Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 11.06.2019, 20:33 Uhr

Update Baby schnalzt beim Stillen - Unterlippe

Meine Hebi war zu Besuch und hat nochmal einen Blick aufs Stillen geworfen.
Die Stillposition ändert nichts, auch die Milchmenge ist wohl nicht das Problem. Ihr ist nur aufgefallen dass Lukas beim Saugen die Unterlippe mit reinsaugt und die nicht rausgestülpt ist.
Sie meinte ich soll einfach immer wenn ich dieses Schnalzgeräusch höre versuchen die Unterlippe nach unten raus zu ziehen. Das ist aber gar nicht so einfach. Einerseits sieht man ja nicht wirklich da unten hin und andererseits passt da kein Finger dazwischen ohne dass er die Brust schon wieder loslässt
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und einen bessern Tipp?

 
1 Antwort:

Re: Update Baby schnalzt beim Stillen - Unterlippe

Antwort von Familyx3 am 12.06.2019, 8:54 Uhr

Macht dein Kleiner denn Mund schön weit auf beim andocken? Vielleicht kannst du so etwas die Lippenposition beeinflussen.

Manchmal machen die auch so komische Geräusche wenn sie die Brust selber ansaugen..Dann ist da auch ein heftiges Vakuum, was aber ja nicht so dolle ist wenn du bestimmst wieviel Brust er in den Mund bekommt. Wenn ich das jetzt verständlich erklären konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Baby

Baby schnalzt beim Stillen

Hallo liebe Maikäfer-Mamis, Mein Kleiner schnalzt seit einigen Tagen wirklich immer beim Stillen. Anfangs war es nur dann der Fall wenn er nicht richtig Hunger hatte und nur nuckeln wollte. Daher bekommt er jetzt auch nen Schnuller. Ich höre richtig wie viel Luft er dabei ...

von Mrs M 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Baby

Verzweiflung: Thema Stillen .. HILFE :(

Huhu, mein kleiner Nelio ist ja mittlerweile fast zwei Wochen alt. Ich hatte eigentlich von Anfang an vor Voll zu Stillen. Das hat von Anfang an nicht so gut geklappt, an die Nippel wollte er garnicht. Also hab ich direkt Stillhüttchen bekommen im Krankenhaus. Die haben super ...

von Stella3105 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Zwillinge stillen

Hallo zusammen Gibt es hier noch jemand der Zwillinge bekommt oder der schon Erfahrung mit Zwillingen und stillen hat? Eigentlich möchte ich gerne stillen, hat bei dem ersten Kind auch super geklappt. Allerdings hab ich ...

von Butterfly2023, 25. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob noch jemand hier ist der noch stillt. Habt ihr vor abzustillen oder macht ihr so lange weiter wie es geht? Meine Tochter hat bei meiner 2. Schwangerschaft auch noch gestillt, allerdings nur morgens zum aufwachen und mittags und abends ...

von Carocaja, 8. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Öffentlich stillen-eure Erfahrungen

Guten Morgen ihr Lieben Thema steht oben, wie sind eure Erfahrungen? Wie handhabt ihr das? Damals bei meinem Sohn war mir die Umwelt egal.. da hab ich immer und überall gestillt... Beim einkaufen im real, beim Kaffee Trinken im Cafe und und und Mittlerweile merke ich, das ...

von crazysunshine 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen, ja oder nein?

Hallo, ihr Lieben. Ich werde Ende April 15 Jahre und mein Verlobter ist 19 Jahre und am 19 Mai soll unsere kleine Maus auf die Welt kommen. Wir können es kaum noch abwarten sie endlich in unseren Armen zu halten. Nun zu meinem \"Problem\". Ich würde gerne stillen ...

von Pyqlq, 32. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Wie macht ihr das mit dem Stillen

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Vorweg: Ich stille meinen Sohn von allen drei Kindern am längsten. Laureen habe ich 4 Monate gestillt (nur per Flasche) und Sidney fünf Monate (teil Brust, mehr Flasche). Das liegt daran, dass meine Kinder alle Frühchen waren und nie ...

von nicba 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

frage an alle die stillen und flasche geben

würd gern mal wissen, wie das so klappt und warum ihr das macht...einfach wie eure erfahrungen sind. ich wollte grad für morgen abpumpen...brauche 2 flaschen und jetzt kamen grad mal mit müh und not 60ml. das reicht ja nicht...überlege jetzt ob sie mal pulvermilch probieren ...

von maus05 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

stillen und fertigmilch

brauch mal eure meinung. janosch hat es sich seit einiger zeit angewöhnt abends beim stillen einzuschlafen...das problem ist, dass er meist so 17 uhr nochmal hunger hat und demnach 19 uhr noch nicht wirklich richtig hungrig ist. aber er ist so müde, dass er auch ins ...

von maus05 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.