Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira_1984 am 03.06.2019, 7:45 Uhr

Ausgekugelt

Heute Nacht um 3:18 Uhr hat die kleine Linda das Licht der Welt erblickt. Mit einer 2,5 Stunden Geburt hatte sie es ziemlich eilig. Sie wiegt 2.950 Gramm und ist 51 cm lang. Uns geht es gut. Um 1 Uhr Nachts bin ich mit Wehen aufgewacht. Die kamen schon alle 10 Minuten und nach kurzer Zeit alle 3 Minuten! Im Kreissaal angerufen und sollte vorstellig werden. Babysitter angerufen, der sofort da war. Um 2:50 Uhr Ankunft Kreissaal. Um 3:18 Uhr war die Kleine da.

 
22 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Rumo, 40. SSW am 03.06.2019, 8:11 Uhr

Wie wunderbar . Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Maus . Dann entspannt schön und genießt die erste Zeit des Kennenlernens .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jerseygirl84, 38. SSW am 03.06.2019, 8:13 Uhr

Wooooow herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus. Da hatte es aber jemand wirklich verdammt eilig. Gut, dass ihr es noch in die Klinik geschafft habt. Der Name ist ganz toll, eine meiner besten Freundinnen heißt so. Jetzt erholt euch von der schnellen Geburt und kuschelt ganz ganz viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lina5.3. am 03.06.2019, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von L_e_n_a_8_8, 37. SSW am 03.06.2019, 8:29 Uhr

Wow, was für eine Traumgeburt .
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von harriett78, 38. SSW am 03.06.2019, 8:34 Uhr

Wie wundervoll! Das ging ja fix.

Ich wünsche eine fantastische erste Zeit zum Kuscheln und Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mami.1719, 39. SSW am 03.06.2019, 9:07 Uhr

lichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Steffi2411, 38. SSW am 03.06.2019, 9:21 Uhr

Da hat die kleine Linda es aber eilig gehabt ! Ich wünsche dir alles Gute zum neuen Erdenbürger und eine wunderschöne Zeit mit der Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Familyx3, 37. SSW am 03.06.2019, 9:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Linda.

Schöne Kuschel und Kennlernzeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Johana am 03.06.2019, 9:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Na, das klingt doch nach einer tollen Geburt! Ich wünsche euch nun auch eine tolle Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Bienchen99, 38. SSW am 03.06.2019, 10:13 Uhr

Oh wie schön! Hört sich nach einer schönen Geburt an! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Bellalini am 03.06.2019, 10:16 Uhr

Das ging ja schnell:)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lejosun, 40. SSW am 03.06.2019, 11:19 Uhr

Boah super.. Das ging ja ratz fatz.. Hoffe ich hab auch das gluck mit so einer schnellen Geburt . Dann erholt euch 2 mal gut und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SaSi_77 am 03.06.2019, 12:56 Uhr

Hallo Lena,

alles, alles Gute für euch

LG aus dem Januarbus 2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Schafinchen, 42. SSW am 03.06.2019, 13:06 Uhr

Wow das ging schnell. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Nubira_1984 am 03.06.2019, 13:41 Uhr

Hallo Sandra, vielen lieben Dank wie geht es eurem kleinen Schatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Nubira_1984 am 03.06.2019, 13:42 Uhr

Ich danke Euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Manusu1980, 41. SSW am 03.06.2019, 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und superschöne
Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Manusu1980, 41. SSW am 03.06.2019, 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und superschöne
Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Schneckenmami am 03.06.2019, 18:46 Uhr

Wow! Was für eine schnelle und unkomplizierte Entbindung du erlebt hast!
So wünscht man es sich!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Linda. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von kea, 36. SSW am 03.06.2019, 18:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Genieße das Wochenbett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von @Maxi mamy, 38. SSW am 03.06.2019, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von stina2222, 38. SSW am 03.06.2019, 20:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch.

Das klingt nach einer schönen Geburt, wenn auch fast etwas zu flott - so habe ich es in jedem Fall bei meinem Jüngsten empfunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.