Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Ela83 am 06.06.2019, 12:01 Uhr

@aabbcc

Ich hoffe es geht euch gut. Hab schon lange nichts mehr gehört.... Denke täglich an euch und hoffe auf bald gute Neuigkeiten.

 
9 Antworten:

Re: @aabbcc

Antwort von aabbcc, 42. SSW am 06.06.2019, 13:25 Uhr

Huhu, danke, das ist aber lieb.
Ja heute ET+9 und ich Kugel "noch".Da ich ja jeden Tag zum CTG ins Krankenhaus muss, habe ich mich heute einweisen lassen. Ich habe beschlossen die Wehen etwas anzustubsen. Ich habe hier vor ner halben Stunde den berühmten WehenCocktail bekommen uns hoffe jetzt mal das der wirkt. Wehen habe ich aber schon mitgebracht. Nur ob die sich endlich mal steigern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aabbcc

Antwort von Julchen30 am 06.06.2019, 13:57 Uhr

Na dann wünsch ich dir alles alles gute und dass es bald mal los geht bei dir und du deinen schatz auch endlich bei dir hast
Daumen sind gedrückt Lass von dir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aabbcc

Antwort von crazysunshine am 06.06.2019, 14:10 Uhr

Ohhh ich drücke dir die Daumen
Das es jetzt ruck zuck los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aabbcc

Antwort von Nehle84 am 06.06.2019, 14:58 Uhr

Da drück ich auch die Daumen ganz ganz viel Glück, der es bald richtig los geht und eine schöne Geburt dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aabbcc

Antwort von Schafinchen am 06.06.2019, 15:38 Uhr

Daumen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aabbcc

Antwort von Koali89 am 06.06.2019, 17:59 Uhr

Auch meine Daumen sind gedrückt!! Alles Gute Dir für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aabbcc

Antwort von Pyqlq am 06.06.2019, 18:20 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aabbcc

Antwort von Felica am 06.06.2019, 20:27 Uhr

Drücke auch ganz fest beide Daumen und komplikationslose Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aabbcc

Antwort von @Ela83 am 06.06.2019, 22:00 Uhr

Dann drücke ich ganz fest alle Daumen und wünsche dir eine "schnelle" und traumhafte Geburt... Und falls es doch noch etwas dauert, viel Kraft. Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.