Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephii0412 am 09.06.2019, 16:01 Uhr

Da isser!

Unser kleiner Henri ist da. Eingeflogen am 05.06. um 14.30 Uhr mit 3.500 g, 55 cm Länge und einem KU von 35.

Die Geburt war leider nicht das tollste Erlebnis aber jetzt sind wir einfach nur verliebt!
Musste am 03.06. zwecks Einleitung (insulinpfl. Gestationsdiabetes) ins KH. Habe dort eine Tablette vaginal eingeführt bekommen, da mein Befund noch geburtsunreif lautete. Naja dadurch konnte mein Muttermund auf 2 cm geöffnet werden. Dann am nächsten Morgen erneut eine Tablette. Im Verlaufe des Tages hatte ich unglaubliche Schmerzen, aber am nächsten Morgen stellte sich heraus, dass die Tablette nichts gebracht hatte..

Also am Mittwoch um 07.15 Uhr dann Blasensprengung und Wehentropf. Eine Std später hatte ich schon unglaubliche Wehen (Muttermund 4 cm) und habe nach einer PDA verlangt. Die hat mich in dem Moment unglaublich gerettet, da ich schon von Montag und Dienstag einfach fertig war. 2 Std nach Wirkung der PDA war der Muttermund schon auf 10 cm und ich habe in diesen 2 Std einfach nichts gespürt bis es dann zur Austreibungsphase hin echt heftig wurde. Halleluja, das war vielleicht ein Werk. Naja leider zog diese sich dann noch bis 14.30 Uhr, aaaaber die Schmerzen haben sich gelohnt

Habe nur leider ziemlich viel Blut verloren und bin noch echt schlapp. Daas wird mit der Zeit:o) jetzt kuscheln wir!

LG Stephi

 
15 Antworten:

Re: Da isser!

Antwort von harriett78, 39. SSW am 09.06.2019, 16:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn Henri. Das war aber eine lange und heftige Geburt wie man sie niemanden wünscht. ich hoffe du erholst dich gut und hast eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isser!

Antwort von L_e_n_a_8_8, 38. SSW am 09.06.2019, 16:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isser!

Antwort von Schafinchen am 09.06.2019, 17:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isser!

Antwort von Lejosun, 41. SSW am 09.06.2019, 17:10 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Das tut mir leid das die Geburt kein so schönes Erlebnis war..ich hoffe du erholst dich schnell das du bald wieder fit bist..Eine schöne kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isser!

Antwort von Lejosun, 41. SSW am 09.06.2019, 17:10 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Das tut mir leid das die Geburt kein so schönes Erlebnis war..ich hoffe du erholst dich schnell das du bald wieder fit bist..Eine schöne kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isser!

Antwort von Rumo, 41. SSW am 09.06.2019, 18:04 Uhr

Alles Liebe und Gute zur Geburt vom kleinen Henri .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isser!

Antwort von Steffi2411, 39. SSW am 09.06.2019, 18:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und schön, dass ihr beide die Geburt heil überstanden habt, auch wenn es heftig war! Jetzt genießt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isser!

Antwort von Johana am 09.06.2019, 21:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Söhnchen! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und dass du dich bald erholt von dieser anstrengenden und langen Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isser!

Antwort von Jerseygirl84, 38. SSW am 09.06.2019, 21:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Henri. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Erholt euch gut von den Strapazen der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isser!

Antwort von @Maxi mamy, 38. SSW am 09.06.2019, 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isser!

Antwort von Sissi04 am 10.06.2019, 13:31 Uhr

Das hört sich ja auch nach einer anstrengenden Geburt an.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isser!

Antwort von stina2222, 39. SSW am 10.06.2019, 14:46 Uhr

Willkommen kleiner Henri und herzlichen Glückwunsch für Euch.
Genießt die Babyflitterwochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isser!

Antwort von frühlingsfräulein am 11.06.2019, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isser!

Antwort von rubuser_23 am 18.06.2019, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da isser!

Antwort von rubuser_23, 36. SSW am 18.06.2019, 14:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.