Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fideltrine  am 31.05.2019, 20:34 Uhr

Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Heute kam um 13:06 die Mathilda Katharina per Kaiserschnitt auf die Welt.
3630 Gramm 50 cm und ku 36.
Allen eine schöne Kugel Zeit und den anderen eine schöne Kuschel Zeit.
Ihr habt es bald geschafft.

 
17 Antworten:

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von Bellalini am 31.05.2019, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
War der Kaiserschnitt geplant?
Aufjedenfall eine schöne kuschelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von Johana am 31.05.2019, 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern und ihrem Schatz! Genießt die Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von Fideltrine am 31.05.2019, 21:11 Uhr

Ja wegen BEL. Es gab leider noch ein paar Gründe die gegen normale Geburt in BaeL sprachen. Leider 1. kind. Auch per Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von Manusu1980, 40. SSW am 31.05.2019, 21:26 Uhr

Oh wie schön
auch schon ausgekugelt.
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschel-und Kennenlernzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von Bienchen99, 38. SSW am 31.05.2019, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von @Maxi mamy, 37. SSW am 31.05.2019, 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von Jerseygirl84, 37. SSW am 31.05.2019, 21:52 Uhr

Oh wow, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt wie es Dir wohl geht. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Mathilda ist ein wunderschöner Name, stand auch ganz lange auf unserer Liste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von Lina5.3. am 31.05.2019, 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 31.05.2019, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von L_e_n_a_8_8, 37. SSW am 31.05.2019, 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von Familyx3, 37. SSW am 31.05.2019, 22:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer Tochter.

Hoffe dir geht's auch einigermaßen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von 007aish, 37. SSW am 31.05.2019, 23:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen! geniest die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von Rumo, 40. SSW am 01.06.2019, 4:35 Uhr

Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Maus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von stina2222, 38. SSW am 01.06.2019, 6:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Einen wirklich schönen Namen hat die kleine Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von harriett78, 38. SSW am 01.06.2019, 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Maus mit dem wundervollen Namen Mathilda!

Ich wünsche eine schöne erste Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von Steffi2411, 38. SSW am 01.06.2019, 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich hoffe, dass ihr zwei nach dem Kaiserschnitt wohlauf seid und die Kuschelzeit genießen könnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt per Kaiserschnitt

Antwort von Bauchmaus2.0 am 02.06.2019, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit der kleinen Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt Pro / Kontra

Ich weiß, es ist noch viel Zeit. Aber es beschäftigt mich einfach. Hier sind ja auch viele Mamas mit bereits mindestens einem Kind an der Hand. Hatte denn auch jemand einen Kaiserschnitt? Ich überlege nämlich diesmal einen Wunschkaiserschnitt machen zu lassen. Habe Angst ...

von Alex33, 16. SSW 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt :(

Hallo ihr Lieben, Habe jetzt tatsächlich lange überlegt ob ich etwas dazu schreiben soll, weil ich dieses Thema wirklich ungern anspreche - möchte es kaum annehmen. Mein Baby liegt immernoch in bel und jetzt hab ich den Termin zur Geburtsplanung bekommen … Zwei Tage voller ...

von Rosie95, 35. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder vaginale Geburt? Was wünscht ihr euch?

Hab ihr euch schon Gedanken zu dem Thema gemacht? Ist zwar bei den meisten von uns erst Halbzeit, aber trotzdem machte ich mir schon Gedanken darüber. Mein Wunsch wäre eine vaginale Geburt. Habe mir schon jetzt extra ein Krankenhaus rausgesucht, wo dies sowohl bei SL und ...

von Anonymeria, 21. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten

Hallo, Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger. Meine beiden anderen Kinder kamen u.a. wegen BEL via Sectio zur Welt, die Letzte vor ca 7 Jahren. Nun meine Frage bzw gibt es hier Erfahrungen: Kann man eine Spontangeburt nach 2 Sectios machen? Meine Hebamme meinte schon, dass ...

von BineMaja86 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

kaiserschnittnarbe

Hat noch jemand eine alte Kaiserschnittnarbe? Meine Narbe pickst irgendwie unangenehm. Bis jetzt habe ich die noch nie gemerkt. Würde gerne wissen ob das normal ist. Muss dazu sagen, dass ich auch echt eine Riesen Kugel ...

von Familyx3, 34. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe

Hallo ihr Lieben. Bis jetzt habe ich noch nie Probleme mit der Narbe gehabt, aber die letzten Tage zieht es öfters wenn ich aufstehe. Bin bis jetzt noch gar nicht drauf gekommen, dass es die Narbe sein könnte. Hat aber heute so fies genau an der Stelle gezogen, als ich aus dem ...

von Familyx3, 22. SSW 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Spontane Geburt dann Kaiserschnitt?

Hallo an alle die schon 2 Kinder haben. Ich habe meinen Sohn im August 2015 spontan entbunden und erwarte mein 2 Kind. Jetzt habe ich mir schon öfter mal Gedanken über die Geburt gemacht und mich gefragt wie warscheinlich es ist wenn man das erste Kind spontan entbunden hat ...

von lauri5.8 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt / nicht stillen

Steinigt mich nicht direkt und lässt mich erst erklären. 1. Es wird wohl vom Gefühl her Ben plankaiserschnitt geben. Mein Sohn war ein notkaiserschitt. Das will ich nicht noch mal so....wem geht's auch so? 2. Ich habe meinen Sohn nicht gestillt, da ich nach 3 wochen wieder ...

von saje1985, 13. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Entbindet ihr natürlich, oder mit einem Kaiserschnitt?

Hallo liebe (Bald-)Mamis! Ist mein erstes Kind, und zur Zeit gehen mir viele Fragen bezüglich der Geburt durch den Kopf. Da ich so schon Schmerzen beim Sex habe, oder beim normalen Einführen eines Tampons, graut mir der Gedanke vor einer ...

von DanaSophia, 16. SSW 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

normale Entbindung oder Kaiserschnitt :/

Hallo zusammen ich bin noch ganz früh Schwan aber mache mir den ganzen tag Gedanken über eine frage normal entbinden oder Kaiserschnitt! Ich habe vor beidem eine große angst! Zu einem ich bin echt dünn und habe ziemliche angst das ich reise oder Komplikationen entstehen :/ und ...

von katiseeber92 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.