".. Trotzdem diese Nerverei..

Mein Gott das macht mich verrückt..


Will doch auch das sie endlich kommt.. Aber da macht sich wohl jemand besonders hübsch ...

Ich bleibe am Ball mit :... Viel Laufen... ( heute alle Fenster geputzt).. Wehen Tee trinken, warm Baden, herzeln , und halt einfach nur ablenken...

Hoffe das es was bringt in den nächsten Tagen...

Liebe Grüße Iris

 
10 Antworten:

Re: Diese ständige Nerverei... 😡😡😡

Antwort von Schafinchen am 12.06.2019, 16:25 Uhr

Stimmt bei mir hatte der Status auch nicht bei allen geholfen. Es kamen häufig Anfragen. Als ob man verheimlichen würde wenn das Baby da ist. Drücke dir die Daumen dass sich bald was rührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ständige Nerverei... 😡😡😡

Antwort von Mamizi, 38. SSW am 12.06.2019, 16:52 Uhr

Das finde ich tatsächlich auch am nervigsten
Und dann sagt mans ausdrücklich und dann kommen trotzdem Anrufe und Nachrichten mit"und wie geht's? Gibts was neues?" usw. Als wäre das besser. Da hilft tatsächlich nur den ET für diese diversen Leute nach hinten zu korrigieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ständige Nerverei... 😡😡😡

Antwort von stina2222, 40. SSW am 12.06.2019, 16:53 Uhr

Oh je - du Arme.

Gönne Dir aber bitte mehr Ruhepausen ... sie kommt schon, wenn es so weit ist ... auch bei nicht geputzten Fenstern.

Du brauchst Kraft für die Geburt ... deshalb Pausen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ständige Nerverei... 😡😡😡

Antwort von Lina5.3. am 12.06.2019, 17:39 Uhr

Oh ja das kenne ich, bin heute ET +4 und das fing schon vor dem ET an das ständig jemand fragte ob der kleine schon da sei....auch auf der Straße wo man doch genau die Kugel noch sieht
Mit Nachrichten/Anrufe geht es zum Glück wieder, aber Nachbarn und so weiter nerven schon sehr,bin jetzt auch patzig zu den Leuten (will ich zwar nicht)
Ach hoffen wir mal das wir unsere Mäuse bald im Arm halten können und uns keiner mehr nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ständige Nerverei... 😡😡😡

Antwort von Cashew, 40. SSW am 12.06.2019, 17:41 Uhr

Ich hab meine gesamten Benachrichtigungen ausgemacht. Das heißt, ich sehe nicht ob und wieviele Nachrichten ich habe auf dem ersten Blick. Wenn ich dann mal eine gute, mentale Phase habe und mich darauf einlassen kann... okay ... mal schauen wer schreibt ich bin total gelassen dann schaue ich ... meine 16 Nachrichten durch .. das ist ein bisschen entspannter! Da regt man soch nur einmal auf und nicht ständig wenn ne Nachricht kommt!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ständige Nerverei... 😡😡😡

Antwort von Jerseygirl84, 39. SSW am 12.06.2019, 18:03 Uhr

Boah ich kann Dich so gut verstehen. Ich bin jetzt ja gerade in der 39. Woche und hier ist es schon das gleiche. Ständig die Fragerei, noch dazu von Leuten, die sich sonst nicht für einen interessieren. Sowas ist einfach nur nervig. Und dann noch die Kommentare aus der Familie, man möge sich doch bitte melden wenn die Kleine da ist....ach was? Echt jetzt? Wir wollten es eigentlich verheimlichen. Ohne Worte.... ich finde es bewundernswert wenn man da so gelassen sein kann und ruhig bleibt. Anfangs war’s mir ja auch egal, aber mittlerweile nervt es nur....zumal ich tatsächlich schon den ET auf Ende Juni gesetzt hatte für die meisten Leute.
Ich hoffe Deine Kleine kommt bald, dann bist Du die ätzende Fragerei los. Nicht mehr lange und Du darfst ausgiebigst kuscheln. Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ständige Nerverei... 😡😡😡

Antwort von Lejosun, 41. SSW am 12.06.2019, 18:53 Uhr

Ich hab das Handy jetzt auf lautlos und beantworte nur noch das was ich möchte..

Sie werden das alle früh genug erfahren und wer dann eingeschnappt ist, weil ich nicht mehr darauf antworte kann ixh nur sagen das es mir egal ist.

Will mich damit auch gar nicht beschäftigen..

Möchte nut noch eine schöne Geburt und meine Tochter endlich im Arm halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ständige Nerverei... 😡😡😡

Antwort von Johana am 12.06.2019, 20:47 Uhr

Boah, du sprichst mir aus der Seele!!! Das nervt so sehr! Ich habe auch als Profilbild die Info, dass wir uns melden, sobald es da ist. Und trotzdem melden sich so viele und fragen, ob wir vielleicht im Kreißsaal sind oder die Kurze schon da ist. Als ob ich im Kreißsaal nichts besseres zu tun hätte, als zu schreiben und wenn sie da wäre, würde ich es ja nicht verheimlichen. Und es deprimiert einen, immer wieder sagen zu müssen, dass sie nicht da ist und zu hören, dass man ja so gespannt auf die Kleine sei. Ja, fragt mich mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ständige Nerverei... 😡😡😡

Antwort von Maroulein am 13.06.2019, 7:50 Uhr

Ändere Deinen Status in
Das Kind wär er bis auch der letzte 10 Mal angefragt hat wann es denn jetzt so weit ist
Das hat bei mir geholfen
Wobei wir den genauen Termin dank KS immer wussten,ihn aber nicht genannt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ständige Nerverei... 😡😡😡

Antwort von Schneckenmami am 14.06.2019, 20:03 Uhr

Och menno...das kann ich gut verstehen, dass die ständige Fragerei dich nervt, zumal man ja selbst auf heißen Kohlen sitzt und die Entbindung irgendwann mal hinter sich bringen will.

Bei mir geht es mit der Fragerei, zum Glück. Klar, kommt ab und zu mal ne Frage, ob sich schon was tut, aber es ist noch im Rahmen. Vielleicht wird mehr gefragt, je näher der Et ist!?
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es bald los geht und du ganz bald kuscheln darfst und die Nerverei der anderen dann bald Vergangenheit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.