Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 42. SSW am 06.06.2019, 20:20 Uhr

Zwischenbilanz 😓

Hallo ihr lieben,
Ich möchte euch nicht vorenthalten wie es bei mir inzwischen ausschaut.

Wehencocktail um 13:00 getrunken
15:00 fing der Durchfall an
Habe langsam wehen, die nun deutlich krasser werden.
Habe immer noch Durchfall
CTG zeigt gute Wehen, kopf ist aber noch weiter oben. Am Mumu ist unverändert, mist!

Ich laufe schon rum.....
Ich berichte euch, wie es aussieht geht.

Hat jemand schonmal mit Wehencocktail Erfolg gehabt?

 
4 Antworten:

Re: Zwischenbilanz 😓

Antwort von Mamizi, 38. SSW am 06.06.2019, 20:40 Uhr

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Einleitung, aber ich würde dir raten, dich nicht zu verausgaben. Du brauchst deine Kraft noch für die Geburt, deswegen würde ich nicht zu viel rum laufen und so 'n zeug.
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbilanz 😓

Antwort von Casper93 am 06.06.2019, 21:06 Uhr

Einleitung ja. Cocktail nein.

Gelaufen bin ich auch. Hat aber auch nichts gebracht...
Der kopf war bis zuletzt noch nicht wirklich tief. Fest, aber nicht wirklich tief. Dafür und für die eigentliche Geburt haben dann aber insgesamt nur 5 wehen nach dem blasensprung gereicht...

Ist heute 3 wochen her. Wenn ich jetzt daran denke, mit dem kleinen wunder auf dem Bauch, kommen mir fast die Tränen...

War heftig. Aber die 5 wehen haben mir gereicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbilanz 😓

Antwort von crazysunshine am 06.06.2019, 21:42 Uhr

Ich hab mit beidem keine Erfahrung... aber milas Kopf war bis zu letzt nicht richtig tief.. also sie saß im Becken, war schwer abschiebbar, aber der Kopf war recht weit oben... wie flott das auch bei mir ging hatte ich ja erzählt... im kreissaal angekommen waren es auch so 4-5 wehen davon hab ich drei effektiv mitgeschoben und die kleine war auf der Welt...
Du schaffst das :) fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbilanz 😓

Antwort von @Ela83 am 06.06.2019, 22:19 Uhr

Huhu... Keine Sorge, bei mir war Annas Kopf bei 8cm Mumu Öffnung noch nicht unten und lag noch absolut falsch.... Der Vierfüßlerstand war da die letzte Rettung... Danach ging es dann relativ schnell. Bin auch viel gelaufen, weil im Liegen die Wehen oft schwächer wurden und die Abstände dazwischen größer wurden..... Mach ganz nach deinem Gefühl. Dein Körper sagt dir schon das richtige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.