Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johana am 27.12.2019, 11:32 Uhr

Buggy

Ist noch etwas früh, aber spätestens im Frühling möchte ich auf einen Buggy umsteigen. Wir hatten bei den 3 Großen einen schön schmalen von Chicco, den mein Mann leider geschrottet hat, als er meinte, sich drauf setzen zu können. Der Buggy, den wir hatten wird natürlich nicht mehr produziert.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Was ist für euch bei einem Buggy wichtig? Wisst ihr schon, welchen ihr euch anschafft, oder habt ihr vielleicht schon einen guten, den ihr weiter empfehlen könnt?
Wir wohnen auf dem Land, deswegen muss er auch auf unebenen Wegen gut fahren können. Man muss das Kind hinlegen können und er soll leicht, schmal und wendig sein. Außerdem möchte ich einen Steg zwischen dem Haltebogen und der Sitzfläche haben(ich hoffe man versteht, was ich meine), damit ich später mein Kind auch unangeschnallt drin sitzen haben kann, ohne dass es unten rausrutscht.
Im neuen Jahr fahren wir auch mal in ein Baby Geschäft und schauen uns einige Buggys an, aber es wäre ganz gut, schon welche in der engeren Wahl zu haben.

 
5 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Schafinchen am 27.12.2019, 17:32 Uhr

Wir liebäugeln mit dem Joie Literax 4. Mit normaler Bereitung, nicht die Luftreifen. Will ihn aber im Geschäft mal anschauen.

Den wir beim Großen hatten, den hatten wir entsorgt. Er war eines von mehreren Kindern darin und nach unserem war der Buggy dann durch. Irgendeine Österreichische Firma war das, da wir dort Familie haben. Der war gut, aber glaub so einen bekomm ich hier nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Johana am 27.12.2019, 20:46 Uhr

Danke für deine Antwort. An den Joie habe ich auch schon gedacht, finde ihn nur etwas groß. Aber sonst klingt der schon echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Fideltrine am 27.12.2019, 21:35 Uhr

Den Joie literary 4 habe ich. Bisher finde ich ihn sehr gut. Mich stört nur dass man den Griff nicht verstellen kann. Ansonsten mag ich ihn für einen buggy schon. Habe aber sonst keine Vergleiche um zu sehen Weltverbesserer oder schlechter ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von 007aish am 27.12.2019, 21:52 Uhr

Huhu!
Wir wohnen auch auf dem Land und er muss täglich die Touren mit unsrem Hund quer feldein mitmachen. Wir haben uns für den Joie Mytrax Flex entschieden. Bin total happy hiermit. Benutze ihn schon seit längerem und unsre Maus scheint ihn auch zu mögen. Hierin schläft sie stundenlang.
Er lässt sich super schieben und durch die einzelnen Federungen bekommt sie auch nicht jeden Stein mit.
In der Stadt ist er auch perfekt vor allem beim shoppen, zwischen den Klamotten zu wenden klappt super wegen einem extrem kleinen wendekreis.
Allerdings hat er ein relativ großes faltmas für einen Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von oOoCharLyoOo am 29.12.2019, 14:06 Uhr

Huhu, wir leben auch auf dem Land und haben uns den Joie Literax 4 mit Luftbereifung geholt und sind super zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.