Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 41. SSW am 28.05.2019, 12:05 Uhr

Zurück

Ich bin leicht enttäuscht
Kopf ist nicht im becken. So gar nicht.
Kein Druck nach unten, so rein gar nichts!
Habe mehrere Kontraktionem auf dem CTG, aber ist ja nun nichts Aussage kräftiges.....mhhh. Ab jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle, das kann ja was werden.

 
6 Antworten:

Re: Zurück

Antwort von crazysunshine am 28.05.2019, 12:17 Uhr

Oh man, ich kann dir nachempfinden...
So eine ähnliche Nachricht hatte ich am ET auch...
Mach dir einen schönen Tag, iss was leckeres, kuschelt euch aufs Sofa und guckt n guten Film.. einfach einen entspannten Tag..

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von aabbcc, 41. SSW am 28.05.2019, 12:33 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von @Ela83 am 28.05.2019, 12:58 Uhr

Das ist immer ärgerlich.... Versuche einfach viel zu laufen und falls du einen Gymnastik Ball hast, dann schön darauf hopsen und Becken kreisen.... Das hat bei super geholfen. Ich denk an dich und drücke ganz fest alle Däumchen, dass sich was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 28.05.2019, 13:43 Uhr

Oh ich verstehe dich total. Fühl dich gedrückt, wir schaffen es auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von 19sunshine87 am 28.05.2019, 13:44 Uhr

Ich schließe mich den Vorrednerinnen an :-).

Dein Befund muss nichts heißen. Trotzdem kann es plötzlich schnell gehen.
Der Kopf unseres Sohnes war auch am Tag vor der Geburt nicht im Becken.
Wirklich gar nicht. Nur irgendwo im Bereich Beckeneingang.
Ich dachte schon, dass damit die Entbindung noch in weiter Ferne ist obwohl ich ja schon 4 Tage über dem Termin war.
Und dann - einen Tag später - bekam ich abends allmählich richtige Wehen und das Kind war innerhalb 2 Stunden auf der Welt :-).
Der Kopf kann auch erst unter der Geburt ins Becken rutschen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von aabbcc, 41. SSW am 28.05.2019, 15:28 Uhr

Mein nächstes Wunschdatum ist der 30.05
Ich hoffe mal auf dieses Datum.
Bis dahin heißt es abwarten

Habe vorhin fast ne tafel Schokolade gegessen, aus Frust bescheuert! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.