Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30 am 09.05.2019, 20:22 Uhr

Unser kleiner Prinz

Hallo ihr lieben.
Unser Sohn, Ariano, ist heute früh am 09.05. um 3:15 Uhr zur welt gekommen mit 3330 gramm, 50 cm und 35 KU

Wie der Tag gestern anfing steht ja bereits im vorigem Post von mir. Ich hatte dann bis ca. Mitternacht relativ unregelmäßige (9 bis 20 min) aber doch schon knackige wehen. Um 00:15 ist mir die fruchtblase geplatzt, um 00:40 ca. waren wir im KH und um 3:15 war der kleine Mann auch schon da. Sozusagen eine absolute Traumgeburt hebammen und ärztin waren super toll. Wir fühlen uns wohl und uns gehts gut und genießen absolut unser kennenlernen
Ich wünsch euch allen noch alles erdenklich gute und viel glück. Und ich wollte mal DANKE für die letzten monate sagen. Diese reise ist echt toll mit euch gewesen

 
12 Antworten:

Re: Unser kleiner Prinz

Antwort von Julchen30 am 09.05.2019, 20:27 Uhr

Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Prinz

Antwort von 19sunshine87 am 09.05.2019, 20:42 Uhr

Wie schön :-).
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger!

Dann hat dich deine Vorahnung also nicht getäuscht.

Genießt eure erste gemeinsame Zeit und ganz viel Freude mit dem Bub :-).
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Prinz

Antwort von crazysunshine, 40. SSW am 09.05.2019, 21:18 Uhr

Ich hab heut mehrfach an dich denken müssen...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Schön das alles so wunderbar gelaufen ist ;)
Genießt die kuschel und kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Prinz

Antwort von Mili92 am 09.05.2019, 21:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Freut mich sehr dass du so ein schönes Geburtserlebnis hattest. Das macht uns Kugelnden doch gleich Mut und Hoffnung
Geniesst die Kuschelzeit mit dem kleinen Prinzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Prinz

Antwort von aabbcc am 09.05.2019, 21:39 Uhr

Guck so schnell kann es gehen. Wahnsinn! ! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und alles gute das freut mich, dann hattest du ja wirklich recht mit deiner Vorahnung^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Prinz

Antwort von Vogelfrau, 40. SSW am 09.05.2019, 22:37 Uhr

Wow, das klingt aber wirklich nach nem tollen Ablauf :)
Wie schön, dass es euch gut geht. Genießt die erste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Prinz

Antwort von Mrs M am 09.05.2019, 22:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen auf der Welt kleiner Prinz!
Das Foto kann man leider nicht sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Prinz

Antwort von Julchen30 am 10.05.2019, 6:15 Uhr

Hier nochmal das Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Prinz

Antwort von @Ela83 am 10.05.2019, 6:42 Uhr

Glückwunsch. Das sind ja super schöne Neuigkeiten. Dann genießt eure Kuschelzeit . Und ich wünsche euch alles herzlich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Prinz

Antwort von crazysunshine am 10.05.2019, 7:49 Uhr

Och gott, wie süß

Na da kuschelt man sich besonders gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Prinz

Antwort von LinchenBienchen am 10.05.2019, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Prinz

Antwort von Julia-K am 10.05.2019, 10:11 Uhr

Glückwunsch zum Wunder!!!

Immer wieder schön, das sich die „weibliche Intuition“ selten täuscht... ;)

Und was für ein süßes Wesen - habt ihr toll hinbekommen!

Genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.