Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 40. SSW am 06.05.2019, 13:28 Uhr

@ulli_123

Wie sieht es denn bei dir aus?

man hibbelt ja schon ein bisschen mit jedem mit ;)

 
7 Antworten:

Re: @ulli_123

Antwort von Häschen2017, 38. SSW am 06.05.2019, 14:20 Uhr

Ja genau
Hab die letzten Tage auch schon an dich gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ulli_123

Antwort von ulli_123 am 07.05.2019, 10:47 Uhr

Ihr seid ja süß
Wollte auch schon längst antworten, aber irgendwie kam auch immer irgendwas dazwischen

Unsere maus Hanna kam dann endlich am 06.05. um 01:30 Uhr mit 2250g auf 45 cm spontan, ohne pda und Geburtsverletzungen (trotz KU 34 "immerhin" zur Welt.) leider stimmte jedoch der Blutzuckerwert nicht, sodass sie aktuell noch auf der neo liegt... Sie war/ist auch noch sehr schwach.... Trinken aus der Flasche klappt seit heute früh halbwegs... Ich pumpe fleißig ab und bin etwas traurig, dass sie schon so viel pre bekommen hat (bin ja sone muttermilcheule )

Aber hauptsache sie nimmt nicht weiter ab und wird schnell etwas fülliger.. Sie ist ganz schön schmal... Fällt mir schon ein bisschen schwer manchmal sie so anzufassen... Obwohl ich ja schon einen sohn habe und gut im handling bin, bleibt das Gefühl nicht aus, sie könnte kaputt gehen

Wehen waren deutlich härter , als bei der ersten Geburt (vielleicht wegen des einleitens), aber dafür alles viel kürzer. Um 20uhr gingen regelmäßige wehen los und um 1.30 war sie geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ulli_123

Antwort von Julchen30, 40. SSW am 07.05.2019, 11:29 Uhr

Freut mich zu lesen dass es euch gut geht und endlich alles rum ist. Hauptsache der kleinen gehts bald besser und dass sie schnell zulegt. Wünsch euch noch alles alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ulli_123

Antwort von crazysunshine, 40. SSW am 07.05.2019, 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ;)
Schön das ihr es soweit alle gut verkraftet habt...
Villt schafft ihr es ja noch von der Flasche weg zu kommen...
Ich hatte damals Probleme mit dem milcheinschuss... Ich hab den stinkt es im.kh immer gesüßt...
Hab ihn dann einmal ungesüßt getrunken und am nächsten Tag sah ich aus wie Pamela anderson...
Ab da brauchten wir auch kein Fläschchen mehr, da die Milch schon so aus mir raus lief, das mein Sohn stark genug war an der Brust zu trinken..

Ich drücke euch so sehr die Daumen das es alles so wird wie gewünscht :)
Lass von dir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ulli_123

Antwort von Vogelfrau, 40. SSW am 07.05.2019, 12:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Schön, dass alles gut verlaufen ist und sie sich so gut schlägt.
Das mit dem Stillen bekommt ihr bestimmt noch hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ulli_123

Antwort von Nehle84, 41. SSW am 07.05.2019, 18:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen drücke euch die Daumen, dass bald alles so klappt wie es sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ulli_123

Antwort von Häschen2017, 38. SSW am 07.05.2019, 21:36 Uhr

Juhuuu
schön, dass es euch gut geht.
Alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit
Das mit dem Stillen klappt bestimmt bald
Liebe Grüße Häschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.